Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 416
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Welche Felge auf den V6 Dunkelgrün
Ambrosius96

Antworten: 1
Ansichten: 3210

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.11.2022 - 15:32   Titel: Welche Felge auf den V6 Dunkelgrün
Guten Tag miteinander laecheln.gif

Bisher habe ich mich eigentlich darauf festgelegt, dass ich die Steinmetz St3 vom Astra G in den Maßen 7,5J x 17 ET 45 LK 5x110 auf meinem Cali fahren möchte, welcher jetz ...
 Thema: Wozu dienen diese Stecker?
Ambrosius96

Antworten: 13
Ansichten: 2922

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 30.09.2022 - 19:40   Titel: : Wozu dienen diese Stecker?
Wo wir schonmal dabei sind hätte ich auch noch einen Stecker den ich nirgendwo unterbringen kann. wave.gif

Der Stecker kommt vom Kabelstrang des rechten Scheinwerfers.

Beste Grüße,

Tim
 Thema: BBS "17" ZX 258
Ambrosius96

Antworten: 2
Ansichten: 1948

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 12.06.2021 - 19:17   Titel: : BBS "17" ZX 258
Vielen Dank für deine Antwort. biggrin.gif

Da bin ich schonmal beruhigt. Werde die Tage zum TÜV fahren und nach der Eintragung fragen
 Thema: BBS "17" ZX 258
Ambrosius96

Antworten: 2
Ansichten: 1948

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 06.06.2021 - 19:19   Titel: BBS "17" ZX 258
Guten Tag in die Runde. wave.gif

Da meine Restauration des Calibras schon weit vorangeschritten ist suche ich jetzt schonmal nach Felgen, sodass ich vielleicht noch diesen Sommer fahren kann.

W ...
 Thema: C25XE Neuling aus dem Münsterland
Ambrosius96

Antworten: 7
Ansichten: 2461

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 17.03.2021 - 00:37   Titel: : C25XE Neuling aus dem Münsterland
Hui danke für die ganzen weiteren Begrüßungen laecheln.gif

Ich versuche hier mal allen gerecht zu werden

@sollddie2000 Bei meinen Ölpumpen habe ich tatsächlich sowohl Ausfälle in den Regelkolben als au ...
 Thema: C25XE Neuling aus dem Münsterland
Ambrosius96

Antworten: 7
Ansichten: 2461

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 15.03.2021 - 21:57   Titel: : C25XE Neuling aus dem Münsterland
Vielen Dank für die schnelle Begrüßung vocalize.gif


Die Ölpumpe förderte kaum noch Öl nach oben, woraufhin ich zunächst die Ölwanne demontiert und anschließend den Motor mit einer Bohrmaschine durchg ...
 Thema: C25XE Neuling aus dem Münsterland
Ambrosius96

Antworten: 7
Ansichten: 2461

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 15.03.2021 - 20:39   Titel: C25XE Neuling aus dem Münsterland
Guten Tag,

Nachdem ich nun euer Forum für einige Zeit unangemeldet besucht habe um mir Tipps zu holen melde ich mich nun hier an und möchte mich zu allererst mal bedanken.
Dank der ausführlichen ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 413855651 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002