Druckspeicher....oder warum leuchtet meine Allradleuchte
Nach 3 Wochen werkstattbesuch und keine ahnung wie hoher Rechnung bin ich wieder mal nun am verzweifeln.
Der Druckspeicher von Allradantrieb geht mir schon regelmäsig kaputt.Da dieses Teil nicht mehr vom Opel hergestellt wird und auch in den Lager nicht mehr vorrätig ist muss ich jedesmal mühsam im ebay und auf den Schrottplätzen suchen.
Das Problem ist das er immer das Magnetventil rausdrückt und dadurch das Servoöl auf der Strasse verteilt wird. Fehlercodeauslesen bringt auch nichts, also er zeigt keinen an. Die Allradleuchte geht ab und zu an. Aber das wars auch schon. Und die vom FOH können auch nichts finden.
Fals einer von euch So ein Teil daheim rumfahren hat una es nicht "braucht" bitte melden....^^
Oder fals ihr Ideen habt woran es liegen könnte.....
Danke im vorraus.
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Das VG drückt Servoöl aus der Entlüftung raus? Freu dich das VG ist kaputt.
BTW Der Druckspeicher erzeugt kein Fehlercode (Allradleuchte)
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Die Reifengröße ist gleich....und das VG ist auch ganz...laut FOH.
Er drückt das Öl aus dem Magnetventil raus, oder dem schwarzen kleinem Alublock über dem Druckspeicher...
Die Allradleuchte leuchtet ab und zu an und geht auch wieder aus wenn ich die zündung anmache.
Also ich fahre zu und nach gewisser zeit geht die an, und bleibt auch an bis ich den Motor ausmache und wieder anmache...dann geht das wieder von vorne.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen