Autor | Nachricht |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 26
Auto: C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 12:18 |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 14
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 16:22 |
|
ich sag mal so. der typische opelfahrer warum ich mich fast schäme so eine karre zu fahren.... sorry einfach nur unterirdisch und bemitleidenswert. |
_________________ Für immer VfB!!! |
|
|
 |
C-T Meister

Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Insignia CDTi
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 16:40 |
|
Na ja, so schlimm fand ich das jetzt auch wieder nicht, er freut sich halt
Interessant ist übrigens, dass bei 6:17 plötzlich die Autos verschwinden, das ist etwas spooky  |
_________________ Aktuell: Opel Insignia 2.0 CDTi Sport, Bj. 16, Graphitschwarz Metallic
Davor: Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTi Sport, Bj. 12, Graphitschwarz Metallic
Früher: Opel Calibra Last Edition (Nr. 777), Bj. 97, Magneticblau, X20XEV
Galerie bei C³ |
|
|
 |
C-T Legende

Danke-Klicks: 29
Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 17:30 |
|
Klingt iwie nach nix...mit Fenster zu kommt da ja auch nix rüber. Und das Gezwischer nervt total. Aber das Gefühl und den Spaß kenn ich...hat nix mit "Opel" zu tun, sondern allgemein mit schnellen Turbo-Benzinern, inkl. >=3"-Anlage (wobei ich die Anlage dem Video nach sehr vermisse, das klingt fast wie serie...bei meinen Turbos brach immer die Hölle los, sobald der Ladedruck über 1Bar ging). Is das einzige, was ich bei meiner Diesel-Fregatte vermisse...Sound. |
_________________ Greetz, Flo |
|
 |
 |
C-T Urgestein

Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 18:24 |
|
naja jedem das seine. ich find's peinlich. vor allem das gestammel vom fahrer. |
|
|
 |
C-T Großmeister
  Themenstarter
Danke-Klicks: 26
Auto: C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 18:39 |
|
calibraman01 hat folgendes geschrieben: |
ich sag mal so. der typische opelfahrer warum ich mich fast schäme so eine karre zu fahren.... sorry einfach nur unterirdisch und bemitleidenswert. |
naja jedem das seine. ich find's peinlich. vor allem das gestammel vom fahrer. |
Mann, Mann, bist du ne Spaßbremse
Ich kann Leute wie dich nicht leiden, die anderen Ihren Spaß am Fahren neiden!! Und die dann noch in verletzendem Ton schreiben! Lass mich meinen Spaß haben und lass mich mit deinen Miesepeterkommentaren in Ruhe. Schade, dass es hier keine Ignore-Funktion gibt, die würde ich jetzt bei dir benutzen.
Aber keine Sorge, ich habe schon lange meine (kleine) handgeführte "schwarze Liste", von Leuten mit denen ich nichts mehr zu tun haben will, die von mir nichts mehr zu erwarten haben und denen ich auch nicht mehr helfen werde. Und auf diese Liste kommst du ab jetzt auch drauf!
Ich mach, was ich will. Und wenn ich Lust habe, so ein Quatschvideo zur allgemeinen Belustigung hochzuladen, dann mache ich das, ob es dir passt oder nicht und ob du das für unterirdisch und bemitleidenswert hälst oder nicht.
VIELE Leute finden solche Aktionen wie die im Tunnel spaßig und machen es auch selber. So wie du mich beschimpft hast, hast du indirekt damit auch diese viele anderen Leute indirekt mit unterirdisch und bemitleidenswert beschimpft, eigentlich jeden der irgendwo schon mal unnötig Gas gibt und unnötig Krach macht. Ja, mach ruhig weiter so, ich weiß jetzt, was ich von dir zu halten habe...  |
_________________ Gruß Christian
Calibra-Club-Rheinland |
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 8
Auto: OPEL Calibra X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 18:51 |
|
Sers,
"gail" und "de thommy, gail"
Kenn das aber von mir... Macht einfach mega Laune, bloss würd ich es nicht filmen und wenn doch, dann erst garnicht hochladen.
Sag ma wie oft bist du denn da hoch und runter geballert?
Bloss dieser Lenkradüberzug geht ma garnet
Mit freundlichen Grüßen
TheKomische |
|
|
 |
 |
C-T Experte

