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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
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Geschrieben: 17.02.2009 - 16:18 |
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hi,
wer kann mir sagen welche größe die 3 schrauben haben, vom halter zum motor? also der halter auf der zahnriemenseite meine ich, (motorhalter zum lagerbock karosserie) und der ist ja mit den 3 schrauben am motor fest. bräuchte die originale länge der schrauben? ist es eine M10 schraube? und die länge ist? |
_________________ Gruß Michel
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
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Geschrieben: 17.02.2009 - 20:57 |
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Wichtig, die Schrauben müssen von der elastiziät für die Verwendung in Alu geeignet sein, keine normalen Maschinenschrauben
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/57b17e7f491688a185b8e.jpg) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
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Geschrieben: 17.02.2009 - 21:10 |
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hi,
danke für die antwort! will mir auf den v6 ein f20 getriebe setzen, und die hülsen (innenloch 10mm) länge 2,5cm habe ich schon, jetzt brauche ich noch die schrauben dazu deshalb brauche ich für ein kollege die maße. der kann mir evtl. die schrauben besorgen ![ja.gif](modules/Forums/images/smiles/ja.gif) |
_________________ Gruß Michel
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Geschrieben: 17.02.2009 - 21:32 |
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Brauchst dann auch noch den passenden Adapterring für das Antriebswellen-Mittellager.
Würde an deiner Stelle den ganzen Adaptersatz von backmagic kaufen.
Der Satz den er verkauft ist aus hochfestem Aliminium.
Wenn du selbst gedrehte Stahlhülsen nimmst "fressen" sich die Hülsen in den Aluguß-Motorhalter!
Er bietet den kompletten Satz für ca 100€ an.
für das hochwertige Material das er verwendet und die passgenauigkeit geht der Preis echt in Ordnung.
Die passenden, längeren Schrauben sind natürlich auch dabei!
Er kann dir aber bestimmt mehr darüber erzählen
Bin nur nen zufriedener Kunde
Gruß |
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