Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 21.10.2004 - 20:45 |
|
Hallo Caligemeinde,
da ich leider nicht drumherum komme meinen Cali im Winter zu fahren , stehe ich nun seit ein paar Wochen vor einem Problem, hab bereits die Suchen bei calibra-team und calibra.de bemüht und nichts gefunden. Welche Winter-pneus soll ich kaufen ?!
Ich wohne in einer "höher gelegenen" und somit auch Schneereicheren Region Deutschlands und lege aus diesem Grund speziellen Wert auf GUTE Winterreifen, mir kommen keine superbilliggünstigreifen auf den Cali!
Welche Reifen fahrt ihr im Winter?
Hersteller/Bezeichnung: ?
Evtl. den Preis ?
Und würdet ihr die wieder kaufen ? evtl Begründung.
hatte die letzten 2 Jahre welche von Firestone...NEVER! Hat der Vorbesitzer verbrochen.
Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten |
_________________ Greetz Seba ...
Mein EX-Calibra auf Calibra.CC
Schaut doch mal rein !
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein) |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 21.10.2004 - 20:49 |
|
Also ich hab noch keinen cali =/ aber ich kann dir sagen womit du im Winter auf jeden gut weiter kommst ...
Dunlop Sport M3
Kleber Krisalp 3
auf keinen Fall toyo.. hatte mein onkel aufm cali.. der is gerutscht auf schnee wie auf eis |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 22.10.2004 - 07:54 |
|
ich fahr im winter semperit-reifen. bin zufrieden damit. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra V6 X25 XE
|
Geschrieben: 22.10.2004 - 08:57 |
|
hi,
ich hatte die dunlop m3 auf meinem omega und die conti auf meinem cali. ich würde mir nur noch die conti kaufen. im letzten jahr haben sie meinem cali das blech gerettet. bei regen und glätte finde ich sind die am besten. schnee hatte ich bis jetzt noch nicht. beim preis habe ich mir einfach mal alle anbieter aus den gelben seite rausgesucht. der preisunterschied war teilweise sehr groß. sieh dir doch einfach mal dem winterreifentest beim adac an.
gruß andreas |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 22.10.2004 - 11:07 |
|
Ich fahr seit Ewigkeiten Fulda Kristall. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. |
|
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 22.10.2004 - 11:59 |
|
Also ich fahr im Winter Corsa C und dem hab ich die Bridgestone Blizak LM 18 spendiert,bin zufrieden damit!! |
|
|
|
|
|