Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 85
Insgesamt: 88 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD Movie 2010 - Feedback

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 570596 Geschrieben: 09.01.2011 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi Leute,
wie viele wissen ist das Movie endlich fertig und Online:
https://www.calibratreffen.info/

Mich würde allg eure Feedback interessieren:
- was ist net so toll?
- was gefällt?
- was wäre evt besser?
- Ideen!?

dazu auch noch ein anderer Ausschnitt aus einem anderen Thread:

Zitat:
hi Leute,

es ist vollbracht... biggrin.gif

Beide Movies sind nach zig Stunden fertig und werden nun Matze geschickt.
Es gibt:
- Hauptmovie - ca 15 Minuten
- Ausfahrtsmovie - ca 8 Minuten

Im Hauptvideo habe ich mir ein Spaß erlaubt und Easter Eggs versteckst, einmal Ostereier und einmal eine Ente.
Wer langeweile hat kann suchen zwinkern.gif TIPP: Sie befinden sich auf Bildern.
Und der erste der die Ente findet kriegt ECD 2011 ein Bier ausgegeben, die ist echt fies versteckt.. :P


Vorab danke nochmal an alle die super Aufnahmen und Bilder gemacht haben beten.gif

Habe eben alles auf meinem LED Fernseh geschaut, da sieht das Bild viel besser aus.. so als Tipp.
Leider musste ich die allg Auflösung an die kleinsten guten Videos anpassen.

Zufrieden bin ich selber mit dem Ergebnis weniger, vorallem viel mir kurz vor ende erst ein Plugin in die Hände womit man evt das Wackeln mindern kann.
Und allg. hab ich viel mehr im Kopf als ich dann umsetze hammer.gif
Es mag aber vllt auch daran liegen das ich jede Szene gefühlte 100 mal gesehen habe.

Hoffe ihr seid nicht sauer das doch nicht die Lieder genommen wurden die ihr vorgeschlagen habt, ich habe da andere Vorstellung und vieles passte meiner Meinung nach net zum Bild.
Ich steh auf Lieder wo mit dem dazugehörigen Bild ein gänsehautfeeling entsteht ja.gif

Dank dem Ausfahrtsvideo sind nun denk ich mal alle zusehen die mitgefahren sind, wer im Hauptvideo nicht zu sehen ist sry, geht nicht immer.


Paar Sachen wollte ich noch erwähnen, das es evt dieses Jahr besser gemacht werden könnte.
- An den User der das Video bei der Ausfahrt mit der Hand gemacht hat, es ist echt gut muss ich sagen, aber ein stativ in der Posi wie bei 2:42 wäre noch besser zwinkern.gif
- Das Stativ was an der Straße bei der Ausfahrt stand hätte ich persönlich weiter nach links gedreht, damit das Ende der Str. rechts oben im Bild ist. Denke so hätte man mehr von den Autos gesehen. So ist nähmlich 50% Busch im Bild.

Das sind aber Kleinigkeiten, ich bin ein Perfektionist.. sorry.. hammer.gif


Einige verstehen, wenn sie das Video sehen, wieso ich "IM Auspuff" gefilmt habe oder die Autos seitlich abgelaufen bin. Es kamen nähmlich manchmal komische Kommentare motz.gif
Ich selber überlege mir Inliner mitzunehmen, damit is das wackeln im laufen weg icon_idea.gif Einer schiebt der andere filmt biggrin.gif
Eine Außenkamera ans Auto kommt auch noch dran, Cali hoch - dämpfer weich und es wackelt fast nix biggrin.gif

Ideen habe ich noch einige.
Falls aber jemand bereit ist das ECD Movie 2011 zu machen, was evt dann früher rauskommt biggrin.gif, kann sich gern melden.
Ich machs gern wieder aber vllt können es welche besser.

Ein Feedback (ob gut oder schlecht) ist natürlich gern gesehen und hilft evt fürs nächste mal.

Ich weis, ich schreib hier zeug rein und ihr habts nochnetmal gesehen, sorry aber sonst vergesse ich das alles :P


PS: Ahja und die Movies sind zumindest vor dem der Sonnenschiedtour die früher war draußen ja.gif biggrin.gif

gruß
Lele` - Arthur


Gruß

Note4me:
Hans Zimmer
AMS Performance
Mind Heist - Zack Hemsey
Two Steps From Hell - Love and Loss
Steve Jablonsky - Goliath

_________________
http://a-lele.de/

Zuletzt bearbeitet von Lele am 17.01.2011 - 13:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 570604 Geschrieben: 09.01.2011 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

erstmal Respekt für die Arbeit.

Den Anfang find ich sehr gelungen, wo die Musik teilweise so schnell ist und immer so Details gefilmt wurden.

Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die ewigen Szenen von den blinkenden Autos nachts, dauert einfach zu lange wie ich finde.

Ansonsten ist das Video gut gemacht, mir persönlich hat aber das 2009er Video besser gefallen, weckte mehr Emotionen (evtl durch die Musik?!).

Das Video soll ja nicht alles lange zeigen wie die Nachtszenen sondern nur so kurze Ausschnitte sein, die einen Anreiz bieten, dort hinzufahren... also so wie der Anfang, kurz und zackig eingeblendet, mit ner Musik die Gänsehaut macht.

