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C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589
Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
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Geschrieben: 29.04.2014 - 17:43 |
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So Leute wieder zu meinem Problem :')
Nws und kws sind jetzt neu..Problem besteht weiterhin...während der Fahrt geht die mkl an..bri motor aus und an geht mkl weg und kommt wieder erst nach paar km fahrt..was kann es noch sein ? Worauf würdet ihr als nächstes tippen?? Lmm??
Mein Opel Händler will ab 25 euro von mir haben fürs auslesen...
Hat vielleicht jemdand tech 1 zum auslesen??
Ausblinken kann ich nicht weil mkl ja erlischt wenn ich motor abstelle..habe schon versucht zeigt mir aber nichts an.. |
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.04.2014 - 22:16 |
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hi!
evtl. teilst du uns mal mit, warum du nicht in deinem "alten" problemthread weiterschreibst keiner hier weiß aus dem stehgreif noch, was "damals" alles schon an fehlerquellen ausgeschlossen wurde, bzw. was schon an neuteilen eingebaut wurde. wie war die vorherige fehlercharakteristik und und und...
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589
Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
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Geschrieben: 29.04.2014 - 22:58 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 10.05.2014 Alter: 58
Beiträge: 1
Wohnort: A-52477
Auto: Opel Calibra 2,0i
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Geschrieben: 11.05.2014 - 16:20 |
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Hallo,
Ich habe auch das Problem mit der Motorkontrolllleuchte, sie leuchtet jetzt ständig, gestern war sie nur angegangen beim gasgeben und hatte festgestellt das meine Scheibenwischer schneller gingen und ein verbrander Geruch nach Trafo.
Heute habe ich das Auto noch mal gestartet die mkl ist an und meine Batterie und Plus-Pol werden heiss. Brauche Hilfe, was kann das sein?? Kann das sein das die Lambdasonde oder Nockenwellensonde defekt sind?
Gruss Andy |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.05.2014 - 17:18 |
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Mess mal dringend die Ladespannung - das kann verschiedene Ursachen haben, aber wenn es nach verbrannten Leitungen riecht,
nehme ich mal an, dass Dein LiMa-Regler hin ist und Überspannung produziert.
Die MKL geht an, weil das MStG die Überspannung an den Sensoren und Aktoren wahrnimmt.
Kümmer Dich schnell drum und fahr - wenn möglich - solange nicht mehr: Die Überspannung kann ganze Reihen von elekron. Bauteilen zerstören. |
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