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C-T Kenner
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Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 183
Auto: Opel Calibra-A C20NE
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Geschrieben: 18.08.2009 - 12:48 |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.08.2009 - 12:57 |
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Die Stelle im Radhaus Richtung Spritzwand bzw. A-Säule is kein Problem, großflächig ausschneiden, Blech rein, innen Mike Sanders, außen UBS , fertig.
Die andere Stelle und die A-Säule solltest erst ma genauer begutachten und sauber machen, die sehen nicht so gut aus. Also erst mal ordentlich sauber machen und evtl. noch mal bessere Fotos machen, leider sieht man da net viel. |
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C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/543a4f664a353af02d63e.jpg) Themenstarter
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Beiträge: 183
Auto: Opel Calibra-A C20NE
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Geschrieben: 20.08.2009 - 17:34 |
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Also das hab ich soweit entfernt....ich habe aber irgendwie das gefühl gehabt das es nicht die karosse war die wegrostet sondern diese schicht drauf denke mal das es der rostschutz war?!
Naja an der A-Säule werd ich mit meinem Vater nochmal schauen....
Wenn der Rost zu extrem ist und wir ihn nichtmehr entfernen können werde ich das Auto wohl nichtmehr machen.
€dit:Also die Rostflecken die ich hier gezeigt habe sind nichts gegen den einen im Linken Radkasten sprich im Unterboden. Dort muss das ganze Blech raus und eine neues rein.
Hab schon nen Thread eröffnet für Reperaturbleche.
MfG
RUSHHOUR |
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