Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 215
Insgesamt: 217 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Formel1- Wie lange läuft der Vertrag von Alonso?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Rockfordfosgate
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 425


Beitrag: 577837 Geschrieben: 11.02.2011 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

die neue Formel1 Saison steht unmittelbar vor dem Start!

Die Silberpfeile scheinen ja bei den ersten Test leider wieder hinterher zu hängen.

Weiß eigentlich jemand wie lange Alonsos Ferrari - Vertrag läuft? Würde mich mal wg. einen Vettel - Wechsel intressieren.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RaceWarsCali
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 37
Beiträge: 640

Wohnort: D-59425
Auto: >>>>OPEL >>>> 3x Calibra C20NE / X20XEV (LE) / C20XE
Beitrag: 577857 Geschrieben: 11.02.2011 - 06:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was mich viel mehr interresiert ist was ist mit Kupica dem schnellsten Polen in der F1 ... der Hatte ja nen Rally unfall ... Hand soll fratze sein ... der arme kerl .... knochen brüche und innere Blutungen .... ich bete dafür das er es doch noch in die F1 wieder rein schaft weil gefahren ist er ziemlich gut !!!!

Gruss:
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 577867 Geschrieben: 11.02.2011 - 09:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke Kubica schaffts wieder...die prognosen sind doch recht optimistisch...

Hier nochmal beste Genesungswünsche an meinen Landsmann, der auch noch genau wie ich aus Krakau kommt prost.gif



Jaaaa...ansonsten, Mercedes sagst ja, das wäre grad nur ein übergangsauto was die jetzt zum testen fahren...das letztendliche soll dann beim letzten Test zum vorschein kommen...bin mal gespannt ob sich was ändert...

Würde mir näml. doch gerne wieder so eine schöne Schumacher-Dominanz wünschen biggrin.gif

Am meisten bin ich aber gespannt, wo welche kräfteverschiebungen stattfinden...ob ein ehemals schwächeres Team weit nach vorne fährt, oder ein starkes Team weiter anch hinten rückt...hmhm...Force India, Sauber und Lotus-Renault hätt ich da so im sinn...

Ich denke es wird aber wieder spannend zwinkern.gif

P.S.: und ich wünsche mir, dass Massa Alonso mal richtig bügelt biggrin.gif


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Dannyfilth
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 339

Wohnort: D-04157 Leipzig
Auto: Opel Ascona c20ne
Beitrag: 577877 Geschrieben: 11.02.2011 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke Kubica wird in der Saison irgendwann wieder einsteigen. Wenn sein vermutlicher Ersatzmann Heidfeld eh nix reisst, wovon ich ausgehe. Ich gehe davon aus, daß sich zum letzten Jahr nicht viel ändern wird, außer daß Ferrari wohl näher dran sein wird. Bei Mercedes ist wie immer abwarten angesagt, Brawn und Schumi sollte man nicht unterschätzen, aber wenns von vornerein nicht passt, dann werden sie wieder ein Jahr im Mittelfeld rumdümpeln.
Schumi gönn ich mal wieder ne Dominanz, alleine der Kritiker wegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Rockfordfosgate
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 425


Beitrag: 577880 Geschrieben: 11.02.2011 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoff auch das Schumi nochmal kommt, vorallem der Kritiker wegen, denn das sie stempeln ihn jetzt als schlecht ab, jedoch muss man auch erst mal sehn wie sich z.b. ein Alonso machen würde falls er ein Comeback geben würde.


Für mich wär ideal wenn Schumi geg. Alonso dieses oder nächstes jahr das WM Duell wär mit positiven Ausgang für Schumi wär , den die beide haben ja noch ne Rechnung offen.

Nach Schumis endgülten Abgang kann dann von mir aus Vettel ran, wobei ich bei einem Schumi-Vettel Duell Schumi die Daumen drücken würde.

Vorallem muss man ja mal sagen das es ein Witz gewesen wäre wenn kein Red Bull Fahrer Weltmeister geworden wäre mit dem Auto, was DEUTLICH überlegen war.

Auch glaube ich nicht an eine Vettel Dominanz die nächsten Jahre, dafür sind zuviel junge gute Fahrer dabei. Intressant wird wenn es ein Team VETTEL - ALONSO bei Ferrari geben wird, vorallem weil dann Alonso schon viel länger im Team ist.


Auf jeden Fall drücke ich Schumi die Daumen seit 91' , auch in den Jahres wo es schlecht lief, und das wird auch so bleiben.


mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dannyfilth
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 339

Wohnort: D-04157 Leipzig
Auto: Opel Ascona c20ne
Beitrag: 577881 Geschrieben: 11.02.2011 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nuja, ich hoffe mal, daß es noch ein paar Jahre dauert, bis Vettel zu den Roten geht.Vettel wünschte ich mir als Schumis Nachfolger bei Mercedes irgendwann mal, aber nicht mit Rosberg zusammen, der soll lieber zu Virgin gehn biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Rockfordfosgate
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 425


Beitrag: 577889 Geschrieben: 11.02.2011 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Derzeit sind ja Test in Jerez.

Gester waren die schnellsten so um die 1,20 - Nico Rosberg schaffte nur 1,23.

Das zog sich über die ganzen letzten Testfahren so das Mercedes so 2-3 Sekunden langsamer war.

Doch gerade ist Schumi raus (der testet heute und morgen) , hat gleich mal ne 1,20er Zeit reingebrannt und sich an die Spitze gesetzt, das lässt doch hoffen, klar sind das nur Testfahren, doch 2-3 Sekunden wären scho ne Welt.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 1715
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 577908 Geschrieben: 11.02.2011 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Rockfordfosgate hat folgendes geschrieben:
Hi,
Weiß eigentlich jemand wie lange Alonsos Ferrari - Vertrag läuft? Würde mich mal wg. einen Vettel - Wechsel intressieren.

mfg


Hi!

2012 zwinkern.gif Was die Wiki alles weiß biggrin.gif

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manta Manta
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 330


Auto: C20LET & C20XE
Beitrag: 577913 Geschrieben: 11.02.2011 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Momentan läuft der zweite Testtag in Jerez, und Schumi hält derzeit die Bestzeit und wie ich aus dem liveticker heraus lese, macht die Konkurenz große Augen biggrin.gif
hoffentlich bleibts für heute so, das wäre mal die erste Ansage von Schumi.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockfordfosgate
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 425


Beitrag: 577918 Geschrieben: 11.02.2011 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja wär klasse!

Denke das die Roten den Vertrag mit Alsonso auf jeden Fall wieder verlängern, und dann is Tür zu für Vettel, der fährt doch niemals neben Alonso.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1032
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-79853
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 577978 Geschrieben: 11.02.2011 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Kubica hat sich die Leitplanke in den Wagen gebohrt, hässlich.
(nur Bilder schauen, das reicht)
http://www.f1technical.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=9469&start=75
http://www.f1technical.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=9469&start=120

Das kann passieren wenn die Planken nicht auf dem Boden beginnen.
Hier noch der Kurs (da würde ich maximal 30 Sachen fahren)
http://www.youtube.com/watch?v=ALbxMiwf4nw&feature=player_embedded

mfg
mb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra Koenig
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1027
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
Beitrag: 643379 Geschrieben: 20.04.2012 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin mal gespannt was dieses Wochenende so passiert in der Formel1 nachdem unerwarteten Rosberg-Hoch.

Ich kann Rosberg ja überhaupt nicht leiden...

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 424447004 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002