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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
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Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 25.12.2002 - 19:51 |
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also ich habe eine GTS stoßstange und da ich meinen cali jetzt tiefer legen will weil die federn auch hin sind wie matze auch bestätigen kann wollt ich mal fragen ob bei dieser stoßstange 60/40 geht weil mir viele leute gesagt haben,dass der wagen nich nur 60mm runter kommt sondern,dass es auch mehr sein kann... einen den ich kenne der hat auch 60/40 genommen für seinen tigra und er is dann 85mm vorn runter gekommen....und nun hab ich bammel und bin halt am überlegen ob ich 60/40 oder 40/40 zur sicherheit (damit es nich zu tief wird) nehme...ich hoffe,ihr könnt mir weiter helfen...
MfG Tommy... :Weihnachten: [/quote] |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297
Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 25.12.2002 - 21:47 |
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welches fahrwerk ueberhaupt?
mit koni sicherlich nicht!
von weitec habe ich mal davon gehört
aber geht doch der mpacman aus berlin färht mit 70/?? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154
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Auto: Opel Vectra B 2.0 16V Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 01:06 |
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@greycali
Ich habe die Lummafront und ich habe 40er FK-Federn drin und Konis kommen auch noch dazu,schon gekauft:) Aber ich sage dir das ich garnicht tiefer möchte da ich unheimliche probleme habe bzw. hatte,Hatte ezuerst 16Zöller ,das war die Hölle und nun mit den 17 geht das ,das was ich wollte hab ich,die Radhäuser sind voll und er liegt gut .Jetzt mit den 15 als Winterreifen hab ich lieber die Front abgenommen und orginal solange drauf,besser is dat Mir ist das Geld einfach zu schade und alles was zu tief ist find ICH ,macht einfach keinen Spaß mehr auf Deutschen Strassen und du wirst eh ewig von den netten Herren belästigt.Also auf dann dann
Mfg Thomas |
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C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 10:37 |
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yep das fahrwek war weitec....
ich hab noch keine ahung aufjedenfall nich zu teuer...
MfG Tommy.. |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
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Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 11:15 |
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guck dir mal die tiefe von drunken an mit 30mm
da bist du mit 40/40 gut bedient und alleine die spoiler machen den wagen tiefer
gehe auf sicher wenn dir die front lieb ist und hast kein bammen beim cruisen oder du kaufst dir koni gelb dämpfer mit 60/40 federn von weitec das geht auch |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
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Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 11:18 |
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sowie ich gelesen habe hast du schon die front dranne dann mache doch dien ultimativen tozaone- test-beifahrer tuning setze einfach hinten 3leute rein und messe ob dein cali 40mm runter kommt und dann vor 3oder vier leute so das er 60-70mm runter kommt wenn zuviel ist weiß du dann was du brauchst. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 40
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Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 26.12.2002 - 13:48 |
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Also ich denke mal 60 is das höchste/tiefste was du machen kannst! Ansonsten is das unfahrbar und du musst jeden einzelnen stein ausweichen! Also ich kann nur sagen, ich würde überlegen wie die Straßenverhältnisse bei dir in der Umgebung sind. Z.b. wie bei mir in Bochum, fürn *piep*! Aber ich werde trotzdem so tief wie möglich machen! Scheiss auf die Strasse!
Ich habe das mal nachgemessen. Ich habe serie:
Vorne an der Frontschürze 12cm platz vom boden
Radkästen vorne zum Rad 6-7cm
Radkästen hinten zum Rad 8-9cm
und Heckschürze zum Boden ca 15-18cm(weiss ich nicht mehr genau)
Dann muss du noch ca 2-3cm vorne mehr rechnen wegen der GTS!
also hast du min 9cm bodenfreiheit an der Schürze Da geht einiges:-) |
_________________ C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;( |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 40
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Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 26.12.2002 - 13:51 |
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TOZAONE hat folgendes geschrieben: |
sowie ich gelesen habe hast du schon die front dranne dann mache doch dien ultimativen tozaone- test-beifahrer tuning setze einfach hinten 3leute rein und messe ob dein cali 40mm runter kommt und dann vor 3oder vier leute so das er 60-70mm runter kommt wenn zuviel ist weiß du dann was du brauchst. |
Der Witz war gut |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
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Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 14:35 |
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danke
er kommt ja auch aus berlin mit 9cm ist er gut dabei, nur wenn angst hat das die federn weiter sacken dann sollte er dämpfer nehmen die härte einstellbar sind. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 40
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Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 26.12.2002 - 14:37 |
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TOZAONE hat folgendes geschrieben: |
danke
er kommt ja auch aus berlin mit 9cm ist er gut dabei, nur wenn angst hat das die federn weiter sacken dann sollte er dämpfer nehmen die härte einstellbar sind. |
Schon richtig, aber die fallen so oder so! Das ist nur damit wenn sie fallen dass man dann abstimmen kann(was nicht einfach ist)
Oder wie meinst du das? |
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C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2002
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Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.12.2002 - 14:51 |
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Hi!
Versuche doch mal die Federn von KAW mit ner Tieferlegung von 50/30 die geben nicht nach und sind top mit paar Koni Dämpfern und du hast ein Top Fahrwerk und es ist etwas zwischen 40/40 und 60/40!!
Mein Calli ist 70/50 tiefer und ich hab die Lenk front dran hab noch gute 6-7cm bis zum asphalt mit 17zöllern drauf und das schaut einfach geil aus ist zwar kaum noch fahrbar aber ich fahr mit meinem calli ja nicht jeden Tag nur wenns mich mal jukt aber das muß halt jeder selber wissen wie Tief er seinén wagen macht!!
gruß k-tec!! |
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C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
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Geschrieben: 26.12.2002 - 18:03 |
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also ich werd warscheinlich 60/40 machen... und wenn nich 40/40....
härteverstellbar warscheinlich auch....
MfG Tommy...
is echt nich leicht das thema tieferlegen und reifen (felgen)...
:Weihnachten: |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 28.07.2002
Beiträge: 16
Wohnort: D-63500 Seligenstadt
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Geschrieben: 02.01.2003 - 13:26 |
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Also, hab auch ein KAW-Fahrwerk mit gekürzten Koni´s (60/40) drin und bin super zufrieden damit.Mein Tuner hat mir beim Cali auch von 70/50 abgeraten, ist dann kaum noch fahrbar! hatte mir auch schon überlegt noch eine Frontschürze dran zu machen, aber mit 10*16 Zoll ist mein Cali eigentlich schon recht tief.
sabber sabber sabber
Gruß Marcus (Cali V6) |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.05.2002
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Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 02.01.2003 - 13:34 |
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mein senf, hab 35/35 vogtland sind auch ca. so runter und mit der cliff-stange vorne muss ich allem ausweichen. auch kleine steigungen sind nicht beliebt und müssen gemieden werden. was noch keiner hier erwähnt hat ist der sturz bei so fetten tieferlegungen....also schnell noch die verstellbaren buchsen montieren, der reifen dankt.
gruss |
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