Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 416
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 156 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: MSD für V6
BlueCaliV6DK

Antworten: 1
Ansichten: 630

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.06.2008 - 14:55   Titel: : MSD für V6
Hi.

Habe einen da. 20 euro
 Thema: Bastuck Gr. A montage :S:S:S
BlueCaliV6DK

Antworten: 39
Ansichten: 7593

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 10.04.2008 - 20:19   Titel: : Bastuck Gr. A montage :S:S:S
Bei mir passte die auch Top und der Klang erst recht laecheln.gif)))
 Thema: Bastuck am v6
BlueCaliV6DK

Antworten: 43
Ansichten: 8617

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.04.2008 - 22:00   Titel: : Bastuck am v6
Um deine frage hier zu beantworten bin ich hier der richtige Sound Experte der genau den richtigen Sound bei dem V6 gesucht hat und alles ausprobiert hat. Hatte sämtliche Anlagen drunter. Aber ich mus ...
 Thema: Alle Ersatzteile zum Super Preis Orginal/Zubehör
BlueCaliV6DK

Antworten: 4
Ansichten: 4416

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 08.02.2008 - 12:12   Titel: Alle Ersatzteile zum Super Preis Orginal/Zubehör
Hallo.

Wer interesse an Ersatzteile hat zum Super Preis der sollte sich bitte bei mir melden. Es werden Orginal Opel Teile sowie vom Zubehör in Erstausrüsterqualität angeboten. Und das zu Super pre ...
 Thema: Calibra Turbo Felgen
BlueCaliV6DK

Antworten: 0
Ansichten: 735

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.09.2007 - 14:58   Titel: Calibra Turbo Felgen
Suche Calibra Turbo Felgen in guten zustand raum NRW. Bitte melden.
 Thema: Suche spurplatten . 10 oder 15mm pro seite
BlueCaliV6DK

Antworten: 2
Ansichten: 1031

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 22.08.2007 - 15:51   Titel: : Suche spurplatten . 10 oder 15mm pro seite
Hallo.

Hab welche von FK. 2X10mm. Interesse? Gutchten hab ich aber nicht mehr. Müsstest du dir bei FK holen.

Gruß

biggrin.gif
 Thema: Klarglasscheinwerfer mal anders
BlueCaliV6DK

Antworten: 6
Ansichten: 2154

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 25.06.2007 - 10:31   Titel: Klarglasscheinwerfer mal anders
Hallo zusammen,

hab mal diese Klarglasscheinwerder entdeckt. Schon mal so welche gesehen. Anders als die von Sonar.

http://img530.imageshack.us/img530/5933/calibraklarglasscheinweyu0.th.jpg
 Thema: auspuff v6
BlueCaliV6DK

Antworten: 19
Ansichten: 5387

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 23.06.2007 - 11:04   Titel: : auspuff v6
Ja die sind halter teuer. Aber ehrlich gesagt ist das einen einmalige investition und dann hast du immer ruhe. Kommt drauf an wie lange du deinen Cali fahren willst. Aber auch beim verkauft steigt dan ...
 Thema: auspuff v6
BlueCaliV6DK

Antworten: 19
Ansichten: 5387

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 23.06.2007 - 00:11   Titel: : auspuff v6
Hallo.

Hatte schon einige drunter von verschiedenen Hersteller an meinen V6er. Nicht geht über Bastuck an sound und Qualität. An leistung das merkst du sowieso nicht. Bräuchtest du dann einen Kompl ...
 Thema: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
BlueCaliV6DK

Antworten: 9
Ansichten: 2891

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 23:39   Titel: : Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
traurig.gif Okay sorry wusste ich natürlich nicht. Würd mich trotzdem nochmals über ein foto freuen wenn das noch möglich währe wenn einer eins hat....
 Thema: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
BlueCaliV6DK

Antworten: 9
Ansichten: 2891

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 22:12   Titel: : Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
ja denn kenne ich schon. Aber wollte fotos sehen mit den rot/weisen leuchten!
 Thema: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
BlueCaliV6DK

Antworten: 9
Ansichten: 2891

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 19:34   Titel: : Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
ja suchen. hab eingegeben ohne erfolg. Dann schick mal einen link. DANKE
 Thema: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
BlueCaliV6DK

Antworten: 9
Ansichten: 2891

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 15:54   Titel: : Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
Ja finde ich auch. Ich hoffe jemand hat für uns eins laecheln.gif)) Aber mit den rot/weißen. Die schwarzen sind ja nicht so toll finde ich.

Gruß
 Thema: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
BlueCaliV6DK

Antworten: 9
Ansichten: 2891

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 09:31   Titel: Rückleuchten Von Radi Crystal Foto?
Hallo.

Hat jemand schonb die neuen rückleuchten von Raid verbaut die Crystal Led? Und habt ihr ein foto wo die an dem Cali verbaut sind???

Gruß
 Thema: LED Klarglasrückleucten
BlueCaliV6DK

Antworten: 7
Ansichten: 2607

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 22.06.2007 - 09:27   Titel: : LED Klarglasrückleucten
Ja die von Raid sehen hammer aus. Nicht so verspielt. Dezent. Giibts die denn schon zu kaufen???

Gruß
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 413598698 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002