Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 223
Insgesamt: 226 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Spiegel beschädigt und die grünen kacken sich ein

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
street-king58
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 540


Beitrag: 545069 Geschrieben: 15.08.2010 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Abend also ich bin richtig am kotzen, ich habe von fenster ausgesehen wie einer beim parken mein spiegel beschädigt,lavck ab und blinker etwas ab.

Der typ macht noch das lack sauber mit seinem finger, ich bin runtergelaufen und habe die grünnen gerufen.

Die kommen und gucken, die höhe usw stimmt danach sagt der beamte ja sieht altes lack aus!

Ich habe gesagt jetz gehts los, sind sie blind sehen sie das blaue nich auf seinem spiegel? Gleiche höhe noch.

Meint der kann auch ein anderer gewesen sein.

Kommt die frau die beamtin meint die eiskalt, ja typen wie dich machen das extra.

Hab ich gesagt komm steig in dein wagen und setzt dich im büro, meint die regt dich nicht über einem kratzer auf.

Jungs was wollen die von mir? Ich soll mich nicht aufregen, die haben mir nix geglaubt weil ich schwarzkopf bin meint die direkt ihr macht das extra.

Die höhe stimmte und lack war auch drauf trotzdem haben die gesagt ich sei am labern.

Ich habe denen gesagt steigt ein und haut ab ich will euch nicht sehen.

Kommen wir jez zu sache, was kann ich machen, wie geht das weiter jungs?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


wahlibali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.08.2008
Alter: 34
Beiträge: 491
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Essen 45327
Auto: Mercedes Benz A-Klasse a140
Beitrag: 545072 Geschrieben: 15.08.2010 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als Aller Erstes würde ich etwas an deiner Art und weise Ändern !

Nen Polizist als Rassist zu Bezeichnen kann Gut und Gerne Mal Ins Auge gehen !

Hast du Das Kennzeichen des UNFALL GEGNERS bzw Vieleicht die Persöhnlichen daten wie Namen Anschrift ect.. ?? wenn ja schaden der Versicherung melden Und die werden dir alles Weitere Erläutern

wenn Nicht Musst du Nochmal zur POLIZEI und alles Ganz in Ruhe und Sachlich erklären und denen Nicht krumm Kommen die machen auch nur Ihren Job !

Und für den Kratzer Hättest du Nun Wirklich Nicht die Polizei Rufen Müssen es ist Niemand zu Schaden Gekommen Du Hättest den Fahrer Ansprechen Müssen ihn darauf hinweisen Und Vieleicht nen 50€ schein Abknöpfen Und Gut ist damit er nicht in den Prozenten Hoch Geht

Ansonsten Nach der Versicherungsnummer Fragen und den Schaden seiner Versicherung melden ! Damit du Von denen Geld Bekommst

_________________
________________
Schöne Grüße Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
street-king58
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 540


Beitrag: 545076 Geschrieben: 15.08.2010 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den als rassist habe ich nicht ins gesicht gesagt, die frau war aber eine, das kann mir niemand hier beweisen das sie es nicht war.

Die meint ja für den kratzer ist das egal, hallo ich spinne der blinker ist ab!

Der kratzer ist mir egal wer bezahlt mein blinder? Und die meinen noch ich war das selbe obwohl auf seinem spiegel lack von meinem auto noch ist!

Der typ der rein gefahren ist ist ein scheisskerl der hat den lack sauber gemacht, und den beamten noch gesagt das er das nicht gemacht hat!

Zum kotzen, ich werde jetz weiter gehen ich lass mich nicht verarschen, die tuen nur ein job ist klar.

Wenn du wüsstest wie dir hier angetanzt kamen, und wie die geredet haben, ich habe denen auch gesagt das sie mit einem vernünftigen ton mit mir reden sollen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 545079 Geschrieben: 15.08.2010 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Höfflich bleiben und sich die Namen der Polizisten aufschreiben.


meist ändert sich dann deren Einstellung recht schnell. Im Zweifel direkt in der Dienststelle anrufen und den Vorgesetzten verlangen und den Fall schildern.

Die finden deinen alten Opel halt lächerlich. Ist bei alten Autos oft so.

Am besten gleich selber Bilder der beiden Autos machen.

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 545080 Geschrieben: 15.08.2010 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lackspuren, Fingerabdrücke und (wenn du schlau warst) n Nummernschild - 3 Indizien, dass der Kerl nix abstreiten kann.

Der Ton gibt die Musik und da hat die werte Frau Lowprice-Beamtin den falschen Ton gespielt - oder du falsch gespielt - aber das ist nebesache.
Wichtig ist, dass du nochmal in der Polizeidienststelle vorstellig wirst und in aller Ruhe (und im sauberen Hochdeutsch, nur zur sicherheit) die Situation schilderst und dabei die Frau Polizistin und die entstandene Situation NICHT erwähnst.

Parallel ,wie Wahlibali schon geschrieben hat, die Versicherugn auf den Plan rufen zwinkern.gif

Ich will dich nicht für dumm verkaufen oder dumm dastehen lassen - aber eine gewisse "Schauspielerische Leistung" solltest du in solchen Fällen immer im Petto haben, sonst bekommst du genau sowas zu hören ja.gif zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
street-king58
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 540


Beitrag: 545086 Geschrieben: 15.08.2010 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
Lackspuren, Fingerabdrücke und (wenn du schlau warst) n Nummernschild - 3 Indizien, dass der Kerl nix abstreiten kann.

Der Ton gibt die Musik und da hat die werte Frau Lowprice-Beamtin den falschen Ton gespielt - oder du falsch gespielt - aber das ist nebesache.
Wichtig ist, dass du nochmal in der Polizeidienststelle vorstellig wirst und in aller Ruhe (und im sauberen Hochdeutsch, nur zur sicherheit) die Situation schilderst und dabei die Frau Polizistin und die entstandene Situation NICHT erwähnst.

Parallel ,wie Wahlibali schon geschrieben hat, die Versicherugn auf den Plan rufen zwinkern.gif

Ich will dich nicht für dumm verkaufen oder dumm dastehen lassen - aber eine gewisse "Schauspielerische Leistung" solltest du in solchen Fällen immer im Petto haben, sonst bekommst du genau sowas zu hören ja.gif zwinkern.gif


Lackspuren hat er, kennezeichen habe ich, ich werde morgen die versicherung anrufen.

Ich könnte mich auch einigen das war nicht das problem, das der typ am ende sagt er hatte den lack nicht sauber gemacht und mich als lügner darstellt ist das letze!

Die grünnen haben mich auch noch als verarscher dargestellt, und deswegen ist jetz mir das egal ob kleiner kratzer oder grosser, der typ wird das jetz zahlen!

Mein blinker ist jetz auch undicht

Habe euch bilder gemacht damit ihr es sehen könnt..


http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-4h-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-4g-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-4f-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-4e-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-4i-jpg.html
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 424463363 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002