Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 413
Insgesamt: 415 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 919 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: Gestern um 22:18   Titel: Re: : Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz
Genauso ging es mir.
Leider musste ich auch schon feststellen, dass einige andere Anbieter das Domlager sowohl in ihrer Vergleichsliste mit der GM Nr. 90268464 als auch mit der GM Nr. 90289421 angebe ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: Gestern um 10:58   Titel: Re: : Fragen zum Domlager
Besten Dank. top.gif
Ich konnte glücklicherweise noch zwei neue originale Domlager von Opel bekommen.
Ich hoffe, dass das Thema dann für die Zukunft einigen Leutchen helfen kann.

Liebe Grüße Walte ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.04.2024 - 11:34   Titel: Re: : Fragen zum Domlager
Herzlichen Dank, das klingt ja schon Mal sehr gut.
Und deine Erfahrungen zum verlinkten Domlager sind gut?
Wie schaut es eigentlich mit dem Rest der Anbauteile wie dem Halteteller oben mit Gummiumra ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.04.2024 - 06:36   Titel: Re: : Fragen zum Domlager
Auch hier ist es wieder so, dass das verlinkte Ersatzteil mit all möglichen Vergleichsnummern eines bis Baujahr hergestellten Domlagers hinterlegt worden ist. Dabei taucht während dessen die Ersatztei ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.04.2024 - 00:19   Titel: Re: : Fragen zum Domlager
Mich würde rein interessehalber interessieren, was für einen negativen Einfluss die bis Baujahr verbauten Domlager jetzt haben.
Das gleiche, was Tburnz im letzten Satz bei bestimmten Aftermarketprodu ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.04.2024 - 23:44   Titel: Re: : Fragen zum Domlager
Wau laecheln.gif top.gif
Vielen lieben Dank ihr beide.
Jetzt ergibt es auch einen Sinn.
Demnach habe ich jetzt welche mit den Maßen bis Baujahr verbaut und somit die falschen, da meiner ab Baujahr ist.
Ich ...
 Thema: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
CalibraTurbo1989

Antworten: 18
Ansichten: 402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.04.2024 - 22:13   Titel: Fragen zum Domlager - Febi wurde vorgeschlagen von kfz24
Hallo zusammen,

im Zusammenhang eines Stoßdämpfer Wechsels vorne, habe ich gleich das Domlager (Federbeinstützlager) mit austauschen lassen.
Bei der Ersatzteilfindung auf KFZ-Teile24.de unter der ...
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.11.2023 - 13:38   Titel: Re: : Bremskraftregler
Ich glaub das war hier:

Vielen Dank.
Ich habe direkt mal Kontakt aufgenommen und als Antwort erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. sehrtraurig.gif
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.11.2023 - 14:06   Titel: Re: : Bremskraftregler
https://www.kfzteile.com/product/1440-20004-73?ktypnr=

angebliche Lieferzeit, 2-4 Wochen ja.gif gruebeln.gif

@steini4x4: die Nummer ist nicht die gleiche wie im Katalog von ATE. Da wird nur noch di ...
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.10.2023 - 10:48   Titel: Re: : Bremskraftregler
Hallo CalibraTurbo1989

eventuell ist wir was brauchbares dabei..

Grüße Daniel

https://www.copeparts.nl/de/geschaft/calibra-vectra-a/neu-im-shop

Hallo Daniel,
ich hab mit dem Besitzer bere ...
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.10.2023 - 19:36   Titel: Re: : Bremskraftregler
Hier wurde gerade was inseriert:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-calibra-bremskraftregler/2568423135-223-4173

Danke, aber der Zustand wäre dann doch zu desolat. sehrtraurig.gif
Wenn sich die Mö ...
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.10.2023 - 20:04   Titel: Re: : Bremskraftregler
Ich habe glaube noch einen.

Nachher schau ich nach und schick Dir ne PN.

EDIT:
Nein, leider doch nicht mehr. sehrtraurig.gif

Schade, trotzdem danke fürs nachschauen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 Thema: Bremskraftregler
CalibraTurbo1989

Antworten: 16
Ansichten: 2920

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.10.2023 - 08:36   Titel: Bremskraftregler
Hallo zusammen,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach neuen Bremskraftreglern für meinen Calibra.

Die originale Opel Teilenummer ist GM 90443885 und wurde später in die Opel Teilenummer GM 34 ...
 Thema: Neue Tachowelle und Aufnahme
CalibraTurbo1989

Antworten: 6
Ansichten: 4022

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.09.2023 - 10:41   Titel: Re: : Neue Tachowelle und Aufnahme
F16 - F20 hat die gleichen mit besagter Teilenummer;
das F28 hat einen anderen mit 15 Zähnen (wenn es einen hat zwinkern.gif ).

Danke für die Info. top.gif
 Thema: Neue Tachowelle und Aufnahme
CalibraTurbo1989

Antworten: 6
Ansichten: 4022

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.09.2023 - 22:44   Titel: : Neue Tachowelle und Aufnahme
Hallo zusammen,

wurden denn in allen Getrieben die baugleichen Winkeltriebe verbaut, oder gab es zwischen den Getrieben unterschiedliche Winkeltriebe?
Beim Opelhändler konnte mein Händler im EPC P ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412486694 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002