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C-T Kenner
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Geschrieben: 13.06.2009 - 14:32 |
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Hallo,
hat jemand von euch die origiale Cliff Stoßstange bearbeitet?
Ich habe jede Menge Bilder von anderen Fronten gefunden, an denen riesige Lufteinlässe rausgeschnitzt wurden.
Aber keine Cliff.
Damit das Aussehen, nicht total zerstört wird, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit ein großes Rechteck, in Größe des Nr- Schildes rauszuschneiden. Und zwar genau dort, wo das Nr-Schild auch sitzt.
Hat jemand was?
Bilder her!
Gruß
Oliver |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 15:06 |
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Für sowas würde ich doch keine Cliff Front zerschneiden... nimm ne normale Stoßstange.. die Cliffs sind selten.... |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 15:44 |
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worin unterscheidet sich ne cliff zur serie?
mfg |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 16:16 |
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Der Cliff hat die selbe stoßstange wie der Last Edition |
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Foren-Team
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Geschrieben: 13.06.2009 - 16:37 |
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Paculla hat folgendes geschrieben: |
Für sowas würde ich doch keine Cliff Front zerschneiden... nimm ne normale Stoßstange.. die Cliffs sind selten.... |
ganz meine meinung, die cliff ist viel zu selten zum zerschnippeln dann verkauf die lieber und kauf dir eine mit nem großen lufteinlass!
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 16:39 |
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Ja, verkauf MIR deine |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 17:04 |
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Ich tausche meine Serienstoßstange + Money gegen deine Cliff front .... kannst dich ja per PN melden. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 17:19 |
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Hätte auch noch ne Serienstange von einem Facelift + Geld anzubieten gegen den Cliff.
Mfg Fish |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 13.06.2009 - 19:35 |
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Für so eine Aktion würde ich mir die Lenk Front im Cliff Design (sieht aus wie ne Cliff mit Ansatz unten dran aus) kaufen und die bearbeiten.
Wenn dir die Cliff Front nicht so wichtig ist kannst die noch gegen gutes Geld verkaufen. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 19:55 |
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Hi,
also wie es aussieht hat Harvester66 seine unter etwas "perforiert". Ich find das sieht ziemlich gut aus. Aber würd ihn genaustens befragen, bevor ich das machen würde... Hier ist mal ein Bild in seiner Galerie auf C³ zum bewundern..
Gruß |
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Gesperrter User
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Geschrieben: 13.06.2009 - 20:24 |
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Harker hat folgendes geschrieben: |
Hi,
also wie es aussieht hat Harvester66 seine unter etwas "perforiert". Ich find das sieht ziemlich gut aus. Aber würd ihn genaustens befragen, bevor ich das machen würde... Hier ist mal ein Bild in seiner Galerie auf C³ zum bewundern..
Gruß |
Dem ist so
Um eine bessere Anströmung des größeren Ladeluftkühlers zu bekommen habe ich die Irmscher-Front dezent verändert.
Ich habe mit einem Dremel (zuerst mit dem Minisägeblatt und dann mit nem Minifräser) 4 gleichgroße Schlitze unterhalb des mittleren Einlasses eingebracht, außerdem noch die Tiefe des mittleren Lufteinlasses verkürzt da der LLK doch recht weit vorbaut.
Ich finde es dezent aber auch effektiv was die Anströmung angeht.
Allroad vor dem Calibrastall
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
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C-T Kenner
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Geschrieben: 13.06.2009 - 21:08 |
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Muss mal sehen, wie ich das mache.
Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.
Die Tiefe hinter dem Lufteinlass habe ich schon längst verändert. Sonst hätte der LLK gar nicht erst drunter gepasst.
Gruß
Oliver |
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Gesperrter User
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Geschrieben: 13.06.2009 - 21:41 |
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Oliver hat folgendes geschrieben: |
Muss mal sehen, wie ich das mache.
Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.
Die Tiefe hinter dem Lufteinlass habe ich schon längst verändert. Sonst hätte der LLK gar nicht erst drunter gepasst.
Gruß
Oliver |
Ob ich der einzige bin weiß ich nicht
Ich kann dir das gerne mal ausmessen, das ist sicherlich hilfreich. Sag Bescheid.
Mit dem Dremel kann man gut und sauber arbeiten sodaß man nicht nachlackieren muss.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 13.06.2009 - 21:47 |
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Oliver hat folgendes geschrieben: |
Harvester is ja der einzige, der sich überhaupt ran getraut hat, was zu bearbeiten.
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Ist halt der Vorteil, wenn man mehrere von den Dingern rumliegen hat . |
_________________ Ciao Calimone
Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !
Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 13.06.2009 - 21:58 |
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Also ne andere Front kaufen und daran rumüben is auch ne gute Idee. Aber es kostet unnötig Geld. Und es is auch unnötig, wenn man akurat, gewissenhaft und genau arbeitet!
Ein Verschnitzer kann eigentlich schnell passieren. |
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