Trotzdem, nicht falsch verstehen, gute Arbeit. Man merkt, dass die Qualität der Aufnahmen definitv gesteigert wurde, nicht mehr so wackelig.

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 570617 Geschrieben: 10.01.2011 - 00:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Sache Arthur,Ich finds genial und grossen respekt.gif
Fand das Intro absolut spitze mit den schnellen Szenen und der Musik.Da kriegt mann echt ne Gänsehaut.

Die ganzen Errinnerungen an diese geilen 3 Tage sind sofort wieder da ja.gif

Auf jeden Fall von mir ein grosses Dankeschön für diese geilen Videos hepuffdecalis.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Meister_Dreyer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 39
Beiträge: 205
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16837
Auto: Opel Calibra C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 570638 Geschrieben: 10.01.2011 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank.
Ich fand das Hauptvideo klasse.
Musik und Bilder haben super harmoniert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 570650 Geschrieben: 10.01.2011 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir haben die beiden Videos sehr gut gefallen, die Musik ist sehr gut auf das Gezeigte abgestimmt respekt.gif .
Die Nachtaufnahmen fand ich auch etwas zu lang.

Für wackelfreie Aufnahmen könnte man auch eine Kamera auf ein Fernsteuerauto schnallen, mit einer Stange sitzt die Kamera dann auch hoch genug.

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 570680 Geschrieben: 10.01.2011 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin ich jetzt bescheuert oder was

Habe gerade den Hauptfilm angesehen , soweit so gut Download Link
stimmt soweit, doch beim Ausfahrtfilm 2010 Download sehe ich ja den
Komplett Film aus 2009. Da kann doch was nicht stimmen.

Matze bitte um klärung mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BennyL
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 1354
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31832
Auto: Classic, 2xCorsa A, Kadett D C20XE, C20NE, C14NZ, 13S
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 570687 Geschrieben: 10.01.2011 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe beides aus 2010...

Die Videos sind beide top, nochmal ein Dankeschön an die Macher und Beteiligten dafür!

Nur wie bereits oben erwähnt finde ich auch die Nachtaufnahmen etwas zu lang.

Durch dieses langwierige Geblinke im Video wird das gesamte Treffen meiner Meinung nach leider spürbar auf "Mc-Donalds-Kasperbudentreffen-Niveau" runtergezogen...

MfG der Benny

_________________
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
2012er Fiat Punto "voll" für die Freundin
2012er Fiat 500 Rockstar Alltagsbude
1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
1990er Suzuki Samurai Spaßmobil
1989er Corsa A, Aufbau Clubslalom

1984er Kadett D 13S GLS "wartet"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 570707 Geschrieben: 10.01.2011 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finde den Hauptfilm auch gut.

Als Anregung kann ich "FORMAT67.NET" empfehlen....einfach mal bei Youtube eingeben.. die machen absolut obergeile Videos...einfach das nächste Mal ein zwei Dinge von dort noch mit einfliessen lassen.


Im Grossen und Ganzen bin ich aber sehr angetan und hab ja auch einige Bilder erkannt, die ich verbrochen habe biggrin.gif

Danke auch hier nochmals für die Erwähnung aller die das möglich gemacht haben.

prost.gif respekt.gif

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 570710 Geschrieben: 10.01.2011 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Das Video soll ja nicht alles lange zeigen wie die Nachtszenen sondern nur so kurze Ausschnitte sein, die einen Anreiz bieten, dort hinzufahren... also so wie der Anfang, kurz und zackig eingeblendet, mit ner Musik die Gänsehaut macht.


genau so seh ich das allg auch, das problem ist dann nur das evt manche nicht begeistert sind weil ihr Auto nicht gezeigt wird.
Ich war am überlegen den mittelteil rauszuschmeißen. Nur den Anfang bis 6:20 wenn net sogar nur bis 2:00 und von 12:49 bis ende.
Damit nur kurz gezeigt wird wies so ca aussieht.

@Kessy: hm es sind definitiv nur die aktuellen, keine Ahnung was bei dir da schief gelaufen ist.


zum geblinke, hm jetzt wo das mehrfach gesagt wurde merk ich das es 2min30sec sind, schon ne weile. Aber liegt wohl auch daran das mir so lichtchen gefallen biggrin.gif


@cali1803: jo die kenn ich zu gut zwinkern.gif aber das schon ein hohes level und dazu muss auch Video Material da sein zwinkern.gif
Als Randinfo: Habe mal nachgefragt was bei den ein son Drehtag kostet. Da kam die Antwort: "es kann durchaus mit 1000€ gerechnet werden" hammer.gif

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 570713 Geschrieben: 10.01.2011 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na da hat sich der Kessy wohl verklickt und aus Versehen das 2009er nochmal runtergeladen biggrin.gif

Bei mir hats nun auch endlich geklappt nachdem der DL ja gestern abend immer wieder nicht bis zum Ende durchgehalten hatte.

