Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 336
Insgesamt: 336 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bitte um Hilfe angeblicher Unfall

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
black-cobra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 49


Beitrag: 615911 Geschrieben: 14.09.2011 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo und zwar ist folgendes passiert ich wäre angeblich einer frau hinten drauf gefahren ist was aber defenitiv nicht der fall mein auto Rot und ihr auto Weiß es sind auch keinerlei Spuren am auto oder sonst was es wurde auch keine Poilzei geholt was im nachhinein ein fehler war es gab es auch keine zeugen oder sonst was nun hat die frau den angeblichen schadne bei der Versicherung eingereicht was kann oder sollte ich dne jetzt machen ? weil es defenitiv nicht so hinnehmen werde und will bitte um euren rat danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 615914 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na am besten wenn du rechtsschutz hast direkt zum anwalt alles andere is quark. Wenn das nichtmal Polizeilich aufgenommen wurde, sind da die chancen gleich 0
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cobra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 49


Beitrag: 615915 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meinste echt ? nein Polizei war nicht dabei und auch keine zeugen oder sowas sie war alleine und ich auch und wie gesagt ich bin da defenitiv nicht drauf gefahren und es sind auch keinerlei Spuren dran zu sehen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615916 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn an deinem auto keine passende beschädigung ist die zu ihrem unfallschaden passt kann die einreichen was die will.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black-cobra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 49


Beitrag: 615918 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein an mein auto ist nichts null und an ihren auch nicht weil rot auf weiß würde man defenitiv sofort sehen also am besten zum anwalt gehen ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615919 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was is denn überhaupt passiert? Weil irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass du überhaupt weißt, wer sie is und welche Situation sie meint...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
black-cobra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 49


Beitrag: 615920 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also erstmal vorweg es ist eine ältere frau ( Omi ) es hat geregnet und die Dami hat auf einmal gebremst ich natürlich auch und dann bin ich zimelich knapp hinter ihr zum stehen gekommen ( aber nicht drauf gefahren ) ich habe mir ja auch nichts dabei gedacht auf einmal ist die Dame ausgestiegen und meinte ich wäre ihr reingefahren da habe ich ihr gesagt gucken sie das kann nicht sein und hin und her dann hat sie sich mein Nummernschild aufgeschrieben aber wie gesagt ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht auf einmal habe ich Post von meiner Versicherung wegen den angeblichen schaden in höhe von 550 euro und das lasse ich mir nicht gefallen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615922 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab ehrlich gesagt Zweifel daran, dass es genau so war wie beschrieben, so nen Schaden sagt sich doch eigentlich keiner aus den Fingern.

Falls doch: Informiere in jedem Fall deine eigene Versicherung. Die Kfz-Haftpflicht beschäftigt sich auch mit der Abwehr unbegründeter Ansprüche gegen dich, denn der Unfallgegner hat von Gesetzes Wegen her auch einen Anspruch gegen deine Versicherung - allein deshalb sorgen die sich darum biggrin.gif
Melden solltest du das deiner Versicherung unbedingt!

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cobra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 49


Beitrag: 615923 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch es war genauso wie es geschrieben habe und was ich noch dazu sagen muss die Omi scheint mir ein wenig senil zu sein auf dem schreiben steht ja die adresse von der frau da bin ich auch gewesen wohnt sozusagen um die ecke die hat noch nicht mal mein auto wieder erkannt ich bin der meinung die will sich die kohe so einstecken und wenn ich ihr reingefahren hätte ich damit kein Problem den schaden dann auch zu begleichen aber da es so nicht war sehe ich das ganze nicht ein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 615925 Geschrieben: 14.09.2011 - 15:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der versicherung den vorfall melden...davon mal ab melden die sich sowieso bei dir und wollen wissen was passiert ist....die versicherung schickt im zweifel einen gutachter der sich beide autos anschaut.....wenn alles blöd läuft.....zum anwalt und gut ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyder83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 1070
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Lübeck
Auto: calibra c20ne
Beitrag: 615935 Geschrieben: 14.09.2011 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

black-cobra hat folgendes geschrieben:
nein an mein auto ist nichts null und an ihren auch nicht weil rot auf weiß würde man defenitiv sofort sehen also am besten zum anwalt gehen ?


Bei vorbeschrammen ja , aber nicht bei direktem Auffahrunfall , wie zb Beulen !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 615940 Geschrieben: 14.09.2011 - 16:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mal beim rückwärts ausfahren nen neuen bmw brührt. ich habe weder was bemerkt, noch hatte mein wagen ne schramme! rammleste sei dank! die beule konnte auch nur die polizei beim wirklich langsamen drüberfühlen beim bmw erkennen. und das bordsystem hat den bumms natürlich bemerkt, warum der fahrer das auch leider melden musste, war nen dienstwagen. sonst hätte er gesagt, er macht nix wenn es sein eigeneer wagen wäre und wir ja nix feststellen konnten, erst die polizei eben

hoffe du hast dennoch glück hast..warum hat sie nicht die polizei geholt? ist ohne polizei und unfallbericht eigentlich möglich sowas einfach so zu melden? kann ja jeder kommen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 615977 Geschrieben: 14.09.2011 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Polizei schert sich im Grunde n Dreck um solche Sperenzien und die sind auch fast immer angepisst, wenn sie wegen sowas gerufen werden oder Leute deswegen die Straße versperren.

Denken würd ich mir da nix bei. Einfach der eigenen Versicherung die Lage schildern und ihre Ansprüche ignorieren. Soll se doch mitm Anwalt kommen, solange du nix am Auto hast, was in irgendeiner Weise die Beteiligung an nem Unfall beweist, würd ich das locker aussitzen und das meine Versicherung regeln lassen. ja.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 615980 Geschrieben: 14.09.2011 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würd mich da nicht so verrückt machen.

Keine Zeugen, keine Fotos, keine Polizei, keine Beweissicherung, kein Schuldeingestädnis unterschrieben. Wie die anderen schon sagen, gib die Stellungnahme Deinerseits bei Deiner Versicherung ab und die kümmern sich drum bzw. werden die Zahlung ablehnen.

Wenn Du Post von der ihrem Anwalt mal bekommen solltest liegt die Beweislast ja bei dem Kläger und nicht beim Beklagten. Deine Schuld müsste ja bewiesen werden... und da siehe oben ja nix gemacht wurde, Pech für die Dame.

Thema erledigt.

gruss, nico
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 424353472 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002