Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 130
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4 tes Calibra treffen in Franken

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 84964 Geschrieben: 02.04.2005 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Jungs director.gif

Jetzt ist schluss mit Lustig!!!!!!!!!!!!

Es ist wärm die Bunnys ziehen langsam ihre minis an also ist es wieder Calizeit banana.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif . Weckt euren Calis auf und lasst uns diskutieren wann bzw wo (evtl wieder mal Erlangen) wir uns endlich wieder treffen.

ICH WILL CALIS SEHN SONST izzy.gif izzy.gif izzy.gif izzy.gif


Gruss vocalize.gif prost.gif

Oli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 85206 Geschrieben: 03.04.2005 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif Langt das?!?!oder besser ja.gif oder offensichtlicher... drunk2.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 85632 Geschrieben: 04.04.2005 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Mädels und Jungs biggrin.gif

würde mal sagen das daß erste treffen so ende April ansetzten würde.

was haltet ihr davon???



Gruss Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 85634 Geschrieben: 04.04.2005 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif Nach oschersleben aber,oder wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 85636 Geschrieben: 04.04.2005 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja oder halt davor denn nach osch ist ja schon mai aber mir ist es eigentlich egal wann ausser wenn ich natürlich in dresden bin biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 85642 Geschrieben: 04.04.2005 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wiejetzt1.gif hm,davor wirds bei mir glaube ich eng...osch ist ja schon in 3wochen ja.gif
na werden wir ja sehen ob sich hier genug melden wenn ein paar leute zusammen kommen werd ich halt paar überflüssige termine verschieben biggrin.gif wie z.b. die hochzeit von meinem bruder effi.gif izzy.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 85868 Geschrieben: 05.04.2005 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab fast immer zeit vocalize.gif wird ja auch mal zeit das wieder komm von 3 treffen nur 1 besucht....... Alles nur wegen freundin........ Aber jetzt is die vergangenheit und ich hab zeit lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 85870 Geschrieben: 05.04.2005 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Können es ja nach osch machen weil ja viele hinfahrn werden denk ich........ Ich leider nich heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 85886 Geschrieben: 05.04.2005 - 12:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

So ich meld mich auch wieder wave.gif

Ja, auf jedenfall....wann ist mir gleich.... psycho.gif nach Oschersleben fahr ich net....deswegen hab ich Zeit.....

Wegen Termin und Ort, werden wir uns schon noch einig oder? Aber ich wär für Nürnberg....die Kneipe war doch net schlecht oder? Auch wenn ich nicht mehr ganz weiß, wie ich da hinkam hammer.gif izzy.gif

Also bis die Tage!

Tschüss...

_________________
Gruß Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 85932 Geschrieben: 05.04.2005 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das wetter soll die nächsten tage beschissen werden!glaub es ist besser wenn wir warten bis nach oschersleben...bei regen macht das doch kein spaß,oder was meint ihr? prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 85947 Geschrieben: 05.04.2005 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin vielleicht auch dabei. kommt drauf an wann des is...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 85958 Geschrieben: 05.04.2005 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

also wenn dann nürnberg hätte ich gesagt und wieder da wo wir das letzte mal waren,
hätte auch gesagt das wir das nach osch machen.


@Fleischwurst wo kommst du den genau her???

Gruß Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 86018 Geschrieben: 05.04.2005 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja.gif jo,planen wir es lieber nach osch!da haben wir noch genug zeit ein gescheiten termin festzulegen...hoffentlich ist dieses pisswetter bald wieder vorbei mad2.gif motz.gif was istn eigentlich mit der anja?ist die überhaupt noch hier?hab schon ewig nix mehr von ihr hier gelesen...wenn der termin für das treffen feststeht ruf ich sie mal an.sie wird bestimmt auch kommen zwinkern.gif
also bis dann prost.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 86038 Geschrieben: 05.04.2005 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also Anja ist auf jedenfall dann auch dabei, hab ja regelmäßig mit ihr kontakt und halte sie auf dem laufenden ja.gif

aber wenn du willst kannst sie gerne anrufen biggrin.gif



Gruß
thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Orion80
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 216

Wohnort: D-91056 Erlangen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 86065 Geschrieben: 05.04.2005 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So so...hast also regelmäßig mit ihr kontakt... anklopf.gif ..... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
na dann passt ja alles ja.gif
sagt mal director.gif WARUM fahrt ihr eigentlich nich alle mit nach Oschersleben?das wär doch mal n spaß,der gute alte erlanger stammtreff!geschlossen,hintereinander,VOLLGAS biggrin.gif ,der sonne entgegen(ich versuch das gerade n bisschen spannender und interressanter wirken zu lassen... lol.gif )das wären doch nur 3tage! banana.gif ,los jungs!gebt euch ein ruck und fahrt mit!!!wie siehts aus cali_1992?sag schon calibra22!!!olliyo,keine wiederrede!das mit dem tankgeld kriegen wir schon hin... lol.gif also was ist?seit ihr dabei?ja? banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.119 Sekunden

Wir hatten 424253868 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002