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C-T Kenner
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:23 |
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Hi Leute ich bins ma wieder
UNd zwar hat zwar nix mit vectra zutun aber hoffe ich bekomm von euch hilfe.
Und zwar hab ich nen Calli zum aufbauen. Es ist ein C20NE Motor verbaut
Nun kamen mir und meinen Freund so die Gedanken was man für nen Motor verbauen könnte oder es so liese.
Erst wollten wir nen XE dann nen LET dann nen 3.0 24Vdann vll wieder NE
also ich bin am verzweifeln
Brauch euren RAT und Erfahrung!!!!!!!!!!
Ich will den calli sportlich schnell haben .
aber es wurde mir schon gesagt ,die LET sind kacke ect........
was empfehlt ihr ich weiss nicht weiter. Soll schon was besonderes werden -der Gute .
MfG Phil |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:30 |
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EcoTec for live sag ich da nur:-) |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:33 |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:34 |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:35 |
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wer sagt, let ist kacke, hat keine ahnung.
würde xe nehmen, falls es nen umrüstsatz auf euro2 gibt.
ansonsten v6. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 12.08.2010 - 20:43 |
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danke für die antworten also wegen gelde wurst klar wens was günstigeres gibt mit gleicher qualität ist das natürlich reizbar
aber mir geht es in diesen thema mehr so darum aus welchen motor man am besten was machen kann welcher vorteile er hat welche nach teile sowas halt weil ich bin momentan sehr verunsichert was das anbelangt ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:26 |
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Je mehr Leistung desto mehr Zicken und teuer.
mfg
mb |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:33 |
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CalibraTraum hat folgendes geschrieben: |
Lass den NE drin und richte erstmal deine Karosse |
Hi,
zustimmung.
Der NE ist im Cali auch schon sehr gut unterwegs (verglichen mit anderen Marken mit der gleichen Motorleistung), außerdem sehr haltbar.
Also erst die Karosse tiptop machen. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
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C-T Kenner
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:35 |
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ja karrosse is schon in vollen gange und es sieht bis jetzt eigendlich top aus bekomm wahrscheinlich vonem abfracker komplette seiten teile günstig ^^
da is das hauptproblem behoben und die schweller sind neu ham mitn endo reingeschaut null rost
und nun will ich mich langsam ma aufnen motor festlegen damit ich weis auf was ich sparen soll^^ |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:36 |
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wenn Du die Karosse in Schuß hast kannste ja immer noch überlegen. Mein Tip XE ist ein sehr guter kompromiss und vorallem ausreichend. |
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C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:42 |
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und wie kann man den XE verfeinern weil bei uns fahren 3 callis rum einer mit let 2 mit xe und alles aber nur so die serien xe soll ja schon en bissel was besonderes werden mein schatz was karrosse wie motor anbelangt ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:43 |
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Phil92 hat folgendes geschrieben: |
da is das hauptproblem behoben und die schweller sind neu ham mitn endo reingeschaut null rost ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
Hi,
haste dir dabei auch die Längsträger hinten über der HA genau angeschaut
Zitat: |
und wie kann man den XE verfeinern weil bei uns fahren 3 callis rum einer mit let 2 mit xe |
Willste nun Cali Fahren oder willste gegenüber anderen beweisen, dass du auch schnell bist (kommt bei mir in deinem Beitrag so rüber, sorry) |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
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C-T Kenner
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:53 |
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soll speed nation tauglich sin^^ |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:56 |
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dann mach ihn leer.
je nach budget am motor n chiptuning auf 170ps oder eben noch etwas mehr (nockenwellen, krümmer, rotkäppchen oder was es da so gibt).
aber wenns wirklich speednationtauglich sein soll, wirds ohne turbo wohl schwierig. ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 12.08.2010 - 21:59 |
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Speed nation wenn ich so was schon lese. dann mach nen 3.2 V6 mit BiTurbo rein und du bist der Held.
der arme cali und sein Ruf. |
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