C-T Kenner Dabei seit: 20.03.2008 Alter: 55 Beiträge:114 Danke-Klicks:2 Wohnort: D-38524 Auto: Opel Calibra Cliff Targa X20XEL
Geschrieben: 08.02.2009 - 19:01
Hat jemand rein zufällig ne Kopie von dem Gutachten für den Lenk Frontspoiler LTC02-Cliff for me.
Da das Teil hier öfter gesucht wird, wär doch mal eine Einstellung bei Downloads/ABE's sinnvoll.
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Geschrieben: 08.02.2009 - 22:16
Hallo!
Ich hab die Lenk LTC02-C denk mal die meinst du oder?
Habe das Gutachten schonmal hochgeladen, jedoch war es wegen des roten Papiers in schlechter Qualität.
Beim scannen in S/W sieht das ganze Gutachten grau mit schwarzer Schrift aus.
Mein Prüfer wollte es so nicht anerkennen...
Hat jemand das richtige Gutachten für die Haube, also nicht nur diese Bestätigung, dass eines erstellt wird.
Und evtl die Bestätigung für die GFK Kotflügel?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen