| Autor | Nachricht |
C-T Experte

Auto: alles mögliche je nach laune muss passen
|
Geschrieben: 17.03.2009 - 22:52 |
|
Verkaufe LENK Bodykit inkl Cliff leisten !!!!
1x 40 003A Spoilerstoßstange LTC02 Sport Limited Edition/frontspoiler bumper
380,-- €
1x 40 013A Heckdiffusor LTC 04 /rear diffusor for stock rear skirt/best grip on the rear end
199,-- €
1x 40 026A Cliff Zierleistensatz für die Seiten links+rechts./ Cliff trim set - except front bumper
149,-- €
1x XX XXX Heckstoßstange mit Cliffleisten wie Front, UNIKAT laut LENK normal unbezahlbar!!
,-- €
WARENWERT von über 900,-- € !!!! könnt selber bei Lenk auf der Seite nachschauen oder Nachrechnen!!!! Verkaufe alles hier was ich aufgelistet habe für 700€ und gut ist oder man verhandelt ein wenig aber ARG weit runter gehe ich echt nicht!.... Denke der eine oder andere freut sich da manche Ware wie z.B. die Front trotz kleinem Defekt (siehe unten text) eine von nur 500 Stück ist!!!!
Diese Front ist hier dabei (leider ist links ein Teil abgebrochen aber für einen Gfk-Experte ist dass kein Problem)
Diese Seitenschweller sind auch dabei Org. Verpackt!
Dieser Heckansatz ist dabei
Die Cliff leisten sind dabei für die Seiten links+rechts
...und diese Stoßstange ist dabei im CLIFF LOOK ist ein UNIKAT laut LENK!!!!!! hier im Bild mit Ansatz dieser ist wie oben geschrieben auch mit dabei!
Es ist ein komplettes LENK Tuning Bodykit mit Gutachten für alles, Seitenschweller, Heckstoßstange, Heckansatz und Cliff Zierleisten sind Nagelneu! nur einmal montiert gewesen das Heck der Rest noch Org Verpackt!
Frontstoßstange war länger am Fzg daher auch der defekt an dem Lufteinlass (unten Fahrerseite) ist der steck rausgebrochen kann aber wie gesagt repariert werden ohne Probleme. Verkaufe alles hier, da mein Calibra zu TIEF IST!!!! kein scherz Passgenauigkeit TOP!!! Lenk eben, aber mit meinem KW Fahrwerk einfach zu TIEF der jenige wo die Stoßstangen anschauen will kann sie gerne mal spasshalber an mein Cali halten dann wird derjenige sehen dass es zu TIEF ist hehehhehehheheheh
Also Versand gibts bei mir nicht nur Abholung in 70794 FILDERSTADT-BERNHAUSEN nach Telefonischer Absprache!!!
Tel. 0 1 7 4 - 5 1 5 4 0 5 2 |
| |
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
|
|