Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 418
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 246 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Bastuck Verbindungsrohr ab Kat + Halter
BlackPanther

Antworten: 0
Ansichten: 954

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 25.12.2005 - 17:05   Titel: Bastuck Verbindungsrohr ab Kat + Halter
Hallo,

besitze ja keinen Calibra mehr, daher verkauf ich das Teil.
Schaut einfach auf der Bastuck-Seite, handelt sich um "A1010OL". Kostet neu glaub ich 50,-EUR. Meins ist noch neu, wurde noch nie ...
 Thema: schlamm im ausgleichsbehälter!kopfdichtung?
BlackPanther

Antworten: 5
Ansichten: 2201

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.10.2005 - 13:18   Titel: :
Zu 99% ist der Kopf gerissen...war bei mir nicht anders.
Habs bei V-Max machen lassen und bisher (ca. 2,5 JAhre) keine Probleme mehr damit.
 Thema: Geblitzt!Nicht zugeben?
BlackPanther

Antworten: 27
Ansichten: 7876

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 28.10.2005 - 13:10   Titel: Re: :
Wenn sich nicht herausstellen lässt wer gefahren ist, lassen Sie den Halter zahlen und legen ihm die Führung eines Fahrtenbuches auf

Bei mir standen sie damals mit dem Personalausweisen von mir und ...
 Thema: C20XE, nicht 100%ige Leistung
BlackPanther

Antworten: 26
Ansichten: 5807

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.10.2005 - 20:24   Titel: :
Dann machst du was falsch. Bin einen BMW 320d (150PS) gefahren und der geht gegenüber meinem Cali nicht besser.
 Thema: Verkaufe Calibra 2.0l 16V XE
BlackPanther

Antworten: 0
Ansichten: 1204

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 20.10.2005 - 18:54   Titel: Verkaufe Calibra 2.0l 16V XE
[URL=https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=130107#130107]HIER die original Anzeige.

Es gibt ein paar Neuigkeiten:
War grad bei BMW. Die würden mir für den Cali 750,- ...
 Thema: opel calibra ab BJ 91 bis 1200 euro
BlackPanther

Antworten: 11
Ansichten: 3406

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.10.2005 - 22:40   Titel: Re: opel calibra ab BJ 91 bis 1200 euro
hey, ich suche einen opel calibra ab BJ 91 und bis 160.000 km höchstens. wenns geht kein rot.
ach und er sollte vll frankfurt und umgebung bis vll 80 km zu haben sein. danke

Will mich nicht aufdri ...
 Thema: Der beste "Start-Calibra" . Tips
BlackPanther

Antworten: 4
Ansichten: 1642

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 06.10.2005 - 14:02   Titel: Re: :
blackpanther gibt seinen her:

Danke für den Tipp top.gif
 Thema: Verkaufe Calibra 2.0l 16V XE
BlackPanther

Antworten: 0
Ansichten: 1771

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 06.10.2005 - 08:12   Titel: Verkaufe Calibra 2.0l 16V XE
Hallo,

ich verkaufe meinen Calibra 2.0l 16V XE, da ich ab 01.11. einen Dienstwagen erhalten ihn somit nicht mehr benötige traurig.gif
Preis - VB 1400 €
Hier einige Daten zum Cali:
Bj. 93, 150PS, 162TKM ...
 Thema: Was bekomme ich für schrotkiste?
BlackPanther

Antworten: 18
Ansichten: 4699

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 25.06.2005 - 18:14   Titel: Re: :
ne habe leider kein bild
lohnt sich das teil in einzelteilen zu verticken
verscheinlich die beste möglichkeit.

Jo, würd ich auch sagen.
Allein für die Scheinwerfer vorne und hinten bekommst du f ...
 Thema: innenleuchte brannte 2tage,batteriestand?
BlackPanther

Antworten: 9
Ansichten: 2641

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 24.06.2005 - 09:10   Titel: :
Wo ist das Problem wenn die auto noch angesprungen ist wiejetzt1.gif
Dazu brauchst du meistesn am meisten Saft...spätestens nach 5min Fahrt ist sie wieder aufgeladen
 Thema: Manta oder Calibra
BlackPanther

Antworten: 32
Ansichten: 11776

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 21.06.2005 - 11:13   Titel: Re: :
Automatik finde ich auch cool aber dafür müsste der wagen auch mehr ps habn.So an die 180ps.Dann macht automatik spass

ja...und genau das hindert mich irgendwie am Kauf
 Thema: Manta oder Calibra
BlackPanther

Antworten: 32
Ansichten: 11776

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 21.06.2005 - 09:51   Titel: :
Also ich finde der Manta war bzw. ist noch ein schönes Auto.
Bei mir in der Nähe verkauft jemand einen Manta B 1.8S Berlinetta (50TKM) "Originalzustand", Oldtimer, 66kW, 1.Hand in silber für 2500,-EU ...
 Thema: Bastuck ESD vs. Bastuck ab Kat
BlackPanther

Antworten: 29
Ansichten: 9678

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.06.2005 - 08:46   Titel: Re: :
Für das Ersatzrohr gibt es aber keinen TÜV...steht mal so in dem Gutachten von Bastuck drin...nur für die Variante mit MSD

schätz mal hinterhof-tüv-eintragung biggrin.gif
die hilft ihm aber bei ner polize ...
 Thema: Bastuck ESD vs. Bastuck ab Kat
BlackPanther

Antworten: 29
Ansichten: 9678

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.06.2005 - 16:18   Titel: Re: :
Also ich bin nur mit einer ohne MSD mitgefahren und war echt überrascht... das man dafür Tüv bekommt... überlaut!!! ja.gif biggrin.gif

Für das Ersatzrohr gibt es aber keinen TÜV...steht mal so in dem Gutacht ...
 Thema: Bastuck ESD vs. Bastuck ab Kat
BlackPanther

Antworten: 29
Ansichten: 9678

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.06.2005 - 16:13   Titel: :
mein Vorbesitzer hat mir das Ersatzrohr beim kauf des Auto dabeigegeben und meinte nur er hätte es nach 2 Tagen wieder runtergemacht.

Hab mich gar nicht erst getraut es draufzumachen und hab`s glei ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413140908 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002