C-T Kenner Dabei seit: 10.04.2006 Beiträge:109 Danke-Klicks:1 Wohnort: D-71384
Geschrieben: 18.02.2014 - 18:38
Hallo, hab in der Suche leider nichts gefunden und hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Und zwar hab ich vor eiin seltenes Irmscherkäppchen auf mein C20Xe zu pressen, nur leider sind die Schrauben abhanden gekommen.
Kann mir jemand was zu der Länge der Schrauben sagen? Bzw. welches Gewinde? M4?
Auf die verchromten und vergoldeten aus Ebay hab ich gar keine Lust.
Danke im Voraus.
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Foren-Team Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45 Beiträge:15315 Danke-Klicks:119 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Geschrieben: 23.02.2014 - 11:51
Ich hab meins leider damals mit dem XE zusammen verkauft. Haste mal probiert, bei den Händlern zu fragen? Das Ding gab es ja auch von Friedrich und ich hatte damals eins von Mantzel. War damals das erste mit Teilegutachten. Eventuell hat irgendwer so ein Gutachten noch? Möglich dass da drin steht, welche Schrauben zu verwenden sind.
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
C-T Meister Dabei seit: 18.06.2012 Beiträge:475 Danke-Klicks:14 Wohnort: A-7343 Auto: C20XE, C20LET
Geschrieben: 24.02.2014 - 13:59
Sind M6 Schrauben. Miss einfach ab wie tief die Löcher im Rotkäppchen sind +10mm wo das Gewinde greift. Nimm aber Imbus, keine 6kant. Die serienmäßigen Stehbolzen drehst aus der Drosselklappe mit Kontermuttern raus.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen