Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 213
Insgesamt: 217 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Alle Deutschen sind gleich?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 637605 Geschrieben: 08.03.2012 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alle Deutschen sind gleich?




image

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ALPHAWOLF
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.11.2010
Alter: 34
Beiträge: 204
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14712 Rathenow
Auto: Opel Calibra / Tigra A X20XEV / X14XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 637607 Geschrieben: 08.03.2012 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sowas nennt man den rechtsstaat brd.
ja wirklich alle menschen sind hier gleich wand.gif

_________________
Mit freundlichem Gruß
David

--------------------------------------------------
Straße nass: Fuß vom Gas
Straße trocken: drauf den Socken
--------------------------------------------------
Lieber beschissen gefahren als gut gelaufen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 637608 Geschrieben: 08.03.2012 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manche sind halt "gleicher" flop.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one and only
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 867


Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 637611 Geschrieben: 08.03.2012 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kinderschänder....5 minderjährige vergewaltigt....8 jahre......raupcopierer....5cd´s gebrannt....20 jahre...

_________________
Fährste quer siehste mehr!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3084
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 637612 Geschrieben: 08.03.2012 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

one and only hat folgendes geschrieben:
kinderschänder....5 minderjährige vergewaltigt....8 jahre......raupcopierer....5cd´s gebrannt....20 jahre...


^^der Raubkopierer, schadet der Wirtschaft und der Kinderschänder nicht .....

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 637615 Geschrieben: 08.03.2012 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte einen Raubkopierer in D sehen, der in den Knast musste. Was natürlich die andere Seite nicht besser stellt. Aber es gab auch schon Gerichtsurteile, wo Kinderschänder Bewährung bekamen...

Wulff is für mich aber ein Paradebeispiel für unser völlig verdrehtes Rechtssystem und es hat mich auch nicht gewundert, dass er stur geblieben is. Bei 200mille im Jahr würd ich aber ehrlich gesagt auch auf alle anderen scheissen...Problem is eher, dass er es überhaupt zugesprochen bekommt nach so ner laschen Amtszeit und den ganzen Vorwürfen. Absolutes NoGo...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 637618 Geschrieben: 08.03.2012 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie heißt es so schön - Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
Und solange die Parteigenossen darüber bestimmen ob er Unehrensold bekommt oder nicht kann man sicher sein das die sich die Tasche stopfen. Oder er weiß zuviel über seine anderen "Mitstreiter" und hätte im Fall der Versagung ausgepackt.
Wir haben 89 unsere Regierung aus niederen Gründen fortgejagt und jetzt kommt mir nicht mit Stasi. Jedes Ordnungsamt in diesem echtem Überwachungsstaat weiß mehr über euch als die Stasi damals.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 637624 Geschrieben: 09.03.2012 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mariogt18 hat folgendes geschrieben:
Wir haben 89 unsere Regierung aus niederen Gründen fortgejagt und jetzt kommt mir nicht mit Stasi. Jedes Ordnungsamt in diesem echtem Überwachungsstaat weiß mehr über euch als die Stasi damals.


ist trotzdem ein vergleich der hinkt ja.gif in welchem staat ist denn der finanzpolitische karren nicht schon lange an die wand gefahren? wo werden denn keine daten über die einwohner gesammelt? da kannst du jedes andere land nehmen, wenn du lange genug suchst, findest du immer was ja.gif die maßnahmen der "stasi" in der BRD sind außerdem nicht ganz die gleichen wie damals in der DDR. darüber SOLLTE man froh sein!

zum topic: ich bin leider zu jung zum bundespräsidenten, aber man sieht doch mal wieder, das sich "ehrliche" arbeit nicht auszahlt. und das ist leider auch in (fast) allen ländern gleich. stimmt also für mich, so in etwa 10 jahren darf ich biggrin.gif wahlversprechen muss ich keine halten, da der präsi ja nur repräsentativ ist. toller job ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himbo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.07.2010
Alter: 34
Beiträge: 1555
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-Bad Bramstedt
Auto: Opel Calibra Last Edition
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 637649 Geschrieben: 09.03.2012 - 03:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zum Thema mit der Rente bzw. der Richtigkeit halber Pansion habe ich neulich nen netten Bericht über veraltete Verwaltungsformen der einzelnen Bundesländer gesehen.
In einigen Ländern bekommen Politiker, die nur 1 Jahr Amtszeit im Landtag vollbracht haben (meine es war nur 1 Jahr) über irgendwas mit 8.000€ Pansion oder sogar mehr.
Hab den Betrag nichtmehr im Kopf.

Ein Jahr im Amt und ausgedient.
Wenn man das mal auf die letzten 60 Jahre zurückrechnet und bedenkt, wie viele da in Pansion sind und diese Beträge beziehen müssen, ist das schon eine enorme Summe sehrtraurig.gif

Aber sonst ist für nichts Geld da... gruebeln.gif

_________________
Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 638374 Geschrieben: 14.03.2012 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das stimmt 8000 euro gehalt + 4,500 versorgungsbezüge +++ da kann man sich ein schönes Leben in Malle machen mit Finka u. so. Sag ich nur eins UNGERECHT. C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 638403 Geschrieben: 14.03.2012 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was für ein Stammtischgebrabbel...
Mal abgesehen davon, was Wulff nun gemacht oder nicht gemacht hat. Die systematische, mediale Zerstörung von Leuten des öffentlichen Lebens, allen voran der Politik, ist mir ordentlich zuwider.
Ich frage mich, wer mit halbwegs Verstand solche oder vergleichbare Ämter der Öffentlichkeit in 10 Jahren noch freiwillig ausüben will.

