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C-T Kenner
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Geschrieben: 27.01.2011 - 18:38 |
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Geschrieben: 27.01.2011 - 18:43 |
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hi!
8x17 mit et 35 ist auf jeden fall mit arbeit verbunden. bei der zusätzlichen tieferlegung wirst du um karosseriearbeiten vorne NICHT drumrumkommen hinten könnte es auch eng werden. musst du halt selbst wissen, wieviel arbeit du dir machen willst
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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Geschrieben: 27.01.2011 - 20:45 |
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Geschrieben: 27.01.2011 - 21:04 |
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Zinne hat folgendes geschrieben: |
hey
also ich hab 8x17 et 35 mit 215/40 17 und 60/60 tieferlegung (war zwar eng) ohne probleme vorne gefahren.....
9x17 kannst du vorne auf alle fälle abhacken (ohne blecharbeiten)
mfg |
wieso kann er das abhaken??? 9jx16 geht doch auch ohne blecharbeiten!!!
frag mich warum hier wegen 1zoll größer so ein theater gemacht wird... |
_________________ mfg.Vogtlandcalli
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C-T Kenner
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Geschrieben: 28.01.2011 - 04:14 |
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wenn würde vorn 8x17 gefahren und hinten 9x17.
aber ob das sinn macht ist eine andere frage.
Wie schaut es den bei rund um 8x17 mit spurplatten an der
HA aus?
MfG André |
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Geschrieben: 28.01.2011 - 12:27 |
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Breitspurfahrer hat folgendes geschrieben: |
wenn würde vorn 8x17 gefahren und hinten 9x17.
aber ob das sinn macht ist eine andere frage.
Wie schaut es den bei rund um 8x17 mit spurplatten an der
HA aus?
MfG André |
natürlich macht das sinn...ne breitere Felge sieht hinten besser aus!!!
allerdings kannst du dann nicht mehr die Räder von vorn nach hinten tauschen...wo ich persönlich großen wert drauf lege...
ich versuche immer so breit wie möglich...und vorn geht eine 9j Felge mit 215/40er Reifen!!!
und das gleich nehm ich dann auch hinten...
8jx17 ist/wirkt mir persönlich zu schmal...
das sind meine 9jx17 ET35 215/40r17 + 20mm Spurplatte...
wenn ich die Platte weglasse, schluckt der Cali die Felge locker...müßt man nicht mal bördeln.... |
_________________ mfg.Vogtlandcalli
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C-T Experte
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Geschrieben: 06.02.2011 - 02:37 |
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Also vorn weiß ich schleift bei 205 nichts, habs ja selbst drauf nur für hinten mit nen 4 Lochkreis findest nichts bei ASA AR1 die 9 gibs erst ab 5 Loch. |
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Geschrieben: 06.02.2011 - 05:15 |
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Geschrieben: 06.02.2011 - 14:13 |
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Wenn du 8x17 mit ET35 drauf hast und 205/40 17 schleift vorn wirklich nichts! Und nen Fahrwerk ist auch drin, das einzige was ich dazu sagen muß ist das es wirklich ende des machbaren ist. |
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Geschrieben: 06.02.2011 - 15:02 |
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original bbs rx 7x16 et 42 205/55 30er irmscher fahrwerk -> schleift
bbs rx 7,5x17 et 42 215/40 30er eibach -> schleift
7,5x18 et 41 225/35 30er bilstein fahrwerk -> schleift
8x17 et 35 215/40 30er h&r mit koni -> schleift
das sind meine erfahrungen
und jetz soll 8x17 et 35 215/40 mit 60er tieferlegung passen?
lass mich mal 15 min mit deinem auto fahren und ich zeig
dir wie das schleift. |
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Geschrieben: 06.02.2011 - 16:13 |
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205 schleifen aber wirklich nicht ehrlich! Weiß selber das die serienmäßigen BBS geschliefen haben bei mir. Hab aber 1 Begrenzer drin aber 1 und soviel macht das nicht aus. Bei 215 würde es auch schleifen. Und fahr nu auch nicht immer wie nen Nasenbohrer, wenns mich mal packt |
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Geschrieben: 06.02.2011 - 16:48 |
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So 8jx17ET 35 mit 215/40 passen bei 60mm rundum ohne arbeiten.
Vorne wird es zwar etwas eng aber es passt.
Hinten passen sogar noch 10er bzw 15er ich glaub auch noch 20er Spurplatten drauf
9jx17 ET 35
Vorne wird es ohne arbeiten "nicht "gehen
Hinten geht es "ohne" arbeiten drunter
Mfg Blackrabbit |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 06.02.2011 - 21:45 |
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Blackrabbit hat folgendes geschrieben: |
So 8jx17ET 35 mit 215/40 passen bei 60mm rundum ohne arbeiten.
Vorne wird es zwar etwas eng aber es passt.
Hinten passen sogar noch 10er bzw 15er ich glaub auch noch 20er Spurplatten drauf
9jx17 ET 35
Vorne wird es ohne arbeiten "nicht "gehen
Hinten geht es "ohne" arbeiten drunter
Mfg Blackrabbit |
japp...da kann ich nur zustimmen |
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