Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 228
Insgesamt: 230 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 2500 € · Verkaufe Opel Calibra 2.0 16V x20xev sportiv

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
junior1984
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.04.2009
Alter: 39
Beiträge: 53

Wohnort: D-14947, Berkenbrück
Auto: Opel Calibra c20ne/x20xev/c20xe
Beitrag: 712224 Geschrieben: 19.07.2014 - 17:12 Antworten mit Zitat Back to top

hy...
nachdem ich vor kurzem alle meine altbestände, was caliteile angeht, angeboten habe (... das ist auch nach wie vor aktuell), kommt jetzt auch noch mein aktueller Calibra unter den Hammer...
es handelt sich um einen weißen cali, der mit schwarzer lederausstattung (mit sitzheizung), alufelgen mit winterbereifung, (irgend so ein) bilstein sportfahrwerk, klimaanlage, standheizung (webasto), elektr. Fensterhebern, elektr. Schiebedach, CD-Radio + verstärker und subwoofer (im ersatzradkasten), beleuchteter schaltknauf (direkt an fahrzeugbaterie angeschlossen), beleuchtete türgriffe (innen) und boardcomputer ausgestattet ist.
er hat derzeit ca. 260tkm auf der Uhr und bekommt nach der montage eines neuen Keilriemens und einer antriebsmanschette im august auch neuen tüv, den ich noch machen werde (teile habe ich heute bestellt)...
zu den mängeln:
...motorhaube und türen weisen rostspuren auf... für diejeniegen, die das stört: keine sorge... ich habe noch gesandstrahlte, rostfreie türen und motorhaube da... die gibt es dazu (könnt ihr euch nach herzenswünschenlackieren lassen)
... die klimaanlage hat neulich beim abdrücken undichtigkeiten aufgewiesen... ich hatte mir vor einiger zeit noch eine neue (gebrauchte) zugelegt, aber noch nicht eingebaut... auch diese, würde es dazu geben...
... die standheizung ist seit jeher ein rätsel für mich... wer also ahnung von hat, kann sich dem problem ja mal annehmen, denn anspringen tut sie... aber sie wird irgendwie nicht warm...
... die motorkontrollleuchte geht kurz nach dem anlassen des motors immer an. ich habe den fehler mal ausgelesen und kann sagen, dass es von der lamdasonde kommt... ich konnte bisher damit leben, da der spritverbrauch normal geblieben ist... (ich komm fast 800 km mit ner tankfüllung...)
... die sprittanzeige zeigt manchmal ganz kuriose sachen an... aber kurz bevor die reserveleuchte anspringt passt wieder alles... is komisch biggrin.gif

der fahrersitz hat die üblichen verschleißerscheinungen... ich habe aber noch einen recht gut erhaltenen auf dem dachboden zu stehen, den ich dem glücklichen, der meinen cali als sein eigen bezeichnen möchte, noch einbaue...
er läuft wirklich gut... ich fahre fast jeden tag damit...
für die, die mit der motobezeichnung nichts anfangen können... haha... LOL.gif er hat 100kw/136ps und es handelt sich um diesen vegetarier-/ökomotor... LOL.gif
der cali ist angemeldet und fahrbereit... also steht einer probefahrt auch nichts im weg...

bei interesse... schreibt mich einfach an... wer whats app auf seinem smartphone hat... und auch noch damit umgehen kann top.gif der kann mich auch direkt anschreiben und bekommt sofort (fast sofort) fotos...
0176 299 25 45 4

grüße...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424425287 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002