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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.11.2009 - 20:42 |
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Geschrieben: 19.11.2009 - 21:01 |
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Hi,
ich hab noch nie LLR von anderen Hersteller als von Bosch gefunden, aber ein Versuch wäre es wert die "Nachbauten" mal zu testen. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
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Geschrieben: 19.11.2009 - 21:09 |
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Hi!
Also am Omega -XEV von meinem Schwiegerpaps ist so ein Nachbauteil verbaut und funktioniert.
Grüße, T |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.11.2009 - 22:11 |
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ich wundere mich wegen dem Preisunterscheid!!
Bosh 219 Euro und No-Name 39 Euro!!Wio könnte man so gespart haben ,dass man so ein Preis anbieten kann!!?
Ich frage mal den Verkäufer wo diese LLR gebaut werden und von welcher Firma! |
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Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
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Geschrieben: 20.11.2009 - 01:09 |
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spyder83 hat folgendes geschrieben: |
ich wundere mich wegen dem Preisunterscheid!!
Bosh 219 Euro und No-Name 39 Euro!!Wio könnte man so gespart haben ,dass man so ein Preis anbieten kann!!?
Ich frage mal den Verkäufer wo diese LLR gebaut werden und von welcher Firma! |
Ganz einfach: Chinaschrott.
Man nehme ein original Bosch Ersatzteil und lasse dies in Fernost in fragwürdiger Qualität nachbauen. Das vetreibt man dann übers Internet und preist es als "Ersatzteil in Erstausrüsterqualität","" Qualitätsersatztei"l oder in allergrösster Frechheit als "verbesserter Nachbau".
Im Gewährleistungsfall verweist man dann auf die wasserdichten AGBs, die da besagen, daß jegliche Gewährleistung beim Selbsteinbau erlischt. UndGottt sei Dank besitzen wenige Hobbyschrauber die dummdreiste Frechheit, ihre Fernostplagiate zum Einbau in die Fachwerkstatt zu tragen. Der Nachweis über einen sachgemäßen Einbau fehlt also und damit erlischt jeglicher Gewährleistungsanspruch...
Das ganze funktioniert natürlich noch besser, wenn man sich nebenbei einen Firmennamen zulegt. Am allerbesten mit xy Germany.Wohl gemerkt bezieht sich das Germany dann auf den Firmennamen und in keinster Weise auf die Bambushütte im Herstellungsland.
Und dann besagt ein altes Sprichwort, daß der, der billig kauft,doppelt bezahlt... und wer kann sich dann noch billig leisten??!! |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.11.2009 - 10:24 |
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ich fahre auch einen für 39 euro seit nem jahr fast, hatte jetzt als es kälter wurde zum ersten mal wieder leerlaufschwankungen, war aber auch nur ein tag, kann sosntewas gewesen sein.
ich bin vollstens zufrieden |
_________________ 1. Vorsitzender des Opel Team Let's Cruise
www.lets-cruise.de |
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Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 20.11.2009 - 10:28 |
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spyder83 hat folgendes geschrieben: |
Bosch 219 Euro |
Hi,
bei ATU kostet der von Bosch 175,- Euro und beim Bosch-Service selbst ist der auch nicht teurer. Nur beim FOH kostet der mehr ![mad.gif](modules/Forums/images/smiles/mad.gif) |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.11.2009 - 11:16 |
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also bei dem teil kannst eigentlich nix falsch machen da is n stellmotor drin und das war s dann eigentlich auch schon großartig mit der technik ...
wenn die teile irgendwann mal nichmehr funktionieren is es meistens nur weil sie vom öl verdreckt sind und deshalb hängenbleiben
gruß kai |
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Geschrieben: 20.11.2009 - 11:57 |
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Habe noch eins fasnt neuen Leerlaufregler von C20NE, lief im meinem alten ca. 5000 km bis ich auf X25XE umgestiegen bin und den alten geschlachtet habe. Bei Interesse PN |
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Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 20.11.2009 - 14:24 |
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spyder83 hat folgendes geschrieben: |
ich wundere mich wegen dem Preisunterscheid!!
Bosh 219 Euro und No-Name 39 Euro!!Wio könnte man so gespart haben ,dass man so ein Preis anbieten kann!!?
Ich frage mal den Verkäufer wo diese LLR gebaut werden und von welcher Firma! |
Viel interessanter ist die Frage... was steckt im Bosch Regler dass der so teuer ist?
Ich denke es ist ein Versuch Wert einen NEUEN für 39€ zu testen... auch wenns "made in billigland" ist... Wenn man den Aufbau eines solchen LLR kennt, kann selbst ein Billigproduzent EIGENTLICH nicht viel verkehrt machen ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
_________________ 96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109
Matze hat folgendes geschrieben: |
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch! |
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Geschrieben: 20.11.2009 - 14:31 |
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Auto: OPEL Calibra X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 20.11.2009 - 14:44 |
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Sers,
hab 2 KWS bei meinem XEV aus eBay bestellt. Keiner ging!
Hab dann den originalen über OPEL bezogen und der ging...
Also grad bei so einem Preisunterschied würd ich den NoName Regler kaufen und testen, wenn er nicht geht, halt den Originalen holen.
MfG
TheKomische |
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Geschrieben: 20.11.2009 - 18:48 |
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kai2003 hat folgendes geschrieben: |
wenn die teile irgendwann mal nichmehr funktionieren is es meistens nur weil sie vom öl verdreckt sind und deshalb hängenbleiben
gruß kai |
waschen bringt nur was für einen TAg!!
Habe vor kurzem gemacht erstmal lief der Motor im Leerlauf so ruhig als ob es neu wäre,,am nächsten tag war er wieder der alter!die gleiche kacke!
Ich war der Meinung das irgendwelche Teile im LLR mit der Zeit verschleissen??
Ist es etwa so ,dass wenn ich mir einem neuen LLR hole ist er nach paar Monaten ähnlich wie mein alter LLR??
Joe Vitarbo hat folgendes geschrieben: |
[qu
Man nehme ein original Bosch Ersatzteil und lasse dies in Fernost in fragwürdiger Qualität nachbauen. Das vetreibt man dann übers Internet und preist es als "Ersatzteil in Erstausrüsterqualität","" Qualitätsersatztei"l oder in allergrösster Frechheit als "verbesserter Nachbau".
?!! |
Hier ein Link ein orignal Opel LLR zum Preis für 27,95!!
Habe den Verkäufer angeschrieben ob der LLR vom Bosh ist ,der sagte das es nicht vom Bosh ist .
Der Hersteller ist firma UQMA.
Original wäre eigentlich Bosh LLR.
Die bescheissen wo die können! |
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Geschrieben: 20.11.2009 - 21:02 |
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also ich hab 5 oder 6 hier rumliegen die laufen alle noch sind nur teilweise eben süffig ohne ende weil sich die öldämpfe absetzen und mit der zeit hart werden *ölkohle* das is natürlich nich leicht abzubekommen aber wenn man s gründlich mcht dann is das was für jahre und nich für n paar tage ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 20.11.2009 - 23:19 |
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kai2003 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab 5 oder 6 hier rumliegen die laufen alle noch sind nur teilweise eben süffig ohne ende weil sich die öldämpfe absetzen und mit der zeit hart werden *ölkohle* das is natürlich nich leicht abzubekommen aber wenn man s gründlich mcht dann is das was für jahre und nich für n paar tage ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
wie soll man es denn machen damit es gut ist??
ich kenne nur für einen Nacht in Bremsreiniger leigen lassen!
Baust du die etwa auseinander und machst de auf andere Art und Weise sauber?? |
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