Naja also drehen wir uns weiter im Klatschkarussell und sägen den Privatkreditnehmer ab und setzen IM Larve, ähm hoppla - jemanden der auf dem zeitlichen Niveau des Kalten Krieges stehengeblieben ist, stattdessen ein. Wunderbar.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1032
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-79853
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 638416 Geschrieben: 14.03.2012 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit dem Hergang und der Ehrensold Situation bin ich auch unzufrieden aber es kam in diesem Fall endlich mal wieder herraus das es nicht gut ist am Volkeswillen vorbei zu entscheiden. Gauck war immer der Wunschkandidat der Mehrheit, scheiterte aber an den politischen Mehrheitsverhältnissen; dafür musste der "Bundesschnäppchenjäger" dann halt anders abgesägt werden.

Hoffentlich ist der Sexy-Wowi auch noch fällig.

mfg
mb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 638424 Geschrieben: 14.03.2012 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mbl240 hat folgendes geschrieben:
Gauck war immer der Wunschkandidat der Mehrheitb


Das ist das was die Presse sagt. Wer sich mal halbwegs mit Gauck befasst, dem müssten eigentlich tausend Fragezeichen überm Kopf erscheinen, was für eine Schattengestalt wir hier als Obersten bekommen sollen. Gauck als Bundespräsident, das ist für mich das deutsche Comeback der McCarthy-Ära, ein Spät-Montagsdemotrittbrettfahrer im Deckmantel eines selbsternannten DDR-Bürgerrechtler, dem ehemaligen Leiter der gleichnamigen Behörde, die statt Aufklärung Hexenjagden mit einseitigen und manipulativen Methoden durchführte - der Inbegriff warum sich offensichtlich Galionsfiguren besser verkaufen als fähige Politiker und warum sich letztlich Leute immer noch Meinungen in den Mund legen lassen, anstatt 2-3 Ebenen von Google aus herabzuklicken.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 638457 Geschrieben: 14.03.2012 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OnkelRico hat folgendes geschrieben:
Die systematische, mediale Zerstörung von Leuten des öffentlichen Lebens, allen voran der Politik, ist mir ordentlich zuwider.
Ich frage mich, wer mit halbwegs Verstand solche oder vergleichbare Ämter der Öffentlichkeit in 10 Jahren noch freiwillig ausüben will.


Vielleicht einfach die Leute, die wir da oben brauchen...nämlich ehrliche und dem Land dienende Leute, die sich eben keinen Dreck zu Schulden kommen lassen wie das ganze Pack. Man mag über Merkel reden wie man will, aber sie ist seit Eiwgkeiten die erste Person im Kabinett des Grauens, der ich zumindest keine Schauergeschichten am Grinsen ansehen kann...entweder ist sie immer so aalglatt oder einfach nur gut im Vertuschen. Wenn ich Schäuble oder Wulff nur sehe, kommt mir dagegen die Kotze hoch. Und bei uns wird geblockt, wenn die Öffis auf die Straße gehen wegen 6Prozent, obwohl wir in den letzten Jahren nichmal mit der Inflation gegangen sind...da werden wir mit lächerlichen 3Prozent in 2Jahren abgespeist und so nem Betrüger wird nach solchen Vorwürfen auch noch der Ehrensold hinterhergeschmissen mit Freudentränen. Einfach unmöglich.

Dass die Medien immer frecher werden ist genau richtig so...ALLES muss an die Oberfläche gelangen, genau so werden die ganzen Scharlatane nämlich vorsichtig und leisten sich evtl. weniger an krummen Dingen.

Und so wie du über Gauck redest...sorry, aber das wirkt schon sehr "ossisch". Denn er ist wenigstens jemand, der (zumindest bisherigen Erfahrungen nach) von selbst aufgrund der Banalität schon auf den "Ehren"-Sold verzichtet hätte.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Himbo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.07.2010
Alter: 34
Beiträge: 1555
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-Bad Bramstedt
Auto: Opel Calibra Last Edition
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 638475 Geschrieben: 15.03.2012 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OnkelRico hat folgendes geschrieben:
Was für ein Stammtischgebrabbel...


Darum ja auch Smalltalk zwinkern.gif

Ich hab die Zahlen des Berichtes nichtmehr genau im Kopf - aber es war schon echt viel Kohle dafür, dass man eine nur ein- oder zweijährige Amtszeit durchgezogen hat.
Meiner Meinung nach sollte man auch nicht alle Politiker über einen Kamm scheren.
Dennoch wird's leider doch oft getan - aber nicht nur bei denen.

Baut ein Politker "Mist" oder wird von der Presse mal schlecht dargestellt, so sind gleich alle Scheiße..
Fährt sich nen Irrer junger Autofahrer den Kopf ab und löscht sogleich vermutlich noch (fast) das Leben von einer Kleinfamilie aus, dann sind auch alle jungen Autofahrer doof..
Begeht ein Mitbürger südländischer Abstammung ne Straftat, so tun' dies in der Mundpropaganda plötztlich alle...

usw., usw...

Klar sehen das nicht alle so, aber dennoch wird sowas schon hochgequatscht.

Allerdings fand ich die Höhe dieser Pansion schon ziemlich hoch.
Meine Mum ist auch beamtete Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium und nebenbei noch parteilich und ehrenamtlich unterwegs.
So weiß ich also in etwa, was schon da für Summen im Spiel sind.
Allerdings geht sie auch um 7h morgens aus dem Haus und ist vor 20 / 21h meist nie zu Hause.
Für mich persönlich wäre das nichts. Aber nunja. ^^

Naja egal - wird eh nen endlos Thema hier biggrin.gif

_________________
Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.083 Sekunden

Wir hatten 424427248 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002