Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 272
Insgesamt: 273 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wieder da - Habe eine Kopie meines ersten Autos gekauft!
BadRoadrunner

Antworten: 4
Ansichten: 2526

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 08.12.2020 - 14:18   Titel: : Wieder da - Habe eine Kopie meines ersten Autos gekauft!
Moin zusammen,

nun ist die Bestandsaufnahme durch, da ich endlich dazu gekommen bin auf der Bühne genauer nachzusehen. Also Kotflügel und Plastikschweller ab und los gehts.

Vorweg - ich bin da ...
 Thema: Suche Dachhimmel ohne Schiebedach für 1992er
BadRoadrunner

Antworten: 0
Ansichten: 481

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.11.2020 - 00:19   Titel: Suche Dachhimmel ohne Schiebedach für 1992er
Suche einen Dachhimmel für meinen 1992er C20XE. Wer was hat, evtl auch schon einen neu bezogenen oder aber einfach nen guten Träger, der meldet sich gerne.
 Thema: Wieder da - Habe eine Kopie meines ersten Autos gekauft!
BadRoadrunner

Antworten: 4
Ansichten: 2526

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 29.11.2020 - 22:45   Titel: Wieder da - Habe eine Kopie meines ersten Autos gekauft!
Moin zusammen,

ich bin Matze aus Bremervörde und habe mit 17 Jahren damals einen relativ jungen Calibra 2.0i gekauft in magmarot mit den Stoffsitzen im bekannten Muster. Leider musste ich den Wagen ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 412187220 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002