Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 57
Auto: Opel Calibra / Calibra Color Selection 4 2.0 8V C20NE
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Geschrieben: 23.08.2009 - 16:40 |
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C20NE..... z.B ich fahre auf arbeit...komm da an...stell den motor ab er geht aus springt kurz wider an und geht dann endgülltig aus.??
wenn ich den motor dann wider starten will dann "leiert" er ungewöhnlich lange...springt aber immer an...
Zündung?
hoffe ihr könnt mir helfen... |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.02.2004 Alter: 37
Beiträge: 1980
Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
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Geschrieben: 23.08.2009 - 16:50 |
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Kenne das, habe ich auch, würde mich interessieren was das ist! |
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C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.08.2009 - 17:21 |
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der dieselt nach, ist mehr oder wneige rnormal, hatte mein NE damals auch gemacht |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.08.2009 - 17:34 |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 57
Auto: Opel Calibra / Calibra Color Selection 4 2.0 8V C20NE
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Geschrieben: 23.08.2009 - 20:11 |
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hm nja werd das mal beobachten...da hab ich gleich noch ne frage: mein kumpel hat auch nen cali bei dem is das problem: wenn er den gang einlegt dann "zuckt" das forderrat....was is das??? |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005 Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 23.08.2009 - 20:15 |
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Wenn das "Forderrat" zuckt dann ist das meistens ein Zeichen dafür das die Kupplung nicht richtig trennt! |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 17
Wohnort: D-18069
Auto: Calibra (ein Finne! ;-)) C20NE
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Geschrieben: 23.08.2009 - 21:59 |
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mit der sache ausgehen, würde ich auf zündproblem tippen. schraub doch einfach mal ´ne zündkerze raus und schau sie dir an. manchmal kann man schon am aussehen viel erkennen. |
_________________ Autohistorie:
1995 OPEL Kadett-E 1.3
1995 OPEL Kadett-E 1.2
1996 OPEL Rekord-E 2.3 D Aut.
1997 OPEL Kadett-C Coupé 1.2
1998 AUDI 80 Quattro 1.8
1999 VW Passat Variant 1.9 TD
2002 FORD Escort Turnier 1.6 16V
2009 OPEL CALIBRA-A 2.0i MIT SONDERAUSSTATTUNG (PERMANENTER BEIFAHRER. SIEHE AVATAR) |
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R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.08.2009 - 22:08 |
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Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben: |
der dieselt nach, ist mehr oder wneige rnormal, hatte mein NE damals auch gemacht |
Hi,
das ist nicht normal.
Wenn der "nachdieselt", so mal die Einspritzventile überprüfen, ob die noch richtig schließen. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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