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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra, Astra-H OPC c25xe, z20leh Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 31.01.2013 - 12:24 |
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Hallo!
wie entfernt man am besten Nieten von einem Rieger-Heckansatz? Will di Stoßstange aber nicht ruinieren, da soll mein Zender-ansatz drauf...
Danke! |
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C-T Kenner
Dabei seit: 28.11.2011 Alter: 32
Beiträge: 94
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Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 31.01.2013 - 15:19 |
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wenn es normale blindnieten sind einfach aufbohren |
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Foren-Team
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 31.01.2013 - 17:02 |
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hi!
wenn es um die kunststoffverschweißten punkte am riegerteil geht: einfach mit einer spachtel beide teile voneinander trennen habe ich am frontansatz gemacht, klappt wunderbar.
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Experte
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra, Astra-H OPC c25xe, z20leh Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 31.01.2013 - 18:04 |
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geht eher wie groß ich die Nieten durchbohren soll...
Wegen dem Sikaflex kein problem... der Zender wird ja nur geklebt... |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 24.01.2010 Alter: 44
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Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 31.01.2013 - 18:18 |
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Beni hat folgendes geschrieben: |
geht eher wie groß ich die Nieten durchbohren soll...
Wegen dem Sikaflex kein problem... der Zender wird ja nur geklebt... |
garnicht durchbohren!!!
man bohrt nur vorsichtig den Nietenkopf ab, und den rest drückt man dan durch!!! |
_________________ mfg.Vogtlandcalli
Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deine Träume...!
Lerne aus deiner vergangenheit, träume von der zukunft und genieße die Gegenwart !!! |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 31.01.2013 - 22:45 |
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Vogtlandcalli hat folgendes geschrieben: |
garnicht durchbohren!!!
man bohrt nur vorsichtig den Nietenkopf ab, und den rest drückt man dan durch!!! |
ergo: Bohrer so groß wie möglich |
_________________ Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
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C-T Kenner
Dabei seit: 28.11.2011 Alter: 32
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Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 01.02.2013 - 00:28 |
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ich würde einfach mal nen 4er Bohrer nehmen und vorsichtig den Kopf anbohren falls der zu klein ist 5er, der kopf fällt dann meist ab und den Rest
drückst du einfach raus.
so mach ich das eigentlich immer bei Nieten^^ |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 01.02.2013 - 10:29 |
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Okey! Danke!
Werde mal nen 5er Probieren |
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