Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 324
Insgesamt: 327 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - C20NE geht aus und wieder an.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
chuki2
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 57


Auto: Opel Calibra / Calibra Color Selection 4 2.0 8V C20NE
Beitrag: 466133 Geschrieben: 23.08.2009 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

C20NE..... z.B ich fahre auf arbeit...komm da an...stell den motor ab er geht aus springt kurz wider an und geht dann endgülltig aus.wiejetzt1.gif??

wenn ich den motor dann wider starten will dann "leiert" er ungewöhnlich lange...springt aber immer an...

Zündung?wiejetzt1.gif

hoffe ihr könnt mir helfen... wiejetzt1.gif mad.gif mad.gif wiejetzt1.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 466138 Geschrieben: 23.08.2009 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kenne das, habe ich auch, würde mich interessieren was das ist!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 466142 Geschrieben: 23.08.2009 - 17:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der dieselt nach, ist mehr oder wneige rnormal, hatte mein NE damals auch gemacht

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 466143 Geschrieben: 23.08.2009 - 17:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner hat das seit 240tkm noch nie gemacht.

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chuki2
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 57


Auto: Opel Calibra / Calibra Color Selection 4 2.0 8V C20NE
Beitrag: 466172 Geschrieben: 23.08.2009 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm nja werd das mal beobachten...da hab ich gleich noch ne frage: mein kumpel hat auch nen cali bei dem is das problem: wenn er den gang einlegt dann "zuckt" das forderrat....was is das???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 466173 Geschrieben: 23.08.2009 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn das "Forderrat" zuckt dann ist das meistens ein Zeichen dafür das die Kupplung nicht richtig trennt!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chripfe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 17

Wohnort: D-18069
Auto: Calibra (ein Finne! ;-)) C20NE
Beitrag: 466208 Geschrieben: 23.08.2009 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mit der sache ausgehen, würde ich auf zündproblem tippen. schraub doch einfach mal ´ne zündkerze raus und schau sie dir an. manchmal kann man schon am aussehen viel erkennen.

_________________
Autohistorie:
1995 OPEL Kadett-E 1.3
1995 OPEL Kadett-E 1.2
1996 OPEL Rekord-E 2.3 D Aut.
1997 OPEL Kadett-C Coupé 1.2
1998 AUDI 80 Quattro 1.8
1999 VW Passat Variant 1.9 TD
2002 FORD Escort Turnier 1.6 16V
2009 OPEL CALIBRA-A 2.0i MIT SONDERAUSSTATTUNG (PERMANENTER BEIFAHRER. SIEHE AVATAR)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 466210 Geschrieben: 23.08.2009 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
der dieselt nach, ist mehr oder wneige rnormal, hatte mein NE damals auch gemacht

Hi,
das ist nicht normal.
Wenn der "nachdieselt", so mal die Einspritzventile überprüfen, ob die noch richtig schließen.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.087 Sekunden

Wir hatten 424388024 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002