Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 431
Insgesamt: 432 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 206 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Lüfter geht nicht
ALPHAWOLF

Antworten: 6
Ansichten: 1669

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2015 - 20:39   Titel: : Lüfter geht nicht
Ok dann Dank ich schon mal.
Kannst du mir sagen wo sich das besagte Relais befindet? Im Motorraum oben auf der Fahrerseite ist nichts weiter als ne große 30A sicherung.
 Thema: Lüfter geht nicht
ALPHAWOLF

Antworten: 6
Ansichten: 1669

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2015 - 18:53   Titel: : Lüfter geht nicht
Nein hat er nicht.
Hat aber dennoch nen 3poligen Thermoschalter.
Woher weiß der Lüfter wie schnell er drehen muss?
Der 3polige Thermoschalter ist doch je nach Temperatur zuständig für die Drehzahl ...
 Thema: Lüfter geht nicht
ALPHAWOLF

Antworten: 6
Ansichten: 1669

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2015 - 13:53   Titel: : Lüfter geht nicht
Hab ich. Der geht.
Gibt's sonst noch ein Relais?
 Thema: Lüfter geht nicht
ALPHAWOLF

Antworten: 6
Ansichten: 1669

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2015 - 12:43   Titel: Lüfter geht nicht
Mahlzeit.
Der Lüfter beim NE meiner Freundin springt nicht mehr an.
Die Sicherung ist in Ordnung und wenn der Thermoschalter überbrückt wird tut sich nichts.
Der Lüfter ist in Ordnung.

Vielen D ...
 Thema: Krümmer anbauteile
ALPHAWOLF

Antworten: 2
Ansichten: 1574

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 13.07.2015 - 12:55   Titel: Krümmer anbauteile
Mahlzeit.
Wollte mal nachfragen wo man für den Abgaskrümmer noch Stehbolzen mit dazugehörigen Kupfermuttern herbekommt? Ich finde nicht mal bei Ebay welche...
Vielen dank euch schon mal.
 Thema: Der nächste aus Rathenow.
ALPHAWOLF

Antworten: 4
Ansichten: 5692

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 30.06.2015 - 00:54   Titel: : Der nächste aus Rathenow.
Mahlzeit.
Hauptsache du bist bis nächstes Jahr ECDs fertig. Dann fahren wir mit mindestens 3 Calis dahin brilld.gif .
Willkommen hier im Forum wave.gif .
 Thema: ECD European Calibra Days 2015 Mietzelt für das WE
ALPHAWOLF

Antworten: 19
Ansichten: 10279

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 18.06.2015 - 21:13   Titel: : ECD European Calibra Days 2015 Mietzelt für das WE
Nabend.

Meine Reservierung kannst du leider streichen. Haben ne Urlaubssperre verhängt bekommen wand.gif .
Dann hoffe ich das es nächstes Jahr klappt.
Also David Berger kannst du streichen.

Ic ...
 Thema: einarmwischer
ALPHAWOLF

Antworten: 0
Ansichten: 561

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.06.2015 - 21:51   Titel: einarmwischer
Guten Abend.

Ich suche für einen C20ne einen Einarmwischer. Es ist keine Klima vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.
 Thema: ECD European Calibra Days 2015 Mietzelt für das WE
ALPHAWOLF

Antworten: 19
Ansichten: 10279

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.05.2015 - 04:08   Titel: : ECD European Calibra Days 2015 Mietzelt für das WE
Nabend.
Dann melde ich mich hier auch nochmal zwecks Reservierung, trotz fb (David Berger).
Doppel hält besser brille.gif

Vielen Dank im Voraus.
 Thema: MKL Code 36
ALPHAWOLF

Antworten: 4
Ansichten: 1268

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2015 - 09:52   Titel: : MKL Code 36
Ok. Dann werden wir mal danach schauen.
Danke dir.
 Thema: MKL Code 36
ALPHAWOLF

Antworten: 4
Ansichten: 1268

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.03.2015 - 20:37   Titel: : MKL Code 36
Ja es ist ein Automatik.
Inwiefern kann man das Problem beheben?

Danke dir schon mal.
 Thema: MKL Code 36
ALPHAWOLF

Antworten: 4
Ansichten: 1268

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.03.2015 - 11:43   Titel: MKL Code 36
Mahlzeit.
Bei meinem Kumpel geht ab und zu die MKL an. Eben hab ich den Code ausgeblinkt. der Code soll angeblich 36 sein.
Leider find ich zur 36 keine Fehlerbeschreibung.
Kann mir da jemand weiter ...
 Thema: Tankdeckel
ALPHAWOLF

Antworten: 4
Ansichten: 1507

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.03.2015 - 12:21   Titel: Tankdeckel
Mahlzeit.
Ich suche einen tankdeckel in der Farbe heliotrop.

Danke euch schon mal.
 Thema: Auktion Unterwäsche von Kessy
ALPHAWOLF

Antworten: 31
Ansichten: 7230

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.08.2014 - 23:58   Titel: : Auktion Unterwäsche von Kessy
Ich biete 61€. biggrin.gif
So haben wir ein Accessoire was es nicht mehr zu kaufen gibt.
 Thema: Fenster Fahrerseite schließt nicht
ALPHAWOLF

Antworten: 10
Ansichten: 3355

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.07.2014 - 00:17   Titel: : Fenster Fahrerseite schließt nicht
Ich entnahm die Info aus einem anderen thread hier im Forums zwinkern.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 413178544 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002