Danke-Klicks: 4
Auto: VW Golf 4 2.8 VR6
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 19:38 |
|
Finde das der Sound nicht rüber kommt. Es müsste jemand im Tunnel stehen und filmen. Denke dann kommt das besser rüber. |
|
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 2
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 19:50 |
|
|
 |
 |
C-T Legende

Danke-Klicks: 40
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 19:55 |
|
also den sound im tunnel lieb ich auch bei meinem turbo. grad wenn wir auf german racewars fahren, da is der rennsteigtunnel mit ca 8km jedes mal ein spass, da fallend ir bei offenem fesnter halb die ohren ab, wenn ein kumpel mit siener corvette, ich mitm turbo und ein kumpel mit seinem s3 gleichzeitig gas geben  |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
|
 |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 70
Auto: Z32SE Kompressor Cliff Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 20:44 |
|
Ich empfinde meinen Cali ja als zu laut und prollig.
ABER!!!!!!!!!!
Es macht doch einen Riesenspaß!!!!! Jedem es gefällt, gefällt es halt.
Ich finde der hört sich gut an, nicht zu doll und nicht zu wenig.
Viel schlimmer sind die Karren die de 5 Minuten vor und nach dem se de Kreuzung passiert haben hörst.
Du denkst bo ey wat für ein Teil kommt da? Und dann mit riesen Getöse zieht da so ne Gehhilfe vorbei.
Und eins ist kla,r die Leute in der Gehhilfe haben genauso viel Spaß wie ich und all die anderen.
In dem Sinn nicht Streiten!!!!
Gruß Thomas |
_________________ Grüße Thomas
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt. |
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 29
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
|
Geschrieben: 07.01.2014 - 21:30 |
|
habs video nur kurz angespielt, aber waum sollte man nicht im tunnel mal seinen spass haben? besser als im 2ten oder gar im 1ten innerorts zu prollen oder ich wüsste da noch ne menge andere beispiele  |
|
|
|
 |
C-T Urgestein

|
Geschrieben: 07.01.2014 - 23:24 |
|
calibaba 1 hat folgendes geschrieben: |
Mann, Mann, bist du ne Spaßbremse
Ich kann Leute wie dich nicht leiden, die anderen Ihren Spaß am Fahren neiden!! Und die dann noch in verletzendem Ton schreiben! Lass mich meinen Spaß haben und lass mich mit deinen Miesepeterkommentaren in Ruhe. Schade, dass es hier keine Ignore-Funktion gibt, die würde ich jetzt bei dir benutzen.
Aber keine Sorge, ich habe schon lange meine (kleine) handgeführte "schwarze Liste", von Leuten mit denen ich nichts mehr zu tun haben will, die von mir nichts mehr zu erwarten haben und denen ich auch nicht mehr helfen werde. Und auf diese Liste kommst du ab jetzt auch drauf!
Ich mach, was ich will. Und wenn ich Lust habe, so ein Quatschvideo zur allgemeinen Belustigung hochzuladen, dann mache ich das, ob es dir passt oder nicht und ob du das für unterirdisch und bemitleidenswert hälst oder nicht.
VIELE Leute finden solche Aktionen wie die im Tunnel spaßig und machen es auch selber. So wie du mich beschimpft hast, hast du indirekt damit auch diese viele anderen Leute indirekt mit unterirdisch und bemitleidenswert beschimpft, eigentlich jeden der irgendwo schon mal unnötig Gas gibt und unnötig Krach macht. Ja, mach ruhig weiter so, ich weiß jetzt, was ich von dir zu halten habe...  |
dann muß ich ja froh sein das ich nix erwarte. man kann's auch übertreiben. ich sag halt ehrlich wenn ich sowas peinlich finde. das hat mit beleidigend nix zu tun. |
|
|
 |
Alt-Opel-IG Typreferent

Danke-Klicks: 13
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
|
Geschrieben: 08.01.2014 - 18:23 |
|
Ich wusste gar nicht, dass das anderen Video auch von dir dir stamm .
LINK video |
Zuletzt bearbeitet von CalibraTurbo1989 am 08.01.2014 - 18:34, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 25
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
|
Geschrieben: 08.01.2014 - 18:31 |
|
Ich finde Tunnels auch schön, aber nich mit dem Turbo sondern mit dem NE :D Alte Bastuck, Fächer und RAM....dann schön beschleunigt und runter touren lassen, das knallt so schön |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf |
|
|
 |
|