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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.01.2012 - 20:00 |
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Geschrieben: |
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Hallo Besucher,
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Geschrieben: 20.01.2012 - 20:36 |
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Mit einer scharf angeschliffenen Gipserspachtel (die mit dem Holzgriff) giebts in verschiedenen Breiten, Größen .
Und auf jeden Fall heiß machen mit dem Fön.
Die Spachtel kanste gut mit 1000`er Wasserschleifpapyrus scharf machen,am besten auf na Glasplatte wird wie ne Rasierklinge
Viel Erfolg ![wave.gif](modules/Forums/images/smiles/wave.gif) |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4d192b1d4aeee5897b9ad.jpg) Themenstarter
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Geschrieben: 20.01.2012 - 22:03 |
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Geschrieben: 21.01.2012 - 12:44 |
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Axid hat folgendes geschrieben: |
top danke dir... |
Ich auch. Man weiß ja nie...
Grüße, T |
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Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
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Geschrieben: 30.01.2012 - 18:59 |
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ich bin auch am überlegen ob ich mir das selber zu trauen kann, ich habe mir eben schonmal die rechte seitenwand bestellt zum einlagern aber wenn man sowas liegen hat bekommt man doch schon intresse XD |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4d192b1d4aeee5897b9ad.jpg) Themenstarter
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Geschrieben: 30.01.2012 - 20:33 |
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Geschrieben: 31.01.2012 - 13:29 |
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Hallo Axid,
kannst du Fotos hochladen? Für mich ist dieses Thema sehr interessant. Wo muss gebohrt werden? Wie kriegt man die Seitenwand am Besten raus? etc. Berichte mal bitte.
Gruß
Irfan |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 31.01.2012 - 21:04 |
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Geschrieben: 31.01.2012 - 22:36 |
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Es wäre auf jedenfall nett das mal zu sehen, auch wenn es dadurch nicht leichter wird aber alles was zu dem Thema passt ist Intressant auch wenn ich mein XE erst viel später fertig machen will.
Zu not würde ich sowas auch machen lassen aber ich glaube das wird extrem teuer, zudem fällt mir momentan keiner ein dem ich vertrauen kann, gibt ja genug denk ich die dann einfach nicht richtig entrosten sondern nur die neue Seitenwand anbringen, so nach dem Motto der Kunde sieht es eh nicht aber das ist ja nicht in meinem Sinne da die neue Wand dann ja auch das rosten beginnen würde |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 05.02.2012 - 12:35 |
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So hier die versprochenen bilder der seitenwand.. Bilder Seitenwand
Werkzeuge: Akkuschrauber oder Bohrmaschine, 2mm bohrer zum anbohren,Schweißpunktbohrer, Scharfer Stechbeitel,Spachtel, 1000g Hammer,Heißluftfön(zum anwärmen des Klebers,ist auch dringend nötig )
Das sind die werkzeuge die ich dabei benutzt habe
Bei den schweißpunkten, die man schlecht sehen konnte, hab ich mit einem 2mm bohrer angebohrt. und bin dann mit dem schweißpunktbohrer hinter gegangen. weil man teilweise das problem hat das der schweißpunktbohrer wegläuft.
Hoffe das ich damit weiter helfen konnte
gruss |
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Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*
Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät!
Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!
neues vid im stand. http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
Zuletzt bearbeitet von Axid am 05.02.2012 - 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Geschrieben: 05.02.2012 - 13:03 |
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Ich hab statt mit nem 2mm Bohrer, mit einem Vorkörner gearbeitet
B-Säule ist echt dies schlimmste von allem. Den Radlaufbogen fand ich auch noch ziemlich mies ![MOTZ.gif](modules/Forums/images/smiles/MOTZ.gif) |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 05.02.2012 - 13:09 |
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Kleiner Tip von mir überall wo Schweißpunkte sind vorher das Blech mit nem Drahtbürstenaufsatz und Bohrmaschine blank machen dann sieht man die Schweißpunkte besser! |
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![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4d192b1d4aeee5897b9ad.jpg) Themenstarter
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Geschrieben: 05.02.2012 - 13:58 |
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Geschrieben: 06.02.2012 - 16:14 |
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Danke für die Bilder Axid. Das sieht nach ner Menge Aufwand aus. Kannst du auch sagen, wie lange du in etwa für eine Seitenwand gebraucht hast?
Wie verhält sich die Karosserie, wenn die Seitenwände draußen sind? Verformt die sich leicht? Beim Calibra reicht ja schon ein Wagenheber, damit die Türen schlechter zu gehen. |
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Geschrieben: 06.02.2012 - 17:12 |
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