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Phil92
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Beitrag: 544491 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute ich bins ma wieder

UNd zwar hat zwar nix mit vectra zutun aber hoffe ich bekomm von euch hilfe.

Und zwar hab ich nen Calli zum aufbauen. Es ist ein C20NE Motor verbaut

Nun kamen mir und meinen Freund so die Gedanken was man für nen Motor verbauen könnte oder es so liese.

Erst wollten wir nen XE dann nen LET dann nen 3.0 24Vdann vll wieder NE

also ich bin am verzweifeln

Brauch euren RAT und Erfahrung!!!!!!!!!!

Ich will den calli sportlich schnell haben .
aber es wurde mir schon gesagt ,die LET sind kacke ect........

was empfehlt ihr ich weiss nicht weiter. Soll schon was besonderes werden -der Gute .

MfG Phil
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Beitrag: 544492 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EcoTec for live sag ich da nur:-)
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CalibraTraum
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Beitrag: 544493 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Benutz mal die Suche, du wirst erschlagen von Antworten.

Der LET und der 3Liter fallen bei kleinem Budget weg, was ich aus deinem anderen Treath noch weis.

Lass den NE drin und richte erstmal deine Karosse ja.gif

Gruss Andreas

_________________
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Marian32
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Beitrag: 544494 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja um auf LET umzubauen gehört schon etwas mehr dazu als nur den Motor einzubauen, da fehlt dann noch die Bremsanlage etz. wenn die möglichkeit besteht, bau auf XE um, der macht Spass ist sparsam, Bremsanlage kann bleiben und ist auch mit etwas ahnung leicht zu warten

_________________
Lg Marian


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MrArmageddon
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Beitrag: 544495 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wer sagt, let ist kacke, hat keine ahnung.
würde xe nehmen, falls es nen umrüstsatz auf euro2 gibt.
ansonsten v6.
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Phil92
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Beitrag: 544499 Geschrieben: 12.08.2010 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für die antworten also wegen gelde wurst klar wens was günstigeres gibt mit gleicher qualität ist das natürlich reizbar

aber mir geht es in diesen thema mehr so darum aus welchen motor man am besten was machen kann welcher vorteile er hat welche nach teile sowas halt weil ich bin momentan sehr verunsichert was das anbelangt zwinkern.gif
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mbl240
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Beitrag: 544514 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Je mehr Leistung desto mehr Zicken und teuer.

mfg
mb
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stenssss
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Beitrag: 544520 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
Lass den NE drin und richte erstmal deine Karosse

Hi,
zustimmung.

Der NE ist im Cali auch schon sehr gut unterwegs (verglichen mit anderen Marken mit der gleichen Motorleistung), außerdem sehr haltbar.

Also erst die Karosse tiptop machen.

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Phil92
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Beitrag: 544522 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja karrosse is schon in vollen gange und es sieht bis jetzt eigendlich top aus bekomm wahrscheinlich vonem abfracker komplette seiten teile günstig ^^

da is das hauptproblem behoben und die schweller sind neu ham mitn endo reingeschaut null rost zwinkern.gif

und nun will ich mich langsam ma aufnen motor festlegen damit ich weis auf was ich sparen soll^^
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mariogt18
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Beitrag: 544523 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn Du die Karosse in Schuß hast kannste ja immer noch überlegen. Mein Tip XE ist ein sehr guter kompromiss und vorallem ausreichend.
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Phil92
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Beitrag: 544526 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wie kann man den XE verfeinern weil bei uns fahren 3 callis rum einer mit let 2 mit xe und alles aber nur so die serien xe soll ja schon en bissel was besonderes werden mein schatz was karrosse wie motor anbelangt laecheln.gif
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stenssss
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Beitrag: 544527 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Phil92 hat folgendes geschrieben:
da is das hauptproblem behoben und die schweller sind neu ham mitn endo reingeschaut null rost zwinkern.gif

Hi,
haste dir dabei auch die Längsträger hinten über der HA genau angeschaut wiejetzt1.gif


Zitat:
und wie kann man den XE verfeinern weil bei uns fahren 3 callis rum einer mit let 2 mit xe

Willste nun Cali Fahren oder willste gegenüber anderen beweisen, dass du auch schnell bist (kommt bei mir in deinem Beitrag so rüber, sorry)

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Phil92
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Beitrag: 544529 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soll speed nation tauglich sin^^
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Beitrag: 544532 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann mach ihn leer.
je nach budget am motor n chiptuning auf 170ps oder eben noch etwas mehr (nockenwellen, krümmer, rotkäppchen oder was es da so gibt).
aber wenns wirklich speednationtauglich sein soll, wirds ohne turbo wohl schwierig. zwinkern.gif
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mariogt18
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Beitrag: 544534 Geschrieben: 12.08.2010 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Speed nation wenn ich so was schon lese. dann mach nen 3.2 V6 mit BiTurbo rein und du bist der Held.
der arme cali und sein Ruf.
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