Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 63
Insgesamt: 65 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Counter-STrike WarCraftIIIFT Turnier!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 71658 Geschrieben: 18.02.2005 - 10:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute....

ich weiss, manche Leute sind nicht soooo begeistert von Counter-Strike, jedoch möchte mein Clan ein Turnier auf die Beine stellen.

Nein nicht ein einfaches Turnier, was einer Liga gleicht, sondern eines mit dem WarCraft3 Mod...

Um kurz eine kleine Erläuterung dazu zu geben:

Counter-Strike bleibt im Grunde von den Models her normal usw. jedoch gibt es hier 9 verschiedene Rassen, welche je nach Kills/Entschärfen der Bombe usw. XP bekommen und man somit sein Level steigt... wie beim richtigen WCIII auch bis Level 10... um ein Paar Fähigkeiten zu nennen:

Schneller laufen, höher springen, stärkere grenade.gifn.... Maulwurf (man starten in der nächsten Runde im gegnerischen Team und sieht sogar so aus)... Unsichtbarkeit und und und...

An den Regeln sind wir gerade noch am tüfteln... jetzt werden dazu noch mehrere Clans gesucht, die daran gerne teilnehmen wollen...

Wer den Mod nicht kennt, kann ihn sich gerne anschauen. Unser Server ist täglich "voll"!

Ihr findet uns unter www.kamuba.de worin ihr auch unsere Game-Server ersehen könnt...

Ich hoffe, dass sich zahlreiche Leute beteiligen.... Auf alle Fälle steht der Spass im Rampenlicht biggrin.gif

Guckts euch einfach mal an...

Meldungen entweder im Forum bei uns (unter der Kategorie WCIII) oder meldet euch direkt bei mir...

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


raptor
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 103374 Geschrieben: 07.06.2005 - 16:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne, hört sich zwar ganz lustig an und so, aber ich bleib da lieber klassisch. hab auch was gegen 1.6 ( mad2.gif schild mad2.gif ) wünsch euch aber viel spaß! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 103377 Geschrieben: 07.06.2005 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na ja... es hat sich leider eh niemand gefunden.... schade eigentlich.... klar klassisch ist gut... aber dazu gibts ja schon sooo viele Möglichkeiten... wie ESL ... NGL.... Koksliga und und und.... aber kein Turnier inkl. WCIII-Mod... na ja... wie auch immer... sollte auch eine Eigeninitiative von unserem Clan aus sein... wäre halt ne schön Idee gewesen... aber wenn niemand mitmachen mag...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scorn
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 30

Wohnort: D-44789 bochum
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 103390 Geschrieben: 07.06.2005 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

allso ich wäre gern dabei kein prob
hab nen account usw prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 103474 Geschrieben: 07.06.2005 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm... das ganze wieder auf zu rufen na ja ich weiss net... die meisten haben sich damit abgefunden, dass keiner Interesse hat.... aber wäre vielleicht doch nochmal zu überlegen sowas nochmal zu probieren...

Kannst ja mal auf unserem Server vorbei schauen, wenn du willst bzw. dich mal melden, wennd zocken willst aufm WCIII bei uns... ja.gif

Gruß Mike
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 103486 Geschrieben: 07.06.2005 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich zocke eigentlich wenig im Sommer, bin dann meistens mitm Auto beschäftigt und generell draussen. Ich mag diese WC3 Mods auch nicht so besonders. Ab und zu mal ein wenig normal zocken, das reicht.

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raptor
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 103586 Geschrieben: 08.06.2005 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja muss auch wieder zocken... hatte lang keine lan mehr, wann is denn im Kreis Paderborn demnächst was nennwertes? wiejetzt1.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 103588 Geschrieben: 08.06.2005 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cs wäre mal wieder ok, habs au schon lange nicht gezockt, bin gerade mehr bei World of Warcraft,...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
raptor
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 104164 Geschrieben: 10.06.2005 - 14:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

och ne, schon wieder so nen WOW-Zocker, naja, wenigstens auch n CSler... mein kumpel labert mich ma wieder zu, von wegen shice CS unso... hammer.gif

wo issn nu ne lan? möglichst noch vor der NSN V8.0 director.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 420993105 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002