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C-T Experte
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Geschrieben: 22.06.2014 - 19:29 |
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Hi
ist es möglich ein F20 Differential ins F18 einzubauen?
Ebenso würde ich gerne den 5ten Gang aus dem F20 ins F18 übernehmen. Passt das?
mfg |
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Geschrieben: 23.06.2014 - 12:34 |
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hi!
jetzt mal aus reiner neugier gefragt: was versprichst du dir davon? laut liste ist der gang bei beiden getrieben exakt gleich übersetzt oder willst du den 5. gang aus dem f18 wr nehmen? der scheint länger übersetzt zu sein, was dann spritsparender sein könnte.
mfg
sollddie2000 |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 23.06.2014 - 16:51 |
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ich hatte gedacht der 5te aus dem F20 sei länger.
Dasst das denn mit dem Dif. oder sollte man gleich ein komplettes f20 einbauen?
wie wär das dann mit der Kupplung? |
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C-T Meister
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Geschrieben: 23.06.2014 - 21:46 |
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bau gleich das ganze F20 ein. Kupplung bleibt gleich. Oder halt eine neue wenn schon deutlich Verschleiß zu sehen ist. Ausrücklager würd ich auf alle Fälle neu geben.
Beim F20 hast halt den Servicedeckel-Vorteil.
Edit: und weils ein XEV ist würd ich die Traktor Schwungscheibe gleich gegen was leichteres tauschen. z.b. NE Tellerschwung mit XE Kupplung. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 23.06.2014 - 23:26 |
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Nimm das F20 komplett, wenn Du die geteilte Antriebswelle nimmst, hast Du dann nicht die "leeren Gewindelöcher" der geschraubten Welle. |
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