Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 59
Insgesamt: 60 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Erfahrungen mit EVB Nummern aus Ebay

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Matze_1990
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 756
Danke-Klicks: 8

Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
Beitrag: 707578 Geschrieben: 12.04.2014 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo
In zwei wochen ist es soweit, die Opel Saison beginnt mit dem Opeltreffen in Bohnhorst und ich überlege ob ich mir eine 5 Tages EVB aus Ebay für 35€ besorge. da man dort aber kein absprechspartner usw hat bin ich mir da immer bischen unsicher. bei meiner eigenen versicherung ist das *piep* teuer daher habe ich immer ein Komplett Paket gekauft beim Schildermacher für ca 90€ sprich für ca 20€ mehr als wenn ich mir eine EVB von Ebay nehme und nur noch kenzeichen besorgen muss. Daher meine frage ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt und ob das reibungslos funktioniert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 707586 Geschrieben: 12.04.2014 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würd ich nicht machen. Fahr zum örtlichen ADAC, da kriegste ne EVB ebenfalls für 35 (könnten auch 40 gewesen sein) und bist auf der sicheren Seite. Musst auch kein Mitglied sein dafür...

Hab im letzten Herbst nen GSi 16v auf die Weise aus bayern nach NRW gebracht, einfach in den laden reinmarschiert, nach ne Kurzzeit EVB gefragt, nach 10 Minuten wieder raus und direkt zum Strassenverkehrsamt. Reibungsloser hätts nicht laufen können.

Peace
TK

_________________
Blitz Freunde Soest
Meine Sammlung:

Bj. 94 Astra F Cabrio 1.6 Si, Karibikblau-met.
Bj. 95 Calibra 2.0 16v Turbo 4x4, Color-Selection VII-Magneticblau (Aufbau)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelcalibra83
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 19.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 243

Wohnort: D-32457 Porta Westfalica
Auto: Opel Astra G Coupe Turbo/ Calibra Last Edition/ Calibra Turbo 4x4 Z20LEH/ X25XE/ C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 707590 Geschrieben: 12.04.2014 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab die evb nummer schon zich mal über ebay gekauft, funktioniert tadellos beim straßenverkehrsamt.
Sollte man dann doch nen Unfall haben bleibt es fraglich ob es dann immer noch alles so tadellos funktioniert.

_________________
Die Ampel ist in mich verliebt, immer wenn ich komme wird sie rot.
Kein Sack rührt sich! Nur die Eier pendeln aus.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 707591 Geschrieben: 12.04.2014 - 19:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kannst ruhig machen.

Hab meine da schon des öfteren geholt (siehe Link)... Total unkomplizert , hast auch n Ansprechpartner... Ist leider etwas teurer geworden . Bin / war aber bis jetzt immer zufrieden.

--> http://www.ebay.de/itm/Kurzzeitkennzeichen-PKW-5-Tages-Kennzeichen-Deutschland-bis-zu-360-Tage-eVB-/331168763848?pt=Automobilia_DE&hash=item4d1b324fc8 (Werbung)

Vg

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 707596 Geschrieben: 12.04.2014 - 21:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die meisten schilder macher bieten auch ein komplett paket an kostet in berlin ca 90€ für 5 tage schilder + versicherung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 707600 Geschrieben: 12.04.2014 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ebenfalls gute erfahrungen gemacht via ebay, obwohl ich anfangs auch wie du Matze skeptisch und vorsichtig war.
Zumal man günstiger gar nicht weg kommt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 707602 Geschrieben: 13.04.2014 - 00:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe es auch schon einmal gemacht. Klappte tadellos und es gab auch einen telefonisch erreichbaren Ansprechpartner. Wie gut das wirklich klappt, zeigt sich aber erst im Schadenfall. Den hatte ich glücklicherweise nicht.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze_1990
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 756
Danke-Klicks: 8

Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
Beitrag: 707603 Geschrieben: 13.04.2014 - 01:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok, ja wie gesagt wollte halt nicht so viel geld für 5 tage bezahlen zumal ich momentan eh bischen knapp bin da ich mein LET Kopf komplett überholen lasse mit neuen ventilen usw zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 421002992 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002