Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 249
Insgesamt: 253 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook


BPM stellt euch folgenden Club vor:
7474 -A , Eisenberg, Opelclub Eisenberg E.V.

Vorstellung des Clubs:

Der Opel Club Eisenberg e.V. hätte ursprünglich ein reiner Manta-Club werden sollen. Ein paar Freunde aus Eisenberg und Umgebung hatten das gleiche Hobby für sich entdeckt. 5 stolze hergerichtete Mantas, die sich in kürzester Zeit wieder auf einen reduzierten.

So wurde mit einigen Neuzugängen und div. Opeltypen der Opel Club Eisenberg im November 1993 bei der Bezirkshauptmannschaft Oberwart eingetragen.



Seither gab es viele Höhen und Tiefen für den Club, die einige Zu- und Abgänge mit sich brachten. Zuletzt trennten sich 2003 ein paar Mitglieder und gründeten den Opelclub Burg.

Seit dieser Trennung kamen einige „alte“ Mitglieder wieder gerne zurück. Mit der gleichen kollegialen, ehrlichen, hilfsbereiten und engagierten Einstellung zum Club haben wir – 20 Mitglieder – es uns zur Aufgabe gemacht, den Club wieder aktiv am Dorfleben von Eisenberg – unter anderem mit div. Veranstaltungen - Teil haben zu lassen.



In unserem Club ist Alt und Jung jederzeit herzlich willkommen. Das sieht man auch anhand der Mitglieder, dass die Zusammenarbeit auch mit großem Altersunterschied durchaus auch funktionieren kann.

Mitglieder, die dem Club beitreten wollen, aber ihre Freizeit sehr beschränkt ist, können auch als unterstützende Mitglieder aufgenommen werden. Sie werden nicht als unterstützende Mitglieder behandelt, sondern haben genau so ein Mitspracherecht wie die anderen. Unser Motto: Gleichbehandlung von allen, egal ob ordentliche oder unterstützende Mitglieder.

Auch Hifi-Junkies (Voraussetzung ein Opel) können sich sicher mit unserem Club identifizieren, da es auch bei uns im Club solche gibt (echt irr die Typen).

Um unsere Gemeinschaft noch besser zu stärken machen wir neben diverser Opel-Treffen auch gemeinsame Ausfahrten (z.B. Freilichtmuseum Stübing). Bei den Sitzungen wird beschlossen, wohin diese gehen soll und danach erfolgt eine Abstimmung. Die Mehrheit siegt, aber für die anderen kein Grund zur Traurigkeit, denn wir versuchen immer, allen es Recht zu machen und auch den Vorschlag der Minderheit bei einer der nächsten Ausfahrten zu berücksichtigen.

Also Leute, jeder der sich unseren Haufen einmal ansehen will, kann jederzeit zu unseren Sitzungen im Lokal Schieder in Eisenberg (am Naturpark) kommen oder sich mit unserem Kontaktmann in Verbindung setzen. Ohne Verpflichtungen.

Gleichzeitig möchten wir uns noch bei Herrn Herbert Eberhardt für die Bereitstellung von URL und Webspace, bei der Fam. Schieder, die uns immer bei den Sitzungen den Rücken stärkt, und bei unseren Sponsoren (AVI, Schieder) herzlich bedanken.

Eingetragen von: BPM

Club Homepage: Opelclub Eisenberg E.V.
Hits: 1490

  

[ Zurück zur Übersicht der Clubs | Kommentar schreiben ]



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.024 Sekunden

Wir hatten 411981386 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002