hallo
ich komme aus bonn habe den cali vor wheinachten gekauft (hab ich mir selber zu wheinachten geschenkt ) leider war das wie oft ein fehlkauf und möchte ihn abgeben.
da ich weder die mittel noch die zeit finde ihn in zeitungen oder internet zu posten wollte ich fragen was man da machen kann also autoverwerter gibt nix und nimmt nix dafür kennt ihr da vllt einen der einen cali zum ausschlachten oder neu aufbauen haben will ?
mfg
ben
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Urgestein Dabei seit: 08.06.2006 Alter: 48 Beiträge:2958 Danke-Klicks:2 Wohnort: D-30926 Seelze Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV Auszeichnungen:4
Geschrieben: 19.01.2011 - 13:35
vorallem versteh ich es nicht.
Hast dir den Cali nicht richtig angeschaut?
Wieso hast nicht die Mittel den ins Internet zu stellen?
Die möglichkeit hier zu schreiben und zu antworten hast doch auch.
_________________ gruß Swen
Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.
Opel Calibra A bj 1992 ;ABS ;Schwarz ; leider etwas feucht da die dichtungen nicht dicht sind . weil ich die batterie geladen habe geht er nicht an wegen der wegfahrsperre .leider gottes hat er paar kratzer ,die 2 vorbesitzer waren nicht grad freundlich mit ihm umgegangen. paar stellen rost aba das ist ja cali krankheit
...innerhalb von 3 Minuten (!!) ist er bei ebay inseriert. Da der Schrotter dir nix bieten will kannste ihn auch gleich für 1 Euro Startpreis reinsetzen und das ganze ist dann kostenlos
Setz den Link hier rein und gut ist, dann wirste ihn auch schnell wieder los. Wo ist also das Problem
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April
bevor ich ihn bei autoscout verkaufe versuch ich es erstmal bei den clai freunden
was für ein motor der hat kann ich nicht sagen bin kein profi ,wo kann ich es in den papieren sehen
bevor ich ihn bei autoscout verkaufe versuch ich es erstmal bei den clai freunden
was für ein motor der hat kann ich nicht sagen bin kein profi ,wo kann ich es in den papieren sehen
In deinem Profil hast du doch selber geschrieben das du einen schwarzen 92er Cali hast mit NE (also 85 kW)
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen