Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 418
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 30.06.2005 - 16:40   Titel: :
Ich werd nich selber bauen.Hab nach meinem Kofferraumausbau erstmal die Nase voll von Holz bearbeiten biggrin.gif
Ich bekomm das BR mit der von Atomic empfohlenen Grösse.
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 30.06.2005 - 16:07   Titel: :
Also Entscheidung ist gefallen.Hab den Manhatten bestellt.Hinfahren werde ich also nicht.
Danke Dir!
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 29.06.2005 - 17:45   Titel: :
Ich glaub dann werd ich da mal hinfahren....
Dann dank ich dir soweit schonmal!
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 29.06.2005 - 17:40   Titel: :
Naja so weit bin ich ja noch nich.... biggrin.gif
Gibts da in Voerde auch gleich die passenden Gehäuse dazu?Oder nehm ich da besser ne andere Marke?Und überhaupt...lieber BR oder geschlossen bei meiner Musik ...
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 29.06.2005 - 17:08   Titel: :
Hmmm...dann würdest du also den 25er Manhatten dem 30 Energy auch in Punkto Tiefgang und Druck vorziehen?
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 29.06.2005 - 16:03   Titel: :
Der Manhatten war bisher auch mein heimlicher Favourit den ich als allererstes auf der Liste hatte.Allerdings bin ich noch etwas skeptisch,weil es "nur" der 10"er ist.Deswegen hab ich mich noch nach d ...
 Thema: Die Qual der Subwahl.
Awex

Antworten: 13
Ansichten: 4008

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 29.06.2005 - 14:49   Titel: Die Qual der Subwahl.
Hi!
Ich bin zwar kein Califahrer mehr,aber man hat mir "damals" versichert dass ich mich auch weiterhin hier aufhalten darf biggrin.gif
Also:Nach zweiwöchigem suchen ,surfen und rumfragen stehen jetzt drei ...
 Thema: "Felgensuche"
Awex

Antworten: 4
Ansichten: 1044

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.12.2004 - 17:29   Titel: :
Hä??
2-300EUR für EINE FeKge find ich nich FURCHTBAR günstig...
Is ja schön für dich dass du so gut verdienst.!
Mit Reifen sind das mal locker an die 2000EUR für alle vier.
 Thema: "Felgensuche"
Awex

Antworten: 4
Ansichten: 1044

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.12.2004 - 16:24   Titel: :
Ja D&W hat die nich...
Verstehen tu ich das aber trotzdem nich.Ich denke da wird es vielen Leuten so gehen wie mir-dass die nich nur auf Grundlage eines Fotos 250-300EUR für eine Felge ausgeben woll ...
 Thema: "Felgensuche"
Awex

Antworten: 4
Ansichten: 1044

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.12.2004 - 01:31   Titel: "Felgensuche"
Hi!
Bin zwar schon seit zwei Monaten kein Califahrer mehr,aber mir wurde beim "Abschied"versichert dass ich trotzdem noch posten darf laecheln.gif

Also Ich suche im Grossraum Ruhrgebiet seit längerem verzw ...
 Thema: ByeBye my Love.
Awex

Antworten: 12
Ansichten: 2910

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 09.08.2004 - 14:40   Titel: :
Also bezüglich "Für das Geld würd ich mir was anderes holen"-
Das Teil kostet mich als Import aus NL genau 17.300EUR incl alles.Glaub nicht dass ich dafür nen Impreza oder 330i bekomm..
Ich denke in ...
 Thema: ByeBye my Love.
Awex

Antworten: 12
Ansichten: 2910

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 08.08.2004 - 00:23   Titel: :
Das dachte ich mir schon,deswegen hab ich auch nix geschreiben laecheln.gif
Naja nich direkt VW.
Ein gelber Leon Topsport bzw heisst er ab September FR.
Wird der 20V Turbo mit 180PS.

http://2003.seat.de/ ...
 Thema: ByeBye my Love.
Awex

Antworten: 12
Ansichten: 2910

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 08.08.2004 - 00:09   Titel: ByeBye my Love.
Will mich mal von Euch verabschieden.
War zwar aktiv nicht sehr oft vertreten,jedoch hab ich VIEL gelesen,Spass gehabt,und konnte Dank Euch auch etliche Probleme lösen.
Der Wunsch nach einem Fabrikn ...
 Thema: Blaue Tachos?
Awex

Antworten: 9
Ansichten: 2673

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 23.06.2004 - 03:41   Titel: re:
Is eigentlich echt easy.
Hab mir meinen "Umbausatz"bei www.blauetachos.de bestellt und absolut keine Probs damit gehabt.
Haben auch ne gutbeschriebene Anleitung für den Cali dabei.
Sollte eigentlic ...
 Thema: Wieder mal Wertfrage
Awex

Antworten: 6
Ansichten: 5268

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 02.06.2004 - 19:22   Titel: re:
Also da mit der Folie hat mich komplett fürs ganze Auto 800 gekostet.Sone Firma gibt es eigentlich in jeder Stadt.Sind die die auch die Taxen mit Folie beziehen.Da kann man sich auch ungefähr vorstel ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412865783 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002