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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 17.10.2004 - 16:33 |
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Hallo, als ich meinen Calibra Bj. 9/93 gekauft habe 2004 hatte er kein bisschen rost an den radläufen oder sonstwo! als ich ihn heute aber gewaschen habe bemerkte ich, das ganz kleine bläschen am linken radlauf herauskommen 2 stück ganz klein! was soll ich tun um das zu stoppen? danke im voraus! Max |
_________________ Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.
Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95 |
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Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.10.2004 - 16:36 |
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zur flex greifen und alles grosszügig auschneiden, alles andere ist geld und zeit verschwendung, denn wenn es draussen zu sehen ist, dann ist das blech schon durch. |
_________________ Gruß Wlaed
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>>>Mein Calibra<<<
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Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 17.10.2004 - 17:00 |
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hi kann wlaed leider nur zustimmen is meist so das der rost von innen kommt aber schau sicherheitshalber mal nach wie es drin aussieht sprich kofferraum verkleidung raus wenn da noch nix sein sollte hau ne dose hohlraum versiegelung rein und mach die blase außen gut mit der flex weg
gruß kai |
_________________ Best in Life is Turbo drive
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C-T Kenner
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Auto: Opel Cali C20NE
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Geschrieben: 17.10.2004 - 20:01 |
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schau dir mal meinen an,der besteht an den hinteren radläufen praktisch nur noch aus blasen und die werden immer mehr und größer,muß unbedingt noch vorm tüv nächsten jahres gemacht werden wenn d#er den winter noch übersteht ![laecheln.gif](modules/Forums/images/smiles/laecheln.gif) |
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Geschrieben: 19.10.2004 - 16:27 |
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Na max, haben wir doch damals gesagt das es bei dir auch nur ne frage der Zeit ist bis da was kommt.
Und was ist nun , nun haste die ersten rost blasen am Koti hinten. Und warum! Weil der Vorbesitzer dat net richtig gemacht hat. Würde an deiner stehle mal die Verkleidung von hinten Innen ausbauen und dir denn schweller bereich unten an schauen
Siehst ja an meinen, was passiert wenn es net richtig gemacht worden ist. Bei dir geht es ja noch dann aber schnellst möglich Fachmänisvh machen lassen und Konservieren lassen.
Bei mir lohnt es ja net mehr der kommt weg Hatte nie die zeit da zu es zumachen da Kind vorgeht ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99 |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 21.10.2004 - 19:05 |
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@ Jan wieviel willste für deinen 16v den haben will nähmlich ein 16v umbau machen! |
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Auto: Opel Calibra c20xe
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Geschrieben: 28.10.2004 - 18:40 |
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Ja.Mach den Rost größzügig weg
und hol dir dann die Radlaufe aus GFK von Lenk...
Dann haste keine Probs mehr mit §%$"! |
_________________ MfG
Kevin |
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Geschrieben: 28.10.2004 - 20:36 |
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calibramax hat folgendes geschrieben: |
@ Jan wieviel willste für deinen 16v den haben will nähmlich ein 16v umbau machen! |
hmmm, heute so, morgen so??? wolltest dir doch nen turbo holen oder nicht? |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
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Geschrieben: 29.10.2004 - 19:31 |
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@ CALIBRAMERO als ich das geschrieben hatte wollte ich noch keinen turbo! ![icon_idea.gif](modules/Forums/images/smiles/icon_idea.gif) |
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Geschrieben: 07.11.2004 - 20:31 |
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Wlaed hat folgendes geschrieben: |
zur flex greifen und alles grosszügig auschneiden, alles andere ist geld und zeit verschwendung, denn wenn es draussen zu sehen ist, dann ist das blech schon durch. |
also dem ist nix hinzuzufügen....spachtel ist geld und zeitverschwendung.....da hilft nur neues blech! ![heul.gif](modules/Forums/images/smiles/heul.gif) |
_________________ Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !
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100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
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