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opelics
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Auto: Opel Calibra/Vectra/Corsa C20NE
Beitrag: 73772 Geschrieben: 24.02.2005 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

ich hab seit Dienstag den KLR von HJS drin. Eins muß ich ja sagen, der Motor wird schnell warm. Nur leider schaltet sich das Ding bei erreichen der Betriebstemperatur nicht ab!!! Wenn der Motor kalt ist, läuft er bei knapp unter 1000 Umdrehungen, und nach 70 km Autobahn bei 1500 Umdrehungen motz.gif (im standgas)....

woran kann das liegen, das ist doch nicht normal oder???


opelics
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stenssss
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Beitrag: 74050 Geschrieben: 25.02.2005 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
normal ist das nicht.
Kannst nicht mal bei HJS nach der Ursache anfragen?

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


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opelics
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Beitrag: 74271 Geschrieben: 25.02.2005 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das hab ich mir auch gedacht, das das nicht normal sein kann. war deshalb heute in der werstatt: sie hatten erst keinen fehler gefunden und auch hjs wußte keinen rat. aber nachdem ich nochmal genau beschrieben hab, wie sich die drehzahl verhält, fanden sie heraus, dass der schlauch vom luftfilterkasten ab war???

wie der sich lösen kann ist mir ein rätsel, aber naja.

jetzt gehts wieder tadellos!!! banana.gif
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stenssss
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Beitrag: 74274 Geschrieben: 25.02.2005 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
da ist dann ein Mechaniker zu eifrig im Motorraum am werkeln gewesen.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

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opelics
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Beitrag: 74542 Geschrieben: 27.02.2005 - 02:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ha, ich werd noch verrückt. heute ist der fehler schon wieder aufgetreten. bei einer kühlwassertemperatur von ca. 95 grad bleibt die drehzahl konstant bei 1500 umdrehungen!!! heul.gif wiejetzt1.gif NACH 70 KILOMETERN AUTOBAHN!!!

was kann das nur sein. vielleicht der temperaturfühler des KLR defekt?
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