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C-T Meister
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Geschrieben: 02.04.2012 - 20:19 |
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Ich hab über den Winter BC und Plasmascheiben eingebaut und natürlich auch probiert ob alles funtiniert bei laufendem Motor. Pünktlich zu Saisonbegin hab ich den Cali aus der garage geholt und bin mal ne runde gefahren. Das Kuriose ist jetzt das die Leerlaufdrehzahl heute bei null angezeigt wird ( läuft etwa 1000 Umdrehungen nach) und der BC aufeinmal Verbrauchswerte um die 30-40 liter anzeigt. Hat aber alles funtioniert als ichs fertig hatte. Ich habe JoJo82 schonmal gefragt ob er ne Idee hat, aber leider auch ohne Erfolg. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es von der LED- Beleuchtung kommt. Vielleicht fällt euch ja noch was ein welchen Fehler ich gemacht haben könnte. Die BC-Verdrahtung hab ich nach Stromlaufplan und der Anleitung angeschlossen und der BC muss auch noch programiert werden.
Gruß Roland |
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Geschrieben: 02.04.2012 - 20:33 |
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Calli20ne hat folgendes geschrieben: |
Die BC-Verdrahtung hab ich nach Stromlaufplan und der Anleitung angeschlossen und der BC muss auch noch programiert werden. |
das erklärt schon mal den verbrauch ohne die passende programmierung zeigt der BC nahezu immer unsinn an. die "nachhängende" DZM könnte mit nem defekten widerstand zu erklären sein. hast du an den leiterfolien des tachos gebastelt?
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 02.04.2012 - 23:17 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
...die "nachhängende" DZM könnte mit nem defekten widerstand zu erklären sein... |
oder mit einer falsch aufgesteckten DZM-Nadel beim zusammenbau nach dem Plasmascheibeneinbau... |
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Geschrieben: 02.04.2012 - 23:19 |
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jojo82 hat folgendes geschrieben: |
sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
...die "nachhängende" DZM könnte mit nem defekten widerstand zu erklären sein... |
oder mit einer falsch aufgesteckten DZM-Nadel beim zusammenbau nach dem Plasmascheibeneinbau... |
auch ne lösung. aber hatten die "nadelhalter" nicht so ne art "nut" zur arretierung an der richitigen stelle?
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 02.04.2012 - 23:20 |
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nein, habendie nicht, der "Nadelantrieb" ist rund... |
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C-T Meister
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Geschrieben: 03.04.2012 - 17:41 |
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Also das DZM-Problem hat sich gelöst ich habe wohl die Nadel beim zusammenbauen nich richtig auf die Welle geschoben.
Danke für die Tips!!
Gruß Roland |
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