Bin sehr positiv überrascht ja.gif

Sehr gut sind die zur Musik passenden Übergänge/Schnitte. Das macht schon sehr viel aus. Musikauswahl sehr gut/passend. Verwackler und sehr schnelle Schwenker sind jedoch nicht so schön, aber das kann man ja in Folgejahren bedenken beim erstellen.

Die Aufnahmen vom Flugzeug sind sehr sehr viel besser als gedacht respekt.gif Wir hatten die Videos davon ja am Abend noch anschauen können da war ich der Meinung das man das nicht so gut verwenden kann. Ist aber sehr gut geworden und eine tolle Besonderheit.

Bei der Ausfahrt war ich dann mit der "Wir sind Opel"-Fahne das letzte Fahrzeug und ich habe mich und unsere beiden Fahrzeuge mehrmals wiedergefunden. Das ist schon ein tolles Gefühl.

Arthur, hast du ganz prima gemacht prost.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 570714 Geschrieben: 10.01.2011 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Lele: danke für deine Arbeit respekt.gif !
Man wird nie jedem alles Recht machen können und es gibt sicherlich (wie immer) das eine oder andere, was man anders bzw. besser hätte machen können oder eben beim nächsten Mal machen wird.... so ganz glücklich bin ich persönlich mit der einen oder anderen Szene nicht, die Mucke ist auch nicht sooo meins aber darauf kommts auch nicht an. Musik inkl. Schnitt find ich allerdings gut gemacht ja.gif .
Für eins hat das Video bei mir jedenfalls gesorgt: ich konnte n bissl rumschwärmen von den ECD '10 und hab voll Bock auf die ECD '11- Mission erfüllt würd ich sagen ja.gif !
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lasssen: es ist klasse, dass du dir die Arbeit gemacht hast (auch deinen "Zuträgern" ein Danke!), alles andere is Jammern auf hohem Niveau zwinkern.gif .

Grüße, T
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 570762 Geschrieben: 10.01.2011 - 18:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Lelé

1000€?
ganz ehrlich....wenn mein Fahrzeug irgendwann mal so sein sollte wie ich mir das vorstelle, würd ich vielleicht sogar so ein Video in betracht ziehen um es zu verewigen... ausserdem wäre es der erste Calibra den die gefilmt hätten biggrin.gif
Aber stimmt schon, die machen echt super Videos auf hohem Niveau.Sollte ja auch nur als kleine Hilfestellung sein, damit man sich dort das ein oder andere mal "abspickt" zwinkern.gif

ECD´s 2011 in 3D effi.gif

Sorry ich bin diesem 3D Wahn glaub ich noch lange nicht verfallen.



Ich freu mich schon auf 2011 und die ECD´s

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 570770 Geschrieben: 10.01.2011 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lele hat folgendes geschrieben:
Als Randinfo: Habe mal nachgefragt was bei den ein son Drehtag kostet. Da kam die Antwort: "es kann durchaus mit 1000€ gerechnet werden" hammer.gif

Wobei ich das noch nicht mal so wirklich als Problem ansehen würde, man könnte das ja auf den Eintritt aufschlagen, sind bei 200 Leuten grade mal 5€ mehr - die es zumindest mir auch wert wären ja.gif
Aber das sieht wohl jeder anders und das könnte sich eben leider auch auf die Besucherzahlen auswirken....
tburnz hat folgendes geschrieben:

Für eins hat das Video bei mir jedenfalls gesorgt: ich konnte n bissl rumschwärmen von den ECD '10 und hab voll Bock auf die ECD '11- Mission erfüllt würd ich sagen ja.gif !

DAS auf jeden Fall, ich habe das Hauptvideo heute über nacht geladen und dann auf der Arbeit in der Mittagspause angesehen, paar Kollegen wollten dann auch mitschauen biggrin.gif Jedenfalls war das schon Toll das alles dann wieder so zu sehen, vor allem zur abwechslung auch mal in bewegten bildern zwinkern.gif

Zum Video selbst muss ich mich den anderen anschließen, gute Musikwahl worauf auch das Video abgestimmt ist (ich liebe sowas und mache sowas auch sehr sehr gerne) aber auch von mir - leider etwas zu lange nachtszenen.

Alles in allem aber:

respekt.gif

zwinkern.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 570786 Geschrieben: 10.01.2011 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finds auch richtig geil! hoffe du ahst auch dieses jahr wieder zeit und lust ein video zu schneiden. material kommt bestimmt genug zusammen.
ich eine echt tolle erinnerung respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 570794 Geschrieben: 10.01.2011 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke,
freut mich das es gefällt.

Dann wirds dieses Jahr dann evt eins was mal net so lang ist und evt wie ein Trailer wirkt.
Dieses mal hats auch mehr Spaß gemacht das Video zu machen weil genug Videomaterial da war und net nur Bilder.
Wenn ich mir das von 2009 anschau is das 2010 ganz was anderes. Immer steigern.
Also 2011 hollter noch mehr Kameras raus zwinkern.gif

Wie empfindet ihr die Geschwindigkeit bei der Ausfahrt?

PS: Schaut mal bei 1:12 ist mir direkt beim schneiden aufgefallen biggrin.gif vorallem seh ich total fett aus..

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 421848440 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002