Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 409
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Biebo

Antworten: 6
Ansichten: 1532

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.02.2019 - 19:07   Titel: : Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Kein Problem is da danke. Geile Sache das is der.
 Thema: Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Biebo

Antworten: 6
Ansichten: 1532

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.02.2019 - 17:24   Titel: : Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Hallo wolltest mir die datei denn noch schicken? lg
 Thema: Türverkleidungen ohne Blasen
Biebo

Antworten: 26
Ansichten: 6615

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.02.2019 - 19:11   Titel: : Türvkleidungen
Hallo ich hab noch welche liegen zustand müsste ich raussuchen und foto machen wenn du noch suchst. lg
 Thema: Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Biebo

Antworten: 6
Ansichten: 1532

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.02.2019 - 19:03   Titel: : Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Ich kann die leider nicht mehr lesen weil ich das teil Montiert hab natürlich ohne es mir zu notieren. aber das dürfte der sein denke ich. wäre top von dir.
 Thema: Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Biebo

Antworten: 6
Ansichten: 1532

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.01.2019 - 10:48   Titel: Mattig Dachkannte mit Bremslicht
Hallo Liebe leute ich hab seid ein paar monaten den Spoiler Liegen nun endlich montiert. Aber die zeit über nix wirklich im netz gefunden. hat hier eiener die ABE/Gutachten? lg
 Thema: Irmscher spoiler mit 3. leuchte
Biebo

Antworten: 0
Ansichten: 479

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.07.2018 - 20:33   Titel: Irmscher spoiler mit 3. leuchte
Hallo ich hab zwar hier im forum was gefunden aber nix zum download hat noch einer die abe? lg email ist DBierbusch@yahoo.com
 Thema: zv mit funkfernbedinung nachrüsten.
Biebo

Antworten: 3
Ansichten: 1236

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.05.2018 - 11:04   Titel: : zv mit funkfernbedinung nachrüsten.
ok soweit erst mal danke ich werde mal gucken ob ich da fündig werde. lg zwinkern.gif wave.gif
 Thema: zv mit funkfernbedinung nachrüsten.
Biebo

Antworten: 3
Ansichten: 1236

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.05.2018 - 00:35   Titel: zv mit funkfernbedinung nachrüsten.
Hallo liebe Leute ich hab so nix passendes gefunden darum frag ich mal. Hat jemand an die original zv eine funkfernbedinung von jom verbaut? Wenn ja wie hat der jenige die verkabelt? Weil ich am verzw ...
 Thema: airbag austragen calibra
Biebo

Antworten: 8
Ansichten: 7137

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 04.05.2018 - 12:12   Titel: : airbag austragen calibra
Ok werde ich drauf achten und machen. Ich denke aber der vom TÜV wo ich bin der is schön recht human gestrickt. Ich gebe hier mal Bescheid wenn ich da war. Mal sehen was passirt. Das kann aber noch da ...
 Thema: airbag austragen calibra
Biebo

Antworten: 8
Ansichten: 7137

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 04.05.2018 - 08:10   Titel: : airbag austragen calibra
Ok das klingt gut. Dann danke für die Unterlagen.
 Thema: airbag austragen calibra
Biebo

Antworten: 8
Ansichten: 7137

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 04.05.2018 - 01:39   Titel: : airbag austragen calibra
Ja Beifahrer hab ich auch. Darum ja
 Thema: airbag austragen calibra
Biebo

Antworten: 8
Ansichten: 7137

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 04.05.2018 - 00:22   Titel: airbag austragen calibra
Hallo ich hoffe jetzt nicht das das iwo schon war. Wenn doch ich hab es nicht gefunden. Hat einer von Opel dieses schreiben das man den airbag beim cali austragen darf oder kann. Oder wie komm ich da ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 412527898 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002