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Final05
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Beitrag: 557998 Geschrieben: 27.10.2010 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nabend,
hab mal ne kleine frage.
will mir nen sportfahrwerk holen aber kann mich nciht entscheiden welche tiefe.

möchte gerne sportlich tief allerdings nicht so tief das ich auf keinen parklatz mehr komme^^
habe auch vor gelegentlich nen hänger zu ziehen.

was ist da dann besser?
kann es beim calibra schwer einschätzen
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BennyL
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Beitrag: 557999 Geschrieben: 27.10.2010 - 18:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kommt immer auf den Hersteller an. Ein billiges 40/40 ist evtl wesentlich tiefer als ein gutes 60/40 Fahrwerk, was nicht mehr nachsackt.

Was für eine Felgen / Reifengröße fährst du denn?

MfG der Benny

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Final05
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Beitrag: 558000 Geschrieben: 27.10.2010 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist nen Jom fahrwerk also eher nen günstiges:D

felgen noch die 15" opel alus, aber im januar dann 17" mit 215/40 schlappen
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Beitrag: 558001 Geschrieben: 27.10.2010 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann würde ich für meinen Teil sagen: 40/40.

Gerade für Hängerverkehr.

Aber da sollen die Leute die das Fahrwerk evtl selber fahren lieber noch was zu sagen. zwinkern.gif

MfG der Benny

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bigfoot
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Beitrag: 558005 Geschrieben: 27.10.2010 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Final05 hat folgendes geschrieben:
es ist nen Jom fahrwerk also eher nen günstiges:D

felgen noch die 15" opel alus, aber im januar dann 17" mit 215/40 schlappen


ich würde eibach 30mm nehmen habe ich auch verbaut und bin zufrieden

hier mal ein paar bilder
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Dani87
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Beitrag: 558009 Geschrieben: 27.10.2010 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mir ist kein 40er Fahrwerk bekannt, bei dem Anhängerbetrieb noch zulässig wäre.
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Beitrag: 558014 Geschrieben: 27.10.2010 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das sieht sehr stimmig aus bei Bigfood gefällt mir sehr gut hatte von H&R die 30/30 drin und die waren hinten wesentlich höher.

Was fährst du für Felgen??

ich hatte 17 Zoll drauf.

MfG
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bigfoot
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Beitrag: 558085 Geschrieben: 28.10.2010 - 08:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibrac20letDBR hat folgendes geschrieben:
also das sieht sehr stimmig aus bei Bigfood gefällt mir sehr gut hatte von H&R die 30/30 drin und die waren hinten wesentlich höher.

Was fährst du für Felgen??

ich hatte 17 Zoll drauf.

MfG


motz.gif großer fuss nicht großes essen biggrin.gif

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Beitrag: 558101 Geschrieben: 28.10.2010 - 10:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bigfoot hat folgendes geschrieben:
...motz.gif großer fuss nicht großes essen biggrin.gif

Moin!
Der war geil biggrin.gif .
Meine Meinung: immer gleiche Tieferlegung an VA und HA - alles andere fährt sich (gerade im Grenzbereich) einfach sch...

Grüße, T

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Beitrag: 558112 Geschrieben: 28.10.2010 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles klar, vielen dank für die antworten.

habe jetzt das 40/40mm fahrwerk genommen gab sonst leider nur noch 60/40, 60/60 und 60/30
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KingAli5
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Beitrag: 558170 Geschrieben: 28.10.2010 - 17:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Bigfoot
hasste jetzt bei deinen nur Eibach Federn und die original Dämpfer? oO
Weil ich hab n 40/40 von KW komplett und das kommt nicht so weit runter wie deines......
mfg Ali
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bigfoot
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Beitrag: 558175 Geschrieben: 28.10.2010 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KingAli5 hat folgendes geschrieben:
@Bigfoot
hasste jetzt bei deinen nur Eibach Federn und die original Dämpfer? oO
Weil ich hab n 40/40 von KW komplett und das kommt nicht so weit runter wie deines......
mfg Ali


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