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C-T Großmeister
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Auto: Calibra Young XEV Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 28.02.2005 - 22:06 |
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Hi Leute
Folgendes Problem ; Beim runter Bremsen und runterschalten aus den höheren Drehzahlbereich bleibt meiner im 2000 bereich hängen manchmal singt er
ganz normal ab aber viel zu oft nicht ( ein unschönes Gefühl ).
Wenn er dann hängen bleibt tippe ich kurz auf das Gaspedal und dann singt er
wieder in den Normal Bereich.Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Mittelschalldämpfer
Attrappe drunter zudem etwas länger ein Gruppe N Endschalldämpfer.
Das Problem ist auch erst seit dem es so Kalt draußen ist,kann es sein das der
Staudruck zu hoch ist das er deshalb im Drehzahlbereich hängt ?
Woran könnte es eher liegen an der Attrappe? oder an der Kälte ? oder hängen
gar beide sachen zusammen
Ich weiß es nicht das übertrift meinen Verstand ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
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Geschrieben: |
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Auto: opel calibra C20XE
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Geschrieben: 28.02.2005 - 22:42 |
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frage zu der vsd atrappe.
sag mal ist das ding komplett hohl und hört sich wie ne blechtrommel an oder ist die dämmsche...e noch drinne das man es nicht so bemerken kann.
habe auch vor mir eine zu holen deshalb die frage |
_________________ Fährst du rückwärts vor nem Baum , verkleinert sich der Kofferraum |
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Geschrieben: 28.02.2005 - 23:01 |
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kannste auch wegmachen indem du unter das gaspedal hackst und es mit den zehen hochdrückst. dann müsste die drehzahl auch runter gehen. da hängt wohl der gasseilzug oder so. musste eventuell mal fetten oder so |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Meister
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Wohnort: D-71034 Dagersheim
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Geschrieben: 28.02.2005 - 23:42 |
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kontrollier einfach mal vorne im Motorraum ob der Gaszug hängen bleibt was sehr gur sein kann bei den temperaturen, mit der Auspuffanlage dürfte des eigentlich nichts zu tun haben (auf jeden Fall nicht so extrem) |
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Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 01.03.2005 - 12:20 |
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Hi,
schau dir die Schläuche der Einspritzanlage an, es kann bei diesen Temperaturen sehr schnell vorkommen, das dort etwas reißt oder abgeht, so das der Motor falsche Luft bekommt. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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C-T Lehrling
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Wohnort: D-37133
Auto: Opel Calibra NE
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Geschrieben: 03.03.2005 - 02:36 |
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Hi Leute funzt wieder
Ich denke mal mein Problem sollte aus der Welt sein,habe ihn mit verdammt
viel Öl und schmiere behandelt.Der Motor und Fussraum sollte nun gut flutschen.
Ich werde es ja hören und merken .
Danke nochmals
Euer Bimsenmoly/ Kesselmoly |
_________________ Mitglied im Calibra Club Göttingen
Ahnenreihe;
- Golf 2
- Corsa C
- Senator B
- Verctra B
- Calibra C20NE |
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