Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 417
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 251 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Nur so. wer ist denn hier noch so alles aktiv?
Bengie

Antworten: 9
Ansichten: 314

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 24.04.2024 - 20:58   Titel: : Nur so. wer ist denn hier noch so alles aktiv?
Ich bin auch aktuell dabei meinen 96er NE wieder zu beleben. Jetzt wird grundiert und gefüllert.
 Thema: Suche Klimaleitung für Calibra Turbo 4x4
Bengie

Antworten: 3
Ansichten: 831

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.12.2023 - 21:43   Titel: : Suche Klimaleitung für Calibra Turbo 4x4
Ich hab noch einen kompletten Satz von einem 95er ne. Gibt es da Unterschiede?
 Thema: Dichtringe Wärmetauscher
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 667

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.05.2023 - 21:38   Titel: : Dichtringe Wärmetauscher
So weit bin ich noch nicht. Aber gut das du mich dran erinnerst, die Dichtungen habe ich völlig vergessen und der wärmetauscher ist schon verbaut izzy.gif
Ich teste sie mal
 Thema: Abs Pinbelegung
Bengie

Antworten: 2
Ansichten: 2149

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 07.05.2023 - 15:38   Titel: : Abs Pinbelegung
Vielen Dank top.gif
Das ging ja schnell ✌️
 Thema: Abs Pinbelegung
Bengie

Antworten: 2
Ansichten: 2149

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 07.05.2023 - 09:46   Titel: Abs Pinbelegung
Hi Leute
Hat zufällig jemand die Pinbelegung vom ABS Stecker am ABS Block?
Ich Bau mir grad den Kabelbaum ein und habe verpennt den Radsensor links und rechts zu beschriften hammer.gif
Ich würde mi ...
 Thema: Sieb für die Benzinpumpe
Bengie

Antworten: 0
Ansichten: 702

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.03.2023 - 18:34   Titel: Sieb für die Benzinpumpe
Ich suche ein originales sieb für die Benzinpumpe.
Es Handelt sich um die Innenliegende Benzinpumpe vom 96er NE.
Vielleicht hat ja jemand eine
 Thema: Dichtringe Wärmetauscher
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 667

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.03.2023 - 22:09   Titel: : Dichtringe Wärmetauscher
Top, danke 😁
Ich werde aber dann mal beim FOH nachfragen. Ich selbst war noch nicht dort, ich habe es nur am Rande mitbekommen das die Ringe n.m.l sind.
Fragen kostet aber nix brille.gif
Ansonsten ...
 Thema: Dichtringe Wärmetauscher
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 667

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.03.2023 - 20:08   Titel: Dichtringe Wärmetauscher
Hi Leute,
Ich suche wie verrückt die Dichtringe für den Wärmetauscher (rohre im Innenraum).
Weiß zufällig jemand wo man die noch her bekommt? Bei FOH n.m.l mhh.gif
Hat jemand sonst schon mal O-Ringe ...
 Thema: Benzindruck fällt ab und hält nicht
Bengie

Antworten: 5
Ansichten: 1374

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.02.2023 - 23:51   Titel: : Benzindruck fällt ab und hält nicht
Durch welchen Schlauch hast du den im Tank ersetzt ? Ich warte auf eine Lieferung der Tauchfesten Leitung. Eventuell gibt es da ja noch andere Anbieter.
 Thema: Clips für Seitenleisten
Bengie

Antworten: 5
Ansichten: 586

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.01.2023 - 23:13   Titel: : Clips für Seitenleisten
Werden von dem schlachter auch Teile veräußert ?
 Thema: Lagergummis Wasserkühler Klimakühler
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 2718

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 12.01.2023 - 07:28   Titel: : Lagergummis Wasserkühler Klimakühler
Top, vielen Dank 😁 vom letzten Teil mache ich mal fotos. Dauert aber ein paar tage.
 Thema: Lagergummis Wasserkühler Klimakühler
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 2718

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.01.2023 - 12:35   Titel: : Calibra gummis
Sind die Puffer für den wasserkühler und den klimakühler ?
Ich hatte auch einen verschraubter, der ist komplett hinüber
 Thema: Lagergummis Wasserkühler Klimakühler
Bengie

Antworten: 4
Ansichten: 2718

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.01.2023 - 08:04   Titel: Lagergummis Wasserkühler Klimakühler
Hallo Leute,
Da ich dieses Jahr meinen calibra nach erfolgreicher Zerlegung im Jahr 2018 wieder zusammenbauen möchte, habe ich da mal eine Frage.
Ich suche die lagergummis vom klima und wasserkühle ...
 Thema: Woher Vielzahnschrauben für hinteres Bremsankerblech ?
Bengie

Antworten: 23
Ansichten: 15658

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 28.12.2022 - 14:01   Titel: : Woher Vielzahnschrauben für hinteres Bremsankerblech ?
Wenn das geht ist doch gut laecheln.gif ich habe sie auch mal geordert. Jetzt geht's nur noch ums tauschen der ankerbleche, das werde ich aber machen lassen.
 Thema: Woher Vielzahnschrauben für hinteres Bremsankerblech ?
Bengie

Antworten: 23
Ansichten: 15658

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 22.12.2022 - 20:05   Titel: Re: : Woher Vielzahnschrauben für hinteres Bremsankerblech ?
zb: Original Teilenummer: N 90740302
1,95EUR pro STück
https://shop.autohaus-graupner.de/de/zylinderschraube-mit-innensechskantkopf-m10x1-25x30.html

Kann man die Schrauben nehmen? Passt da die Fe ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.080 Sekunden

Wir hatten 413549007 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002