Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 215
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Originalschlüssel nicht mehr bestellbar!Was tun?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Schweinesau24V
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.04.2009
Alter: 38
Beiträge: 161

Wohnort: D-71638
Auto: BMW E 36 328i M52B28
Beitrag: 533194 Geschrieben: 19.06.2010 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagchen!

Bin heut morgen zeitig aufgestanden um mir beim FOH nen neuen Schlüssel zu bestellen.Als ich das Auto bekam war nur einer dabei,ziemlich verratzt und is auch bald auseinander gefallen.
Somit hab ich mir in Oschersleben 09 diese Klappschlüssel-Rohlinge geholt weil ich FFB und Schlüssel auch gern in einem hätte (größter Fehler, lasst die Pfoten von den Dingern! effi.gif ).
WFS-Chip umgebaut, funzt auch alles, kein Thema. Nur jetz bräucht ich noch einen.

Nun meinte mein FOH zu mir dass man die nicht mehr nachbestellen kann. Er hat sich zwar meinen Brief kopiert und stellt ne Werksanfrage, aber er ist sich ziemlich sicher dass da nichts dabei rauskommt.
Ich würde ziemlich gern umgehen alle Schlösser und so umzubauen, nur wegen eines Ersatzschlüssels.

Weiß jemand von euch Rat wo ich in meiner Umgebung so n Ding noch bekomme, inkl. Programmierung der WFS?

Gruß Ph

_________________
Die einzigen Frauen die es wert sind, geliebt zu werden, tragen Kolbenringe statt Rettungsringe.

Verkaufe:

FMS Gruppe A V2A Anlage ab Kat, 1000 km Laufleistung
Zafira A OPC Felgen, Schwarz Hochglanz lackiert; 2x Hankook Ventus V12 Evo Bj 2011, ca. 500 km; 2x erneuerungsbedürftige Originalreifen, alles 225/45/17
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 533208 Geschrieben: 19.06.2010 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wechsel den FOH...

die Schlüssel gibt es noch...

Teilenummer des Schlüssels: 1 39 427

dazu brauchst du noch die Mechanische Schlüsselnummer, die steht entweder entweder auf dem "alten" Brief auf der letzten Seite ganz unten rechts (H****) oder auf dem Car-Pass, den CarPass brauchst Du allerdings zwecks Code der WFS, sonnst lässt sich die nicht programmieren. hast Du den CarPass nicht mehr, dann geh mit Deinem Brief zum FOH und der Soll die Daten anfragen (das macht der am PC und dauert 2 Minuten, kostet aber ca. 20€). dann den Schlüssel bestellen, (die sind normalerweise über Nacht da) und programmieren lassen...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweinesau24V
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 15.04.2009
Alter: 38
Beiträge: 161

Wohnort: D-71638
Auto: BMW E 36 328i M52B28
Beitrag: 533210 Geschrieben: 19.06.2010 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Das hört sich ja schonmal gut an.
Aber dann kommts gleich zum nächsten Problem: Ich hab nur den neuen Brief, der Cali ist ein Schweizer Reimport.

_________________
Die einzigen Frauen die es wert sind, geliebt zu werden, tragen Kolbenringe statt Rettungsringe.

Verkaufe:

FMS Gruppe A V2A Anlage ab Kat, 1000 km Laufleistung
Zafira A OPC Felgen, Schwarz Hochglanz lackiert; 2x Hankook Ventus V12 Evo Bj 2011, ca. 500 km; 2x erneuerungsbedürftige Originalreifen, alles 225/45/17
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 533212 Geschrieben: 19.06.2010 - 17:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann den Security-Code anfragen... das geht mit der Fahrgestellnummer.. Brief dient als Eigentumsnachweis... (hab ich auch so gemacht bei meinen beiden Schweizer Cali's)..

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweinesau24V
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 15.04.2009
Alter: 38
Beiträge: 161

Wohnort: D-71638
Auto: BMW E 36 328i M52B28
Beitrag: 533216 Geschrieben: 19.06.2010 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ah ok.

Danke, dann weiß ich schon was ich Montag mache ja.gif

_________________
Die einzigen Frauen die es wert sind, geliebt zu werden, tragen Kolbenringe statt Rettungsringe.

Verkaufe:

FMS Gruppe A V2A Anlage ab Kat, 1000 km Laufleistung
Zafira A OPC Felgen, Schwarz Hochglanz lackiert; 2x Hankook Ventus V12 Evo Bj 2011, ca. 500 km; 2x erneuerungsbedürftige Originalreifen, alles 225/45/17
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 533225 Geschrieben: 19.06.2010 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Habe auch den alten brief nicht mehr, weil dieser bei der Zulassungsstelle eingezogen wurde und ein neuer ausgegen wurde (alter war voll).
Dann den Car Pass angefordert und die einzigste Info, die drauf stand war der Radio Code...

Pah Pech gehabt der der FOH Zahlen musste ich trotzdem.. (Für den Car Pass)

mfg Toni

_________________
Jawa 350 die Kraft der 2 (H)Kerzen
Meine Galerie --> http://www.calibra.cc/gallery.php?id=502
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 533270 Geschrieben: 19.06.2010 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab jetzt schon für 5 Autos (2x Calibra, 1x Vectra B, 2x Corsa-brille.gif die Daten des Carpass angefragt und bei allen die auch bekommen...

einfach zum FOH sagen was man braucht (also mechanische Schlüsselnummer und Code der WFS) und wenn der Foh das nicht gebacken bekommt, einfach mal bei Opel beschweren und den FOH wechseln...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrac20letDBR
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 879


Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
Beitrag: 533286 Geschrieben: 20.06.2010 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jojo82 hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt schon für 5 Autos (2x Calibra, 1x Vectra B, 2x Corsa-brille.gif die Daten des Carpass angefragt und bei allen die auch bekommen...

einfach zum FOH sagen was man braucht (also mechanische Schlüsselnummer und Code der WFS) und wenn der Foh das nicht gebacken bekommt, einfach mal bei Opel beschweren und den FOH wechseln...



Ja da hat jojo82 recht habe auch etliche teile bei meinem ehemaligem FOH mal zum anderen ja is alle4s noch lieferbar und denn noch mehr Prozente bekommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ColdFear
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 172

Wohnort: A-4780
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 533288 Geschrieben: 20.06.2010 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als mein Schlüssel abgebrochen ist (ohne WFS), konnte der FOH den Schlüssel auch nicht nachbestellen. Carpass haben sie trotzdem angefordert, bekam ich aber dann um 10€.
Der andere FOH schon, aber da passt der Schlüssel nicht.

Ein stinknormaler Schlüsseldienst, hat ihn mir dann nur mit der Schlüsselnummer nachgemacht, innerhalb ner halben Stunde am Freitag Abend und um 26€!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 424555578 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002