Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 294
Insgesamt: 294 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 177 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Schiebedach Dichtung wechseln
68erAlex

Antworten: 13
Ansichten: 7508

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 14.10.2019 - 09:18   Titel: : Schiebedach Dichtung wechseln
Super vielen Dank für die tolle Antwort zwinkern.gif
Dann werde ich das mal mit genügend Zeit versuchen
 Thema: Schiebedach Dichtung wechseln
68erAlex

Antworten: 13
Ansichten: 7508

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.10.2019 - 10:47   Titel: Schiebedach Dichtung wechseln
Hallo zusammen

Kann man bei einem Facelift Schiebedach die Dichtung im geöffneten Zustand wechseln? Oder muss der Himmel mit der Schiebedachmechanik dafür raus? Die beiden seitlich unteren Luftleit ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.05.2019 - 15:28   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Also die umgetauschten Düsen funktionieren auch nicht. Meine Meinung, Schrott Ebayer!

Wenns hier eine Liste geben sollte, bei denen man eher nicht kauft:


Ebay - Mitgliedsname:
ctf24carparts ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.04.2019 - 12:34   Titel: Re: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getausc
Ob Meine jetzt funktionstüchtig sind oder nicht ist ein noch ungeklärtes Thema
Das hättest Du vllt. lieber mal zuerst gemacht, statt auf die Wunderheilung via Chip zu hoffen. kaffeetrinker.gif

Die Düsen w ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.04.2019 - 17:39   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Coneus macht mir n Chip, mit dem die MV6 Ventile fahrbar sind. Aber auch nur auf 2,5bar Druck
Ob Meine jetzt funktionstüchtig sind oder nicht ist ein noch ungeklärtes Thema
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.04.2019 - 03:57   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Verkäufer von ebay hat geantwortet:

Hallo,

Ja mit Benzindruck hätte das sowieso nix zu tun, dann müsste man den Satz gegen einen anderen Satz austauschen, in seltenen Fällen kann es vorkommen da ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 19:33   Titel: Re: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getausc
Bau doch die Rail noch mal aus und schau Dir das Spritzbild der Ventile an.
Hast du diesen Test nun schon durchgeführt? Funktionieren die Einspritzdüsen überhaupt?

Nein, habe sie noch nicht getest ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 16:36   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Aber ich hoffe coneus kann den chip so basteln, dass das gemisch passt. Denn das Sprühbild wäre durch 4 Strahlige auf jeden Fall optimaler.

Als Chemotechniker frage ich mich jetzt gerade selbst übe ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 16:12   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Sry Stego zwinkern.gif Danke für den Post.

Klar hatte ich die Masse der Rail jedes mal wieder angeschraubt.

Hab jetzt mal Coneus aus Ebay angefragt, ob er mir einen neuen Chip machen kann mit dem die MV6 ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 15:45   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
C-T Experte kannst du die Liste auch mal bitte von den C20NE : 280-150-725 --> 172.4 cm³/min Düsen posten?

Ja klar hatte ich die Masse wieder montiert zwinkern.gif

Ich habe wieder die originalen Düsen ei ...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 13:58   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Ich bin die 725er ESV bei 3 bar gefahren die ganze Zeit, das hat doch auch funktioniert. die vom MV6 laufen wieder auf 2,5bar
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 13:33   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Die Ventile habe ich bei Ebay gekauft. Wurden angeblich gereinigt und geprüft. Von außen waren sie TOP sauber
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 13:07   Titel: : HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Ja natürlich ist der Motor nicht mehr original. Aber anspringen müsste auch ein normaler NE mit diesen Düsen. Theoretisch...
 Thema: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
68erAlex

Antworten: 27
Ansichten: 5107

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2019 - 12:02   Titel: HILFE: Einspritzventile auf blaue 4-Strahl MV6 getauscht
Hallo Leute

Ich habe gestern meine Einspritzventile getauscht. Waren die schwarzen drin mit gelber Kappe an der Nadel. Jetzt habe ich die blauen 4 strahligen vom MV6 eingebaut. Benzindruckregler vo ...
 Thema: Bordcomputer mit dem richtigen Code versehen
68erAlex

Antworten: 13
Ansichten: 5387

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 02.04.2018 - 17:16   Titel: : Bordcomputer mit dem richtigen Code versehen
205/50R16 C20NE F18CR DTM-Edition hat Bordcomputercode 111
Vielleicht hilft euch das noch weiter.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 412339939 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002