Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 266
Insgesamt: 269 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Alex_DG

Antworten: 13
Ansichten: 4166

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 30.09.2021 - 20:27   Titel: : LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Wäre auch interessiert.
Auf der classic-parts Website findet man als Privatperson leider nichts.
 Thema: Servoleitung undicht
Alex_DG

Antworten: 10
Ansichten: 13309

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 30.07.2021 - 16:56   Titel: : Servoleitung undicht
Kommt wohl immer auf den Hydraulikbetrieb an, bei mir bei Hansaflex überhaupt kein Problem gewesen. Hab nach der typischen Belehrung von wegen nicht für PKW gesagt, dass das für das verstellbare Mähwe ...
 Thema: Stellmotoren Leuchtweitenregulierung
Alex_DG

Antworten: 4
Ansichten: 809

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 15.07.2021 - 17:37   Titel: : Stellmotoren Leuchtweitenregulierung
Danke an de Ric, Suche hat sich damit schon erledigt.

Wollte dann gleichzeitig noch sagen, dass das Telefongespräch mit Ihm immer am besten und schnellsten geht. Nur für die, die wie ich die Signat ...
 Thema: Stellmotoren Leuchtweitenregulierung
Alex_DG

Antworten: 4
Ansichten: 809

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.07.2021 - 21:37   Titel: Stellmotoren Leuchtweitenregulierung
Hallo,

bin zurzeit auf der Suche nach zwei LWR-Stellmotoren.

Falls wer noch was liegen hat, gerne melden.

Gruß
 Thema: Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Alex_DG

Antworten: 31
Ansichten: 21618

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.06.2021 - 18:39   Titel: : Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Hätte gedacht, das könnte vielleicht passen.

@jojo82
Von wem hast du das Ändern der Leitungen denn machen lassen? Der einzige Klimabetrieb hier bei mir sagt, er will an nem Autokondensator nicht a ...
 Thema: Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Alex_DG

Antworten: 31
Ansichten: 21618

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.06.2021 - 10:50   Titel: : Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Ich hatte mich vor dem Bestellen mal unters Auto gelegt und grob die Abstände der Halter unten gemessen. Da kam ich mit 652mm besser hin als mit 715mm und hab mich deswegen für den 652er entschieden. ...
 Thema: Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Alex_DG

Antworten: 31
Ansichten: 21618

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.06.2021 - 18:30   Titel: : Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Ich muss gestehen, dass ich nichtmal dazu gekommen bin den neuen Kondensator probehalber ranzuhalten.
Der erste der ankam war quasi in der Mitte einmal gefaltet und beim zweiten war ein Halter abgeb ...
 Thema: Servo Lenkgetriebe undicht
Alex_DG

Antworten: 1
Ansichten: 1056

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 26.04.2021 - 18:26   Titel: : Servo Lenkgetriebe undicht
Moin,

ich häng mich mal mit hier ran weil ich auch ein leicht undichtes Servogetriebe habe und das mal angehen wollte.

Erstmal zu deinem Problem: Das Lenkgetriebe ist halt undicht und wird auch ...
 Thema: Calibra bei Hagen Amstep
Alex_DG

Antworten: 87
Ansichten: 102576

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 20.03.2021 - 20:39   Titel: : Calibra bei Hagen Amstep
@Wurfen82
Den Vorschlag mit dem Weglassen des Outfits hat er sich beim neuen Video anscheinend zu Herzen genommen. Gut so.
Ich finde das kommt beim neuen Video alles sehr sympathisch rüber, da man ...
 Thema: Hi aus Österreich
Alex_DG

Antworten: 26
Ansichten: 6232

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 15.01.2021 - 21:31   Titel: : Hi aus Österreich
http://autos-markt.com/Opel-Calibra-2-0-16V-4x4-Klima-92-000km-Scheckheft-Ersthand-282475063914/lot253698

In Spanien anscheinend biggrin.gif
Dein altes spanisches Kennzeichen hättest aber nicht zensieren m ...
 Thema: Hochdruckventil Klima austauschbar?
Alex_DG

Antworten: 4
Ansichten: 2317

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 09.09.2020 - 21:41   Titel: : Hochdruckventil Klima austauschbar?
Ja, habe ich schon so gemacht. Bei mir gings einfach, weil das Ventil oben am Trockner sitzt.
Wenns sich partout nicht lösen lässt, passende Schraube mit etwas Gewindedichtung ins Ventil drehen nach ...
 Thema: Hochdruckventil Klima austauschbar?
Alex_DG

Antworten: 4
Ansichten: 2317

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 09.09.2020 - 20:58   Titel: : hochdruck Vebtil Klima austauschbar?
Ist leider keins bei dem man den Einsatz ausschrauben kann, hab das auch schon hinter mir.

Geht anscheinend auch nur bei der HD-Seite. Die ND-Seite hat keinen Sechskant... sieht man ja auch auf dem ...
 Thema: Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Alex_DG

Antworten: 31
Ansichten: 21618

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.08.2020 - 11:25   Titel: : Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Das stimmt, der ist da im Weg.
Habe mir mittlerweile einen bestellt und werde mal berichten, wenn das Ding umgebaut ist.
 Thema: Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Alex_DG

Antworten: 31
Ansichten: 21618

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.08.2020 - 19:23   Titel: : Finde keinen Klimakondensator für meinen LET BJ. 95
Würde das hier nochmal gerne aufgreifen, da ich jetzt selber einen undichten Kondensator habe.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe ist ja der einzige Weg zurzeit folgender:

Die jetzt noch ...
 Thema: Fehlereintrag bei erhöhter Drehzahl
Alex_DG

Antworten: 3
Ansichten: 1926

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 04.08.2020 - 15:30   Titel: : Fehlereintrag bei erhöhter Drehzahl
Wollte das hier mal wieder aufgreifen, weil ich immer noch sporadisch mit diesem Fehler zu tun habe (116 Ladedruck zu hoch).

Was ich bis jetzt alles gemacht habe:

-Ladeluftsystem abgedrückt (Fal ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 412281182 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002