Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 344
Insgesamt: 344 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Motor wechsel Frage

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Opel Alex
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.03.2009
Alter: 41
Beiträge: 28

Wohnort: D-65795 Hattersheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 450252 Geschrieben: 15.06.2009 - 17:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mal ne Frage mein c20ne ist defekt jetzt möchte ich wieder einen c20ne einbauen, jetzt haben wir festgestellt das mein jetziger motor von den aggregaten anders aufgebaut ist als der der rein soll das fängt schon damitan das der jetzige eine umlengrolle hat und die aggregete ander platziert sind under der neue keine umlenkrolle hat und die aggregate anders sind!!

passt der neue Trotzdem rein ist vom ascona C 88Bj
jetzige motor 94bj

gruss Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


guenny
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 178
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 450271 Geschrieben: 15.06.2009 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gruss, hatte das Problem auch, nur das ich von c20ne auf xe umgebaut habe. Spontan Fällt mir nur ein, dass deine Servopumpe nicht mehr passt da Flachriemen und jetzt Keilriemen. Ansonsten dürfte es keine Probleme geben. Lass mich da aber gern korrigieren. Hoffe geholfen zu haben.

_________________
ist der sprit zu teuer musst du den keilriemen enger schnallen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.025 Sekunden

Wir hatten 424351794 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002