Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 400
Insgesamt: 401 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Angel Eyes
Cali20i

Antworten: 38
Ansichten: 7057

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 13.03.2004 - 14:48   Titel: Angel Eyes
Hallo zusammen,
ich hab die Angel Eyes seit ca. einem Jahr drinne.

Muss sagen es war verdammt schwer die einzubauen.
Die Schürze muss abmontieren und die Scheinwerfer müssen zerlegt werden. Der E ...
 Thema: Gummibuchse?
Cali20i

Antworten: 2
Ansichten: 1092

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.11.2003 - 14:27   Titel: Gummibuchse?
Tag zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit ein nervendes Knacken, das aus dem Motorraum kommt.
Ich habe den Cali mal hochgebockt und hab dann das Problem erkannt.
Wenn man sich den Wagen mal von unt ...
 Thema: Universal Sportluftfilter am 2,0i (115)?
Cali20i

Antworten: 3
Ansichten: 1356

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 30.09.2003 - 19:47   Titel: Universal Sportluftfilter am 2,0i (115)?
Tag Caligemeine,
hab da eine frage bezüglich dem Offenen Universal Sportluftfilter.

Ich mir so ein Teil bestellt, heute ist das gute Stück dann auch gekommen mit Adapterringen usw. Ich hab mich so ...
 Thema: Tüv Gutachten = ABE?
Cali20i

Antworten: 2
Ansichten: 2946

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 12.08.2003 - 10:30   Titel: Tüv Gutachten = ABE?
Danke für die schnelle Antwort!
 Thema: Tüv Gutachten = ABE?
Cali20i

Antworten: 2
Ansichten: 2946

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 12.08.2003 - 10:26   Titel: Tüv Gutachten = ABE?
Tag Caligemeinde,

ich hab da ne frage bezüglich des Tüvgutachtens. Und zwar wollte ich wissen ob das Gutachten so eine Art ABE ist? Will mir einen Sportluftfilter kaufen, der sollte aber legal in m ...
 Thema: Darf die Polizei...
Cali20i

Antworten: 7
Ansichten: 4232

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2003 - 10:03   Titel: Darf die Polizei...
Hallo,

hab da mal ne frage bezüglich der Polizei und meinem Wagen.
Und zwar habe ich mir in das Fach unterhalb des Radios eine kleine Alu-Platte mit 8 Schaltern eingebaut. Mit diesen Schaltern st ...
 Thema: Lenkgetriebe (wichtig)
Cali20i

Antworten: 12
Ansichten: 2346

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.03.2003 - 11:03   Titel: Lenkgetriebe (wichtig)
@Tagtraeumer
Genau das gleiche denke ich mir auch!
Kann ja garnicht, da die Lenkstangen nur die eine Position einnehmen können. Habe gestern einen Kollegen lenken lassen und ich hab mir mal das Getr ...
 Thema: Lenkgetriebe (wichtig)
Cali20i

Antworten: 12
Ansichten: 2346

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.03.2003 - 17:06   Titel: Lenkgetriebe (wichtig)
Hallo,
hab jetzt das Lenkgetriebe drin.
Ein Problem hab ich jetzt noch, und zwar wenn ich das Lenkrad nach rechts bis zum Anschlag drehe, habe ich ca. 1 Umdrehung zu wenig!
Drehe ich das Lenkrad na ...
 Thema: Lenkgetriebe (wichtig)
Cali20i

Antworten: 12
Ansichten: 2346

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.03.2003 - 10:31   Titel: Lenkgetriebe (wichtig)
Wozu ich den zweiten man brauche?
Einer muss die Lenkerstange positionieren und der andere den Zipfel vom Getriebe draufschieben.
 Thema: Lenkgetriebe (wichtig)
Cali20i

Antworten: 12
Ansichten: 2346

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2003 - 23:44   Titel: Lenkgetriebe (wichtig)
Danke Jungs,
komme gerade zurück.
Meine fresse, so ein sche.., .........., ..... (piep,piep...)

Hab jetzt das neue Getriebe drin, muss es dann morgen noch mit dem Lenker verbinden. Brauche aber e ...
 Thema: Lenkgetriebe (wichtig)
Cali20i

Antworten: 12
Ansichten: 2346

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2003 - 16:06   Titel: Lenkgetriebe (wichtig)
Hallo Caligemeinde,

heute ist mein neues Lenkgetriebe eingetroffen und ich wil das Teil so schnell wie möglich in meinem Cali haben (verständlich nach zwei Wochen hammer.gif ohne Califahren). Hab mi ...
 Thema: Lenkung servo put?
Cali20i

Antworten: 18
Ansichten: 4918

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.02.2003 - 20:06   Titel: Lenkung servo put?
Hallo,

sagt mal, weiß einer ob auch ein Lenkgetriebe vom 16V passt?wiejetzt1.gif
Müsste oder, wenn da auch eins vom Vectra passt?
Habe heute mal genauer hingeschaut und unter einer cm dicken schicht eine P ...
 Thema: Lenkung servo put?
Cali20i

Antworten: 18
Ansichten: 4918

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.02.2003 - 16:02   Titel: Lenkung servo put?
@TOZAONE
Kann ich dir nicht sagen, lasse es aber auch nicht machen.

Eine Frage bezüglich des Lenkgetriebes habe ich noch. Und zwar hat mir ein Kollege gesagt das es zwei Arten gibt. Eines heißt SA ...
 Thema: Lenkung servo put?
Cali20i

Antworten: 18
Ansichten: 4918

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.02.2003 - 16:33   Titel: Lenkung servo put?
Hi,
ja muss ein neues Lenkgetriebe rein.
War gerade bei einem Fachmann, das einbauen kostet mich ca 60 €uro

Wärd gleich mal die ganzen Schrottplätze abklappern.
Ach ja, der Mechaniker hat mir ge ...
 Thema: Lenkung servo put?
Cali20i

Antworten: 18
Ansichten: 4918

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.02.2003 - 20:59   Titel: Lenkung servo put?
Hi,
hab tatsächlich eine Undichte stelle. Und zwar, wenn man vor dem Wagen steht, ist ganz hinten (hinterm Motor) eine Stange, die die Reifen bewegt. In der Mitte der Stange ist ein Teil, so Coladose ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412476759 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002