Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 226
Insgesamt: 228 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - BBS Felgen aus dem Keller gestohlen.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Cruelangel
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 356

Wohnort: D-45355
Auto: BMW G21 330d
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 674062 Geschrieben: 01.02.2013 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Männer ich weiß das bringt hier keinen was...muss mich aber trotzdem bei euch ausheulen heul.gif

Habe heute morgen an meinem Combo nen Platten enteckt. Dachte kein Problem holste nen Sommerrad vom Calibra aus dem Keller schraubst das erstmal auf den Combo um damit zum Reifendienst fahren zukönnen.

Doch als ich in den Keller kam traf mich der Schlag,alle 4 Felgen weg...könnte kotzen mad2.gif

Die waren neulackiert und mitnagelneuen Reifen bestückt. Die lagen in unserem Gemeinschaftskeller eines 3 Parteien Hauses. Nachbarn haben nichts bemerkt.
Ich vermute das sich der Dieb unter einem Vorwand die Haustür aufdrücken ließ vo einem der Nachbarn (Post oder so...) und sich dann den Hebel am Türschloss umgelegt hat. So kann man die Tür von aussen aufdrücken...und er konnte zur später Stunde die Beute abholen.

Habe zwar ebend Anzeige erstattet...aber wenig Hoffung...

Und leider keine Hausratversicherug heul.gif

Könnte echt weinen da sie erst im Sommer gesandstrahlt und lackiert wurden....

Gruß.... wand.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


forced1984
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 58
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-32289 Rödinghausen
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 674063 Geschrieben: 01.02.2013 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und sonst ist nichts weg gekommen? dann muss ja derjenige schon gewusst haben wonach er wo zu suchen hat gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 128
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 674064 Geschrieben: 01.02.2013 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh nein! -.- MOTZ.gif

um das ganze evtl z.B. auch über ebay zu verfolgen (auch Kleinanzeigen) wären noch ein paar Daten interessant, z.B. welche Reifen (Hersteller) aufgezogen waren oder so.
Und: handelt es sich um die RX211 oder 212? ^^

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 674065 Geschrieben: 01.02.2013 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde auch sagen das war ein Insider. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 674068 Geschrieben: 01.02.2013 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cruelangel hat folgendes geschrieben:


Und leider keine Hausratversicherug heul.gif



glaube nicht dass die bezahlt hätte, wenn die wüssten das es nen gemeinschaftskeller war...

sonst irgendwelche "einbruchsspuren"? wenn nein wars bestimmt einer der wusste was a liegt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cruelangel
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 356

Wohnort: D-45355
Auto: BMW G21 330d
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 674101 Geschrieben: 01.02.2013 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Waren BBS RX211...Es befanden sich sonst nur noch Gartenstühle im Keller. Ich weiss nicht sm-question.gif ob die es explizit auf meine Felgen abgesehen haben.Tippe eher darauf das die halt nen Diebeszug durch die Keller machen und alles mitnehmen was gen bisschen Geld bringt wie zb. Felgen,Fahrräder und Elektronik...Das Gesoßs verkauft doch ihre Schwiegermutter für 5 euro flop.gif
Haste auch recht Needles die hätten mit Sicherheit nicht bei einem Gemeinschaftskeller gezahlt.
Man ich bin auch zu dämlich die da zulagern aber ich hatte bis vor kurzen noch vertrauen in die Menschen.Und nicht an soviel Dreistigkeit geglaubt.

Achso ich hab die Felgen da im November hingepackt und heute erst den Verlust bemerkt.....könnten also schon 2 Monate fehlen..das macht mich krank mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 674104 Geschrieben: 01.02.2013 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cruelangel hat folgendes geschrieben:

Man ich bin auch zu dämlich die da zulagern aber ich hatte bis vor kurzen noch vertrauen in die Menschen.Und nicht an soviel Dreistigkeit geglaubt.


Schlimmer gehts immer...Ex-Nachbar hat mal im Gemeinschaftskeller (wo eigentlich die Waschmaschinen hinsollen und daher Steckdosen mit der Wohnungsbezeichnung, zB Erdgeschoss links, an der Wand sind) sich sein "Büro" eingerichtet und dort nen anderem Nachbar Strom geklaut (bis es uns auffiel)

Und er war noch dreister...iwann schellte er beim beklautem Nachbar (nachdem dieser schon die Polizei eingeschaltet hat, was der Stromdieb auch wusste), dessen Feundin machte auf und er fragt die nach Zigaretten....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 128
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 674105 Geschrieben: 01.02.2013 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cruelangel hat folgendes geschrieben:
Tippe eher darauf das die halt nen Diebeszug durch die Keller machen und alles mitnehmen was gen bisschen Geld bringt wie zb. Felgen,Fahrräder und Elektronik...
Dieser Teil des Gesocks nimmt in aller Regel aber nur Zeug mit, was in die Jacken-Taschen passt.

Bei nem Bekannten von mir sind sie in's Haus eingebrochen, Terassentür Schrott. Mitgenommen aber nur Kleinkrust der mehr emotionalen Wert hatte (Eheringe vom verstorbenen Ehemann der Freundin seines Vaters, 2,5" externe HDD ohne Zubehör, sonst Kleinkrust).
Dagelassen haben die z.B. das Notebook seiner Schwester (Wert ca 900€, auf dem Wohnzimmertisch), Verstärker, Fernseher, alles was eben größer als eine Tasche war.

Die Felgen scheinen echt gezielt rausgepickt worden zu sein. Sonst wäre ja auch ein auffallendes Durcheinander in dem Keller?!

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 674117 Geschrieben: 02.02.2013 - 08:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als die beim mir in die Halle eingebrochen sind haben die das gute Werkzeug liegen lassen und lieber ne alte Digicam mitgenommen, nen alten MP3-Player und nen altes CD-Radio mitgenommen.

Leider waren auf der Cam die ganzen Bilder vom Umbau der LE zumindest bis zum Zeitpunkt wo se geklaut war.

Man müsste es wie in anderen Ländern machen Hand ab und gut ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424476771 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002