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Fin
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 687073 Geschrieben: 14.06.2013 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Mal ne Frage an die V6 Fahrer, welchen Themostat habt ihr bzw benutz ihr ?
Gibt es da Unterschiede ?
Der Normal schaltet bei 92 Grad ?
Gibt es was früher aufmacht ? Wenn ja wo gibts die ?
DANKE
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Tobi_bb
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Auto: Opel Calibra keke Rosberg c20let
Beitrag: 687155 Geschrieben: 15.06.2013 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Ich hab zwar noch den normalen Thermostat drin würde aber den hier rein machen LINK der macht schon bei 80°C auf.

mfg Tobi
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calibraracerOF
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Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 687156 Geschrieben: 15.06.2013 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber auch nur für Saisonfahrzeuge wirklich sinnvoll so ein "Tropenthermostat"

_________________
Lieber Gott im Himmel...
Wir danken dir für die erfindung der direkten Lachgas-Einspritzung...
des Fourcor Inter-Coolers...
des Kugelgelagertem Turbo-Laders.....und für die Ventilfedern aus Titan...
Amen
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Fin
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 687199 Geschrieben: 16.06.2013 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

danke für eure Antworten.
Ist beim C25xe das Thermostat fest mit dem Gehäuse fest ?, oder gibts da die möglichkeit andere reinzumachen.
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Tobi_bb
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Auto: Opel Calibra keke Rosberg c20let
Beitrag: 687200 Geschrieben: 16.06.2013 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei x25xe kann man ihn auseinander bauen glaub aber nich das da nen unterschied is zum c25xe
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Fin
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 687275 Geschrieben: 17.06.2013 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

gibt es noch irgentwo alternative wie gema-sport ?
Was passt denn noch so rein
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Fin
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 689915 Geschrieben: 17.07.2013 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

muss nochmal was nachfragen.
Es gibt ja das 80 Grad und das 71 Grad Thermostat.
Was macht mehr sinn, bzw welches soll ich benutzen ?
Danke
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sucker
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Beitrag: 689916 Geschrieben: 17.07.2013 - 18:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie schon gesagt wenn de nur im Sommer unterwegs bist nimm das 80er.

Solch Temperaturen für das 70er haben wir hier nicht.

Man muss es auch nicht übertreiben.

Gruß sucker

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
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Fin
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Auto: Opel Calibra
Beitrag: 689917 Geschrieben: 17.07.2013 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Okay Danke,

dann glaube ich werd es mit dem 80er versuchen.
Dann hoffe ich das es was bringt zwinkern.gif
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Slusher
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Beitrag: 689942 Geschrieben: 17.07.2013 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fin hat folgendes geschrieben:

Was macht mehr sinn, bzw welches soll ich benutzen ?
Danke

Nimm das originale. Totaler Käse ein tropenthermostat einzubauen meiner Meinung nach. Es öffnet bei Betriebstemperatur und hält ihn auch dort, wenn es gut und neu ist dann ist die Nadel eh wie festbetoniert auf 90° manchmal geht er auch leicht drüber, aber das macht nix und das andere Thermostat ändert da auch nix dran.

_________________
-Zylinder statt Kinder-
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